Zum Inhalt springen

SüdCon 2011 - Der Schwampf


Elodaria

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und wer tanzt mit? :lookaround:

Ich bin leider nicht mit dabei, sonst würde ich mittanzen.

 

Aber doch hoffentlich beim WCEC? Dann tanzen wir da zusammen :turn:

 

@Lechlain Gibts da irgendwo eine Tanzfläche? :-)

Es gibt nen kleinen inneren Burghof, im Eingangsbereich wäre ne Möglichkeit, hm, ..., ich setzt das mal auf die "Zu Klären-Liste" :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Und wer tanzt mit? :lookaround:

Ich bin leider nicht mit dabei, sonst würde ich mittanzen.

 

Aber doch hoffentlich beim WCEC? Dann tanzen wir da zusammen :turn:

 

@Lechlain Gibts da irgendwo eine Tanzfläche? :-)

Es gibt nen kleinen inneren Burghof, im Eingangsbereich wäre ne Möglichkeit, hm, ..., ich setzt das mal auf die "Zu Klären-Liste" :rolleyes:

 

:knuddel: Keine Sorge, ich kann überall tanzen!

Link zu diesem Kommentar
Und wer tanzt mit? :lookaround:
Ich, dann sehen wir beide albern aus. :lookaround:

 

Wir brauchen eine Kamera.

 

:cool:

Wer ist wir? :suspect:

Jan, Suk,Ganzbaf,ich.....

 

Die ganzen gaffer. :D

 

Wenn Ihr das Freitag macht, haben die von Dir genannten Gaffer - entschuldigung: Neugierige - gar keine Zeit :devil:

 

Memo an mich: Spielräumlichkeiten in weit, weit weg buchen...

Link zu diesem Kommentar
Und wer tanzt mit? :lookaround:
Ich, dann sehen wir beide albern aus. :lookaround:

 

Wir brauchen eine Kamera.

 

:cool:

Wer ist wir? :suspect:

Jan, Suk,Ganzbaf,ich.....

 

Die ganzen gaffer. :D

 

Wenn Ihr das Freitag macht, haben die von Dir genannten Gaffer - entschuldigung: Neugierige - gar keine Zeit :devil:

 

Memo an mich: Spielräumlichkeiten in weit, weit weg buchen...

 

Ich dachte, Ihr spielt in der Taverne und wir gaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Und wer tanzt mit? :lookaround:
Ich, dann sehen wir beide albern aus. :lookaround:

 

Wir brauchen eine Kamera.

 

:cool:

Wer ist wir? :suspect:

Jan, Suk,Ganzbaf,ich.....

 

Die ganzen gaffer. :D

 

Wenn Ihr das Freitag macht, haben die von Dir genannten Gaffer - entschuldigung: Neugierige - gar keine Zeit :devil:

 

Memo an mich: Spielräumlichkeiten in weit, weit weg buchen...

 

Ich dachte, Ihr spielt in der Taverne und wir gaffen :D

Das war zumindest eine Option Spielen und Liveschwampf zu verbinden :notify:
Link zu diesem Kommentar

Habt ihr denn noch mal Mails rausgeschickt? Kann ja sein, dass einige gar keine Einladungsmail erhalten haben, so wie ich. Wenn die dann nicht regelmäßig im Forum sind, wissen die nicht, was Sache ist :dunno:

 

Ja, ich habe noch einmal Mails rausgeschickt, allerdings nicht an Leute, die bereits angemeldet sind. Du hast also keine email erhalten. Mal sehen, was sich noch tut...

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr denn noch mal Mails rausgeschickt? Kann ja sein, dass einige gar keine Einladungsmail erhalten haben, so wie ich. Wenn die dann nicht regelmäßig im Forum sind, wissen die nicht, was Sache ist :dunno:

 

Ja, ich habe noch einmal Mails rausgeschickt, allerdings nicht an Leute, die bereits angemeldet sind. Du hast also keine email erhalten. Mal sehen, was sich noch tut...

 

Habt Ihr auch Mails an Leute geschickt, die schon auf anderen Cons, aber nicht auf dem Südcon waren? Ich hab glaub ich bei beiden Cons, auf denen ich war (WestCon und Breuberg) angegeben, dass meine Email-Adresse an die anderen Con-Orgas weitergegeben werden darf/soll, aber ich hab auch keine Einladungsmail bekommen. Was mich jetzt allerdings nicht daran gehindert hat, mich anzumelden :devil:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube jetzt auch herausgefunden zu haben, warum manche trotz immer noch aktueller Mailadresse keine Einladung erhalten haben. Bei der Übernahme der Mailingliste von Rosendorn hat mein "Thundebird" bei einigen Mails aus unerfindlichen Gründen hinten noch ein Leerzeichen angehängt. Diese Mails sind dann samt und sonders als Fehlermeldungen zurückgekommen. Das blöde ist, gebe ich die Mailadresse per Hand ein, springt er automatisch wenn ich das Eingabefeld verlasse auf die "vorhandene" Mailadresse und das Leerzeichen ist wieder drin :angryfire:

 

Ich werde wohl für nächstes Jahr die Liste noch einmal neu anlegen müssen :angry:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...