Jump to content
Sign in to follow this  
amberle21

NordlichtCon-Danke-Strang

Recommended Posts

Der NordlichtCon ist vorbei...

 

schade, aber wir haben es wieder mal geschafft. :yeah:

 

Zeit ein großes Dankeschön zu sagen:

 

Herzlichen Dank an alle Con-Teilnehmer, ohne euch hätte dieser tolle Con nicht stattfinden können.

 

Spezielle Dankesgrüße an:

 

- meine Freitagsschwampfrunde mit Rotwein, Whisky, netten Themen (Kaninchen!) und viel viel zum Lachen

 

- meinen Samstags-SL Alexander und meine Mitspieler: stefanie, Tede, Livia und Randver

 

- meine Samstagsrunde: Michmethor, Tede, Hauke, Herothinas, Maren und Andrea - ihr ward toll, wieder ganz viele neue Eindrücke, die mein Abenteuer lebendiger machen werden...

 

Außerdem Danke an meine Mit-Orga-Kollegen/innen, wir haben den Con gut auf die Beine gestellt und wir schaffen das auch in den Folgejahren.

 

Draco und Axanar für das gute Hin-und Zurückfahren.

 

Ich freue mich auf den nächsten Con mit euch allen...

 

LG amberle :colgate:

Share this post


Link to post

Ich möchte mich natürlich bei allen Con-Besuchern bedanken. Schön, dass ihr alle da wart! :lol:

 

Ein spezielles Dankeschön an meine Spieler von Donnerstag: Frank, Wendelin, Mogadil, Randver, Eriol und Anja. Es war echt tierisch mit euch.

 

Danke auch an Solwac für den Freitagsausflug nach Aran und meine Mitstreiter JUL, Sabrina, Randver, Ohgottohgott und Stefanie.

 

Natürlich auch ein Dankeschön an meine SL Amberle und ihre "Verschwundene Tochter" und meine Mitspieler Maren, Andrea, Hauke, Tede und Michmethor.

 

Und selbstverständlich auch eine ganz, großes Dankeschön an meine "Mitorganisten".

 

 

Lieben Gruß

H.

Share this post


Link to post

Und wieder ist ein toller Con so schnell wieder zu ende.

 

Herzlichen Dank an meine mitORGA , meine Sl vom Freitag ( Solwac ) und Samstag ( Kessegorn ) und meine Spieler vom Sonntag.

 

Ihr habt mir die Zeit so kurzweilig gestaltet das ich garnicht gemerkt habe wie müde ich war.

Share this post


Link to post

Danke für den Con an die Orga, die Spielleiter und meine Mitstreiter.

Besonders schön fand ich das Duett von Falsett und Bass, die unverhoffte Ehe und Tummalumm, den tollpatschigen Bären.

Danke, danke, danke.

 

Liebe Grüße, Matthias

Share this post


Link to post

Ein großes Dankeschön an die Con-Orga, insbesondere an den Lieferservice, der sich auch bei Regen durch die Nacht gequält hat.

 

Danke auch an meine Spielleiter und Mitspieler für tolle Abenteuer mit viel Spaß und ohne Regeldiskussionen.

 

Und natürlich auch an das Team von der Mühle für das leckere Essen.

 

Freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

Gruß,

Michael

Share this post


Link to post

Vielen Dank für einen wundervollen Nordlichtcon!

Danke an meine Frau, die mich hat hinfahren lassen!

Danke an die Orga, die alles wieder super geregelt hat! Der Lieferservice war großes Kino!

Danke an meine SL Elaine Clark und jul für ein ereignisreiches, spannendes PR- Wochenende!

Danke an die Freitagsschwampfrunde!

.... und noch ein Extradanke an jul!

Share this post


Link to post

Vielen Dank für diesen tollen Con.

Vielen Dank an die Orga, die diesen tollen Veranstaltungsort irgendwann gefunden hat.

Vielen Dank an die Orga für die großartige Organisation und die liebevolle Verpflegung auch der abgelegeneren Runden.

Vielen Dank an das Team der Mühle, sie haben eine wunderbare Unterkunft geschaffen und tolle Mahlzeiten gezaubert.

Vielen Dank an die SL, die sich immer wieder die Mühe machen, die Spieler in ihre Welten zu führen.

Vielen Dank an die Spieler, die das immer wieder bereitwillig mit sich machen lassen :)

Vielen Dank an alle, die in welcher Funktion auch immer auf dem Con waren, sie haben mir ein wundervolles Wochenende beschert.

Share this post


Link to post

Ich bedanke mich für einen super Con!

 

Ich danke allen Mitstreitern für alle Vor- und Nacharbeiten, die sie geleistet haben, um den Con auf die Beine zu stellen. Ich danke den fleißigen Bienen, die mit Ihren vollen Körben Licht in die dunkle regnerische Nacht und Schokolade in die Mägen der Spieler brachten.

 

Ich danke der Mühle für leckeres Essen, gute Unterkunft und eine freundliche Antwort auf jede Frage.

 

Ich danke meinen Spielleitern Marco und Thomas und all meinen Mitspielern. Ich habe es sehr genossen, mit euch Abenteuer zu erleben - und vor allem: zu überleben ;)

 

Ich danke meinem Super-Babysitter Gago, der trotz Anlaufschwierigkeiten später zu Höchstform auflief und mir dadurch den Rücken für Spiel und Orga freihielt!!!

 

Ich danke dem Wettergott, dass er durch das typisch nordische Wetter den NordlichtCon authentisch und die Süßigkeiten-Absätze überdurchschnittlich machte (woher soll das liebe Serotonin denn sonst kommen, wenn keine Sonne da ist?)!

 

Wenn ich noch jemanden vergessen habe, dem mein Dank gebührt - man fühle sich eingeschlossen in die Dankesauflistung!

 

Nur: das mit der Schlafmenge... - aber das ist ja immer so ;)

 

Nick.

Share this post


Link to post

Ich möcht mich hier mit bedanken. Ich persönlich fand meine Spielrunden super, danke an die Spieler Und für mich sind auf dem Con ganz klar ein paar Scenen erspielt worden die von der Dramatik großartig waren auch danke dafür.

Danke für das Essen, was ebenfalls sehr gut war

Und auch sonst danke für alles, es passte einfach. Der Termin für 2014 ist schon notiert und ich werden wenn sehr wahrscheinlich wieder dabei sein.

 

BG

 

Clagor

Share this post


Link to post

danke für ein wundervolles Con Wochenende, trotz smilie_girl_291.gif war es wieder mal toll mit euch!

Das schöne Abenteuer von Kessegorn habe ich zwar leider weitgehend smilie_girl_344.gif verbracht, aber bei einer Kriegerin reicht es, wenn sie im richtigen Moment zuhaut. Danke an die Runde.

Und dankeschön an Amelie, fürs sichere kutschieren!

Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Mal!

Share this post


Link to post

Super vielen Dank für ....

... die Arbeit der Orga.

... das gute Essen.

... die sehr komfortable Unterbringung.

... meiner SL und den Spielern, welche Baba so viel Wissen über Elfen beigebracht haben.

... meinen Spielern der Eißpin-Reihe.

... besonders an Michael, der mich immer wieder mit der Alba-Karte versorgt hat.

... und für die schöne Atmosphäre während und außerhalb des Spielens.

... und an Jul, welcher durch die Spende seines Kinderriegels meinen Crêpes genüsslich extrem gesteigert hat.

 

Wir werden im nächsten Jahr (, sofern nichts dazwischen kommt) wiederkommen.

Share this post


Link to post

Vielen lieben Dank an ...

... die großartige Orga. Ihr habt aus diesem Con wirklich ein "Rund um Sorglos" Paket gemacht. Ihr seid klasse!

... meine Spielleitern die mein Engagement mit einer Beförderung belohnt, Ian erduldet, Niccolo ertragen und Mortimer einen tollen Einstieg ins Abenteuerleben gegeben haben.

... meine wunderbaren Mitspieler die mit mir über Frösche gelacht, investigiert, geseelsorgt und geforscht haben.

... und an alle Anwesenden die meinen ErstligsMidgardcon zu einem ganz wunderbaren Erlebnis gemacht haben!

 

Nur der Tod oder eine Autopanne werden mich davon abhalten im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. :)

Share this post


Link to post

Vielen Dank für drei Tage rundum Wohlfühlen - tollste Location ever, super tolle Organisation, echt tolle Leute und tolles Midgard!

Danke Christa und Frank für die tolle Reisebegleitung, danke an Alexander für's Spielleiten (und ich schäme mich echt für mein Verschlafen des Anfangs und der Mitte - du hast das so toll gemacht :blush:) und den tollen Mitspielern für ihre Tol(l)eranz. Insbesondere auch Tede für's Wecken ;) Danke auch an meinen Prinzen und unser Gefolge für den unvergesslich tollen Freitagabend. :koenigin: Wir sehen uns!

Das Spielleitergeschenk ist so toll, dass ich es unbedingt nächstes Jahr kaufen möchte. Das impliziert ja schon, dass ich wiederkomme - und ja, ich werde! :turn:

So, genug toll jetzt, bis bald! :escape:

Amelie

Edited by Livia

Share this post


Link to post

Wieder ist ein sehr schöner Nordlicht-Con zu Ende gegangen, vielen Dank an alle Beteiligten.

 

Extradank an meine Spielleiter (und Mitspieler):

ohgottohgott für "Kalte Spuren", Henry Loenwind für "Die Rache des Frosch-Hexers", Kessegrm für den "Schatten des Vulkans".

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

Share this post


Link to post

Ich habe mich etwas kurzfristig entschlossen zum Nordlichtcon gefahren. Es hat sich gelohnt. Herzlichen Dank an meinen Fahrer und meine Mitspieler!

 

Eine sehr schöne Runde gespielt.

Von aufgeblasenen Fröschen gehört.

Zwei schöne Runden geleitet. Die zweite war zwar etwas chaotisch, aber die atmosphäre hat gepasst. Ausserdem hat das 2 SL Experiment gut funktioniert.

 

Bis zum nächsten Con

Share this post


Link to post

Für die schöne lange Zeit, möchte ich mich dann auch bei allen bedanken:

 

Zuerst bei kleinschmidt für das Aufpicken und den sicheren Transport zu Con,

dann meine Runde vom Donnerstag (Siriondil, Sonja, kleinschmidt, Chriddy, Kessegorn). Ich finde, Ihr habt gut zusammengespielt und ich hoffe, Ihr hattet soviel Spaß wie ich.

Freitag ging es weiter mit Solwacs stimmungvollen Nihavand-Abenteuer und der Samstag endete in den Melgarbergen mit Kessegorn als Sl.

Schließlich hatte ich noch einen tollen Vormittag mit Livia und Tede und eine relaxte Heimfahrt mit Livia und Dinlair.

 

Allgemein fand ich die Stimmung auf dem Con wieder mal klasse, die Spieler ebenso und das Essen ist in der Mühle richtig lecker.

 

Der Extradank geht natürlich an die Orga, die das Ganze mit viel Engagement und Herzblut durchführt. Ich sagte es schon: Ich bräuchte die Bedienung nicht. Das ist zwar furchtbar nett, aber ich finde es sogar ein wenig befremdlich, von Freunden restaurantmäßig bedient zu werden. Und wenn ich mir meine Sachen selbst hole, verliere ich auch nicht so viel Substanz, dass es kritisch wird. Dafür können aber weniger Leuts von der Orga auf dem Con selbst spielen.

 

Klar muss auch bei mir viel Schreckliches passieren, dass ich nächstes Jahr nicht kommen würde ...

Share this post


Link to post

Danke für dieses Wochenende, Danke für diesen tollen Con... :)

 

Danke an Uigboern für die spontanen kleinen Leute.

Danke an Clagor für die hexageniale Freitags- und Samstags-Unterhaltung.

 

Danke an die Mitspieler fürs Mitspielen.

 

Danke an die Orga für den Con, danke an die Küche für das Essen, danke an die Zapfanlage für das Bier.

Und endlich kann all meinen Bekannten erzählen, dass ich in einer Sauna Midgard gespielt habe. :)

 

Ach ja, danke an alf04 für die midgard-logistigierte Midgard-Karte.

 

Bis nächstes Jahr und/oder auf dem WestCon. Don't let your midgard down. :notify:

Edited by dabba

Share this post


Link to post
Danke für dieses Wochenende, Danke für diesen tollen Con... :)

 

Danke an Uigboern für die spontanen kleinen Leute.

Danke an Clagor für die hexageniale Freitags- und Samstags-Unterhaltung.

 

Danke an die Mitspieler fürs Mitspielen.

 

Danke an die Orga für den Con, danke an die Küche für das Essen, danke an die Zapfanlage für das Bier.

Und endlich kann all meinen Bekannten erzählen, dass ich in einer Sauna Midgard gespielt habe. :)

 

Ach ja, danke an alf04 für die midgard-logistigierte Midgard-Karte.

 

Bis nächstes Jahr und/oder auf dem WestCon. Don't let your midgard down. :notify:

 

da kann ich mich nur anschließen. und besonderen Dank an Dich für die Mitfahrgelegenheit.

 

Genau genommen war es nur der Vorraum zur Sauna. Aber für das Abenteuer im Dschungel des Ikenga-Becken wäre in der Sauna für das entsprechende Klima angemessen gewesen. geschwitzt haben wir trotzdem. und danke an Sonja für das Sonntags-Abenteuer und das erste mal das ich mit tomkitty :rueckzug: in einer Runde gespielt habe

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...