Zum Inhalt springen

SüdCon 2011 - Der Schwampf


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Ich würd ja gern kommen! Aber noch hab ich (als Studi) leider nicht das Geld, mal eben für nen Con durch halb Europa zu jetten. :( Cons gehören zu den Dingen, die ich im Auslandssemester am meisten vermisse. :cry:
Also die Strecke Regensburg<->Leibertingen als "halb Europa" zu bezeichnen, kommt mir als etwas übertrieben vor.

Wenn ich dagegen meine Route (Luftlinie) nur verdoppele, würd ich auf den Balearen landen. ;)

Wo er sich ungefähr zur Zeit befindet. Er schrieb Auslandsemester. Und ich meine in Erinnerung zu haben aus einem anderen Strang, dass dieses in Spanien ist.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wie ist es mit dem Shuttle-Service ab dem Bahnhof in Beuron? Gibts den noch? :?:

 

Ja, den gibt es noch. Bislang hat mir aber nur Onkel Hotte einen Ankunftstermin genannt, bei den anderen Bahnfahrern kam da trotz Nachfrage leider nichts...

Die Telefonnummer der JuHe ist übrigens: 07466/411. Da kann man dem Orgateam auf jeden Fall noch einmal eine Nachricht zukommen lassen.

Danke. Ich schätze im Moment, dass es ca. 20:00 wird, genau kann ich es aber noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar

In einer halben Stunde brechen wir auch auf.

 

Wie ist das eigentlich - bekommt man von der CON-Orga eine Rückmeldung wenn man eine Abholung vom Bahnhof gewünscht hat?

 

Ich habe das bei der Anmeldung gemacht, aber seitdem nichts mehr gehört.

 

Falls also jemand gegen 17:51 Uhr am Bahnhof Beuron noch drei Abenteuerer mit Marschgepäck auflesen kann ....

 

... wären wir sehr dankbar.

 

Uigboern

Link zu diesem Kommentar

Ja, den gibt es noch. Bislang hat mir aber nur Onkel Hotte einen Ankunftstermin genannt, bei den anderen Bahnfahrern kam da trotz Nachfrage leider nichts...

Die Telefonnummer der JuHe ist übrigens: 07466/411. Da kann man dem Orgateam auf jeden Fall noch einmal eine Nachricht zukommen lassen.

 

Ist meine Mail nach der Anmeldung nicht angekommen? Wir 3 kommen um 17:51 Uhr an. OK, ich habe jetzt über die JuHe eine Nachricht hinterlassen. Hoffe das klappt noch.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...