Zum Inhalt springen

SüdCon 2011 - Der Schwampf


Elodaria

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habt ihr denn noch mal Mails rausgeschickt? Kann ja sein, dass einige gar keine Einladungsmail erhalten haben, so wie ich. Wenn die dann nicht regelmäßig im Forum sind, wissen die nicht, was Sache ist :dunno:

 

Ja, ich habe noch einmal Mails rausgeschickt, allerdings nicht an Leute, die bereits angemeldet sind. Du hast also keine email erhalten. Mal sehen, was sich noch tut...

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es noch jede Menge Kurzentschlossene gibt.
Link zu diesem Kommentar

Habt ihr denn noch mal Mails rausgeschickt? Kann ja sein, dass einige gar keine Einladungsmail erhalten haben, so wie ich. Wenn die dann nicht regelmäßig im Forum sind, wissen die nicht, was Sache ist :dunno:

 

Ja, ich habe noch einmal Mails rausgeschickt, allerdings nicht an Leute, die bereits angemeldet sind. Du hast also keine email erhalten. Mal sehen, was sich noch tut...

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es noch jede Menge Kurzentschlossene gibt.

 

Ich auch! :thumbs: Kenne leider keine Kandidaten mehr, die Zeit haben und nicht schon angemeldet sind.

Link zu diesem Kommentar
Ich wurde heute gefragt, ob ich auf den SüdCon fahre... von jemandem, der glaube ich noch niemals nicht auf einem Con war... aber ich hatte vor einiger Zeit erwähnt, wie toll Cons sind und links empfohlen :)

 

Und? Kommste? :)

 

Neeee :devil:

 

Dacht ichs mir doch...dann hätte ich die mikrigen 5 Zeilen auch garnit schreiben brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Ich wurde heute gefragt, ob ich auf den SüdCon fahre... von jemandem, der glaube ich noch niemals nicht auf einem Con war... aber ich hatte vor einiger Zeit erwähnt, wie toll Cons sind und links empfohlen :)

 

Und? Kommste? :)

 

Neeee :devil:

 

Dacht ichs mir doch...dann hätte ich die mikrigen 5 Zeilen auch garnit schreiben brauchen...

 

Bedenklich wird es erst, wenn ich Dir noch weitere Zeilen schenke :devil:

Link zu diesem Kommentar

wie ist es mit dem Shuttle-Service ab dem Bahnhof in Beuron? Gibts den noch? :?:

 

Ja, den gibt es noch. Bislang hat mir aber nur Onkel Hotte einen Ankunftstermin genannt, bei den anderen Bahnfahrern kam da trotz Nachfrage leider nichts...

Die Telefonnummer der JuHe ist übrigens: 07466/411. Da kann man dem Orgateam auf jeden Fall noch einmal eine Nachricht zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Ich würd ja gern kommen! Aber noch hab ich (als Studi) leider nicht das Geld, mal eben für nen Con durch halb Europa zu jetten. :( Cons gehören zu den Dingen, die ich im Auslandssemester am meisten vermisse. :cry:
Also die Strecke Regensburg<->Leibertingen als "halb Europa" zu bezeichnen, kommt mir als etwas übertrieben vor.

Wenn ich dagegen meine Route (Luftlinie) nur verdoppele, würd ich auf den Balearen landen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...