Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Con ohne Wein und Käse Abenteuer sowas... :uhoh:

 

hmm, rein Verpflegungstechnisch könnte ich mit Honigwein und Frischkäse dienen, beides selbstgemacht (naja, das eine zumindest selbst entwickelt)

:huhu: Met! :colgate:

Auch gut ;) so lange er nicht zu süß ist wie etwa Portwein! ;)

:lachen:

 

Ach, lass den Met besser Leuten, die sowas mögen. :angel:

Link zu diesem Kommentar
Ein Con ohne Wein und Käse Abenteuer sowas... :uhoh:

 

hmm, rein Verpflegungstechnisch könnte ich mit Honigwein und Frischkäse dienen, beides selbstgemacht (naja, das eine zumindest selbst entwickelt)

:huhu: Met! :colgate:

Auch gut ;) so lange er nicht zu süß ist wie etwa Portwein! ;)

:lachen:

 

Ach, lass den Met besser Leuten, die sowas mögen. :angel:

 

Für mich bitte keine Pfefferminze :D

Link zu diesem Kommentar
Ich bin echt froh wenn diese und nächste Woche vorüber sind und ich dann endlich auf dem SüdCon weile. Eigentlich bräuchte ich Urlaub, aber Alkohol, Midgard und Schlafentzug sind ja fast das gleiche :silly:

 

Wünsche aus dem Kurzurlaub nicht zuviel Stress auf das du erholt und gut gelaunt auf dem Con ankommst

Link zu diesem Kommentar
<--- fragt sich gerade, ob auf dem Verkaufsstand das Mysterium auch schon verfügbar sein wird...

 

Ja, wir werden sowohl "Das Mysterium" als auch den neuen Abenteuerband "Mord und Hexerei" ab Donnerstag bei der Anmeldung in der Taverne zum Kauf anbieten. Der reguläre Shop wird dann Samstag und Sonntag aufgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar

Ja, wir werden sowohl "Das Mysterium" als auch den neuen Abenteuerband "Mord und Hexerei" ab Donnerstag bei der Anmeldung in der Taverne zum Kauf anbieten. Der reguläre Shop wird dann Samstag und Sonntag aufgebaut werden.

 

:sarandira::sarandira::sarandira:

 

:thumbs:

Top! Ich hab hier schon ne kleine Bestellung für die Heimrunde liegen. Dann werde ich das halbe Dutzend an Mysterien vor Ort abholen und spar mir das Porto nach Österreich.

 

_______

Ein Exil-Schwabe, der sich freut endlich wieder nach BW zu kommen. Ob nun Schnee liegt oder nicht, die Reise zur Burg ist immer wieder ein Erlebnis. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin echt froh wenn diese und nächste Woche vorüber sind und ich dann endlich auf dem SüdCon weile. Eigentlich bräuchte ich Urlaub, aber Alkohol, Midgard und Schlafentzug sind ja fast das gleiche :silly:

 

:lol::knuddel::trost::whisky::keks:

 

Wo wir wieder beim Thema wären, werde da in jedem Fall mal was in den Koffer legen..

:rotfl: bin aber auch froh wenn ich endlich anreise..

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar
Ich bin echt froh wenn diese und nächste Woche vorüber sind und ich dann endlich auf dem SüdCon weile. Eigentlich bräuchte ich Urlaub, aber Alkohol, Midgard und Schlafentzug sind ja fast das gleiche :silly:

 

Ich fühle mit dir Rolf... ich bin heute zu hause geblieben... spätestens daran merke ich, dass ein Con vor der Tür steht :( naja es ist nicht ganz so schlimm und ich hoffe, dass es bis donnerstag wieder wird. Urlaub wäre jetzt wirklich ne gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Ich komm Donnerstag mit dem ICE1091 ab Mannheim -> Ulm vielleicht trifft man sich.

 

Hm, ich hatte eigentlich geplant, den zwei Stunden später zu nehmen...

 

Letztes Jahr hatte der Zug 2h Verspätung und die Midgardianer haben sich am Ulmer Bahnhof getroffen. :)

 

Also gut, dann nehme ich den selben Zug, dann muss der Shuttle-Service vielleicht ein Mal weniger fahren :). Ich sitze dann schon drin, ich kann ja schreiben wo - vielleicht finden wir uns dann schon vor Ulm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich komm Donnerstag mit dem ICE1091 ab Mannheim -> Ulm vielleicht trifft man sich.

 

Hm, ich hatte eigentlich geplant, den zwei Stunden später zu nehmen...

 

Letztes Jahr hatte der Zug 2h Verspätung und die Midgardianer haben sich am Ulmer Bahnhof getroffen. :)

 

Also gut, dann nehme ich den selben Zug, dann muss der Shuttle-Service vielleicht ein Mal weniger fahren :). Ich sitze dann schon drin, ich kann ja schreiben wo - vielleicht finden wir uns dann schon vor Ulm. ;)

 

Ich bin nicht mobil online.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...