Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2414817
Ja, die freuen sich schon drauf. Und ich traue mich nicht, die WAHRHEIT zu erzählen. :D

Gib ihnen die volle Schockdröhnung. :D Der Erkenntnismoment, dass sich die Dusche im anderen Gebäudekeller, quer über den Hof befindet, ist einfach einmalig.

Ist doch schoen, so trifft man morgens immer die gleichen Leute am Hoffeuer wenn man duschen geht und fragt sich: Sind die noch oder auch schon wieder auf. :)

comment_2415627

Die Anmeldebestätigungen sind wieder auf dem aktuellen Stand, alle bei denen der Teilnahmebetrag bis heute auf unserem Konto eingegangen ist, haben eine Bestätigung erhalten. Wir haben noch ein paar Anmelder, die sich bereits Ende August per Formular angemeldet, aber noch nicht überwiesen haben...

LG,

Carsten

comment_2416667
Ist überhaupt noch Platz? Ich will am Montag (also Morgen) mit meinem Chef wegen Frühanreise (Urlaub) verhandeln und dann anmelden.

Azu (die Hoffnung stirbt zuletzt) bi

Der Droll schreibt nichts anderes, ich würd ihm ggf einfach mal eine Mail schreiben und eine Anmeldung raushauen.

Ich würd mich einfach mal anmelden,..

Bearbeitet ( von Unicum)

comment_2416705
Ist überhaupt noch Platz? Ich will am Montag (also Morgen) mit meinem Chef wegen Frühanreise (Urlaub) verhandeln und dann anmelden.

Azu (die Hoffnung stirbt zuletzt) bi

Der Droll schreibt nichts anderes, ich würd ihm ggf einfach mal eine Mail schreiben und eine Anmeldung raushauen.

Ich würd mich einfach mal anmelden,..

Yep. Am Montag ist mein Urlaub vorbei - dann werde ich mit meinem Chef reden und danach anmelden.

Azu (eines nach dem Anderem) bi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.