Prados Karwan Posted December 14, 2012 Report Share Posted December 14, 2012 Der Gildenbrief 61 kann jetzt in Branwens Basar vorbestellt werden. Es gibt nun auch die Möglichkeit, ein Mini-Abo abzuschließen, das auch gleich die PDF-Ausgabe mit umfasst. Grüße Prados Link to comment
Eleazar Posted December 14, 2012 Report Share Posted December 14, 2012 Ich finde den Preis für die Druck+PDF-Version absolut super und freue mich auf den lang ersehnten neuen Gildenbrief. Link to comment
Torshavn Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Der Gildenbrief 61 kann jetzt in Branwens Basar vorbestellt werden. Im Basar sieht es so aus, als wäre er schon lieferbar. Wann erscheint er denn, Prados? Link to comment
Leachlain ay Almhuin Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Der Gildenbrief 61 kann jetzt in Branwens Basar vorbestellt werden. Es gibt nun auch die Möglichkeit, ein Mini-Abo abzuschließen, das auch gleich die PDF-Ausgabe mit umfasst. Grüße Prados Ich muss meine Adresse bei Branwen noch ändern Link to comment
Fimolas Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Hallo Torshavn! Wann erscheint er denn, Prados?Der aktuelle Newsletter weiß Folgendes zu berichten: "Ausgabe 61 des Gildenbriefs ist im Druck. Wir hoffen, ihn noch vor Weihnachten ausliefern zu können." Liebe Grüße, Fimolas! Link to comment
Kurna Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Schön, das freut mich. Tschuess, Kurna Link to comment
Fimolas Posted December 16, 2012 Report Share Posted December 16, 2012 Hallo! Moderation : Ich habe alle Beiträge, die sich um Fragen zum Abo drehten, in den folgenden Themenstrang verschoben: Abo. Bitte bleibt hier thematisch beim 61. Gildenbrief. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link to comment
Eleazar Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 Der Gildenbrief wird geliefert und ist zum Download bereit. Link to comment
Shadow Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 Super! Habe ihn schon runtergeladen. An alle, die am Gildenbrief mitgearbeitet haben: Danke, dass Ihr Euch kurz vor Weihnachten noch den Stress gemacht habt, damit der Gildenbrief rechtzeitig fertig ist! Weihnachtliche Grüße Shadow Link to comment
ohgottohgott Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 Ich warte auf die Hardware Link to comment
Shadow Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 Kleiner Tipp an alle, die das PDF runterladen: Achtet darauf, Euren Namen in kleinbuchstaben zu schreiben Ggf. Cookies aktivieren (weiß aber nicht, ob das notwendig ist) Kundennummer der GB-Rechnung, nicht die Kundennummer von Branwens Basar verwenden Gruß Shadow Link to comment
Serdo Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 Ich bin darüber gestolpert, dass die Kundennummer im an die Mail angehängten PDF eine andere ist als die im Mailtext. Die muss man eingeben, dann klappt es auch mit dem Download. (Keine Ahnung, warum ich da jetzt zwei verschiedene Kundennummern habe...) Link to comment
Corris Posted December 30, 2012 Report Share Posted December 30, 2012 Hat jemand eigentlich den gedruckten GB schon bekommen? Link to comment
sarandira Posted December 30, 2012 Report Share Posted December 30, 2012 Hat jemand eigentlich den gedruckten GB schon bekommen? Ja, lag gestern im Briefkasten . Link to comment
Guest Posted December 30, 2012 Report Share Posted December 30, 2012 Alle Jahre wieder ... ... mal wieder ein schicker Gildenbrief: Besonders gefallen haben mir ... ... 1) das Abenteuer "Fremde Fremde" das wohl zu Recht den Wettbewerb des Forums gewonnen hat und jetzt obendrein noch schön aufbereitet wurde. Die Geschichte ist sehr originell. ... ... 2) die erainnischen Schiffstypen. Da hat sich jemand Fleißarbeitspunkte verdient. Jede Menge Details und detailierte Unterschiede, die sich im Rollenspiel einsetzen lassen und für mehr Flair und Varianz sorgen. ... ... 3) Aus dem Sagenschatz der moravischen Barden Brana haben es mir vor allem "Die streitenden Berge" und "Bagabot und Beluban" angetan, die einfach genial geschrieben und inhaltlich sehr nett sind. ... ... 4) aus Rang & Namen Don Fra Hibelada, der als Zweifelnder und in der Zwickmühle Steckender, eine spannende NSpF abgibt - also kein Strahlemann. ... ... 5) Theodosius' Spucknapf - ein sehr witziger magischer Gegenstand. ... Link to comment
MicSlower Posted December 31, 2012 Report Share Posted December 31, 2012 bei mir is bis heute noch nix angekommen, obwohl schon seit 2 Wochen vorbestellt und bezahlt Link to comment
Eleazar Posted December 31, 2012 Report Share Posted December 31, 2012 bei mir is bis heute noch nix angekommen,obwohl schon seit 2 Wochen vorbestellt und bezahlt Ich hatte ihn leider heute auch nicht im Kasten. Du musst allerdings auch bedenken, dass er vor zwei Wochen wahrscheinlich eben noch nicht aus der Druckerei zurück war. Deshalb war es ja eine Vorbestellung. Und dann will ich auch nicht erwarten, dass Elsa den Heilgabend und Weihnachten mit dem Eintüten von GBs verbringt. Dazu hat die Post selbst Hochkampfzeit, so dass auch die Auslieferung nicht unbedingt in Bestzeit erfolgt. Trotzdem schade und hoffentlich werden wir morgen beschert. In jedem Fall ist die Zeit jetzt absehbar. Link to comment
Corris Posted December 31, 2012 Report Share Posted December 31, 2012 Leider bei mir auch noch nicht angekommen. Aber im nächsten Jahr bestimmt Link to comment
LarsB Posted December 31, 2012 Report Share Posted December 31, 2012 Mein Gildenbrief kam am vergangenen Freitag an. Wer die erainnischen Schiffe in Großauflösung (zwecks Eigengebrauch) haben möchte, der kann mir gerne eine PN schicken. Ciao, Lars Link to comment
Ma Kai Posted December 31, 2012 Report Share Posted December 31, 2012 Meiner kam heute an - gerade noch 2012! Link to comment
Triton Schaumherz Posted January 2, 2013 Report Share Posted January 2, 2013 Mein Gildenbrief kam am vergangenen Freitag an. Wer die erainnischen Schiffe in Großauflösung (zwecks Eigengebrauch) haben möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.Ich hab die hochaufgelösten Schiffe schon. Dennoch hätte ich es schick gefunden, wenn es am Ende des Artikels einen Download-Link auf Midgard-Online gegeben hätte. Link to comment
Corris Posted January 2, 2013 Report Share Posted January 2, 2013 Heute angekommen. Vielen Dank Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted January 2, 2013 Report Share Posted January 2, 2013 Habe ihn heute bekommen. Muss ihn allerdings noch lesen. Link to comment
MicSlower Posted January 3, 2013 Report Share Posted January 3, 2013 nu hab ich ihn heute auch erhalten Link to comment
Mitel Posted January 3, 2013 Report Share Posted January 3, 2013 Ich hab ihn noch immer nicht erhalten... Link to comment
Recommended Posts