Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi, da die beiden Postings direkt untereinander standen dachte ich gerade für einen kurzen Moment, Shays Antwort bezog sich auf Widukinds Zitat :hjhatschonwiederwas

 

Widukind:

Mich erkennt man ganz leicht, ich bin der einzige Normale da....

 

Shay:

Ich voraussichtlich nicht.
:lol:
Link zu diesem Kommentar
Drückt mal die Daumen, das ich da Urlaub bekomme und nicht nach Bejing muß.

 

Toi, Toi, Toi! :thumbs:

Was wäre der SüdCon ohne Dich!?

 

Soll ich euch schon wieder was halten?

 

Erstmal müssen wir das andere Abenteuer beenden. Und Toro hat schon eine Anschlußidee. Also: Nein.

Trotzdem gehören Deine Abenteuer inzwischen zu den Cons. Ich finde die, die ich kenne einfach klasse und Dein Stil zu leiten bereichert die Cons. Wäre schade, wenn keiner in den Genuß käme.

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich gehe auf die Seite des Südcons: http://www.suedcon.de/wordpress/

Und, da ich dort noch nie war, gebe ich meine Emailadresse ein und bestätige das returnemail,...

 

Schwupps hab ich eine Coneinladung, dachte "ui das geht aber schnell"

gerade da ich bisher noch nix hier von einladungen gelesen hab

 

 

Und sodele hab ich mich auch gleich angemeldet,...

und siehe da ich sollte ab und an nicht nur auf tag und Monat schauen, sondern auch auf das JAHR!

 

Ich hab mich gerade für 2013 angemeldet,... und zum glück noch nicht überwiesen,...

 

kann mir einer der 1880 spieler eine Zeitmaschiene ausleihen?

Link zu diesem Kommentar
Hm, ich gehe auf die Seite des Südcons: http://www.suedcon.de/wordpress/

Und, da ich dort noch nie war, gebe ich meine Emailadresse ein und bestätige das returnemail,...

 

Schwupps hab ich eine Coneinladung, dachte "ui das geht aber schnell"

gerade da ich bisher noch nix hier von einladungen gelesen hab

 

 

Und sodele hab ich mich auch gleich angemeldet,...

und siehe da ich sollte ab und an nicht nur auf tag und Monat schauen, sondern auch auf das JAHR!

 

Ich hab mich gerade für 2013 angemeldet,... und zum glück noch nicht überwiesen,...

 

kann mir einer der 1880 spieler eine Zeitmaschiene ausleihen?

 

Bittesehr

 

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10610599_775017565890641_2244578946870436279_n.jpg?oh=b0b653167f229011a67b8cf118bcff95&oe=545BA6F4&__gda__=1417782056_16247685de98bddd6ab0ca0b63400f16

 

 

Moderation Sulvahir:

Eingebundenes Bild entfernt.

 

Bitte denkt daran, keine fremden Bilder einzubinden!

 

SulvaMod

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...