Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Ich könnte jemandem ein Stück von meinem Bett abgeben. Mir würden ja notfalls 1,70 m reichen...

 

In der Hütte, in der ich von Samstag auf Sonntag im Matratzenlager geschlafen habe, haben auf etwa 1,70 m (Breite) 3 Personen gelegen. :after:

:worried:

 

Berührungsängste? :?:

bei mir definitiv. Da könnte ich einfach nicht erholsam schlafen.

 

:männlicherhändedruc Konnte ich auch nicht. Auch wenn keine Fremden neben mir lagen, sondern Freunde. Weil ich mich kaum getraut hab, mich umzudrehen, weil ich sonst jemanden wecken könnte. Und weil ich Gegenzug selbst immer wieder von links oder rechts angestupst/angerempelt wurde. Und weil mir viel zu warm war, ich aber die Bettdecke nicht zur Seite legen konnte (die übrigens normal breit war) - denn da lag ja schon jemand.

Link zu diesem Kommentar
Ich könnte jemandem ein Stück von meinem Bett abgeben. Mir würden ja notfalls 1,70 m reichen...

 

In der Hütte, in der ich von Samstag auf Sonntag im Matratzenlager geschlafen habe, haben auf etwa 1,70 m (Breite) 3 Personen gelegen. :after:

:worried:

 

Berührungsängste? :?:

bei mir definitiv. Da könnte ich einfach nicht erholsam schlafen.

 

:männlicherhändedruc Konnte ich auch nicht. Auch wenn keine Fremden neben mir lagen, sondern Freunde. Weil ich mich kaum getraut hab, mich umzudrehen, weil ich sonst jemanden wecken könnte. Und weil ich Gegenzug selbst immer wieder von links oder rechts angestupst/angerempelt wurde. Und weil mir viel zu warm war, ich aber die Bettdecke nicht zur Seite legen konnte (die übrigens normal breit war) - denn da lag ja schon jemand.

 

:lol: Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nach einer bestimmten Uhrzeit dürfen die Hüttenwirte keinen mehr fortschicken und müssen ALLE aufnehmen. Ich kann mich da an ein Matratzenlager erinnern - doppelstöckig - Länge einfach und geschätzt ca. 9 Meter. Wir schliefen zum Teil versetzt. Es war sehr kuschelig. Gerade ausstrecken konnte ich mich nicht - dazu lagen wir zu dicht. Dafür durfte ich wählen - drehte ich mich nach links hatte ich den stachligen Bart des Nebenmannes im Gesicht. Drehte ich nach rechts die nackten Füße des anderen Nachbarn. Auf Bauch oder Rücken war keine Option, dafür waren wir zu dicht gepackt. (Die Legende sagt, jeder Hüttenwirt im hochalpinen Bereich muss mind. 5 Jahre /Berufserfahrung als Packer in einer Sardinienfabrik nachweisen) Da freut man sich, wenn die Nacht vorbei ist.

 

Azu (im Schwankmodus) bi

 

PS: Besonders bewundert habe ich in der Nacht unseren Z. W. Uggel der noch nach der Mädelegabel gesucht hat. Nun, durch seine Körpergröße hatte er wohl mehr Bewegungsfreiheit.

Link zu diesem Kommentar

In der Hütte, in der ich von Samstag auf Sonntag im Matratzenlager geschlafen habe, haben auf etwa 1,70 m (Breite) 3 Personen gelegen. :after:

 

Ich hab mal zu acht in einer Kothe geschlafen (alle nebeneinander), da konnten wir uns auch nur alle zusammen umdrehen...

Ich hab mir mit dem Mädel neben mir ein Kuscheltier als Kopfkissen geteilt....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...