Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2898525
vor 18 Minuten schrieb Taladorn:

hallo,

es mag sein dass ich jetzt als Dummkopf der Nation darstehe, aber:

Ich sehe bei vielen Beiträgen, dass die Nutzer eine Signatur haben und wollte auch eine erstellen, musste jedoch feststellen, dass ich dies nicht hinbekomme.

Also hier die Frage:

Wie kann man sich eine Signatur einstellen?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine nützliche Antwort

-Taladorn-

Nö, tust Du nicht. Du kannst Deine Signatur dort einstellen, wo @Einskaldir es zeigt, bzw. je nach Design das Du benutzt hier:

image.png

Als frisch registriertes Mitglied, darfst Du aber noch keine Signatur haben. Das gilt zum Schutz vor Spamern, die gerne die Signatur für Spam verwenden. Man wird nach einigen Beiträgen automatisch in die Mitgliedergruppe verschoben. Da Du aber offensichtlich kein Spamer bist, verschiebe ich Dich von Hand @Taladorn

• 5 Monate später...
comment_2946947

Ich weiß, dass es irgendwo eine Diskussion gibt, in der wir Online-Runden und deren Organisation ganz gut besprochen haben.

Wo zum Deubel ist die?

Ich hab nach Online, Runde, roll20, Hangout gesucht wie 'n Bekloppter, aber nichts gefunden.

Ich weiß verdammt noch mal, dass das da ist...

• 2 Wochen später...
comment_2952425
On 11/2/2018 at 10:59 AM, Ma Kai said:

Ich weiß, dass es irgendwo eine Diskussion gibt, in der wir Online-Runden und deren Organisation ganz gut besprochen haben.

Wo zum Deubel ist die?

Ich hab nach Online, Runde, roll20, Hangout gesucht wie 'n Bekloppter, aber nichts gefunden.

Ich weiß verdammt noch mal, dass das da ist...

Kann mir hier jemand helfen?

comment_2952475
19 minutes ago, Malte said:

Meinst du vielleicht den hier?

Falls nicht, mach doch eine neue Diskussion zu dem Thema auf oder hol diese wiede aus dem Keller. Die Tools entwickeln sich ja so schnell weiter, dass man sich öfter dazu austauschen könnte.

Nein, wir hatten einmal - kein halbes Jahr her - eine allgemeinere Diskussion dazu, welche Werkzeuge für Online-Runden verwendet werden bzw. welche Kombinationen funktionieren.

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
comment_2987734
vor 6 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo!

Es gab hier im Forum einmal eine grafische Zusammenstellung aller albischen Clanführer mit Wappen und Kurzinformationen. Gibt es diese Übersicht noch und - falls ja - wo kann man diese finden?

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank vorab, Fimolas!

Mit den Stichworten komme ich auf diesen Artikel von 2008, ist er das?

• 5 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.