Zum Inhalt springen

SüdCon 2011 - Der Schwampf


Elodaria

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich muß ja kommen. Sonst komme ich auf gar keinen Con heuer. :plain: Das habt ihr nun davon, daß ich mich infiziert habe und nicht zum KloCon konnte. :plain: Dabei wollte ich doch aufhören. :plain:

Mist, und auch schon überwiesen. Dabei auch noch geärgert, daß die :motz:-Bank mich nicht die :motz: IBAN eintragen läßt, weil sie um 2 ver:motz:te Stellen zu wenig Eingabe zuläßt. Bis ich draufgekommen bin, vielleicht doch die Auslandsüberweisung zu nehmen. :idea::patsch::dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Ich frage mich gerade, ob ich schon eingeladen wurde... bei Gelegenheit mal nachschauen...

 

Die Einladungen sind heute nachmittag per mail rausgegangen. Wir haben aber ziemlich viele als Fehlermeldung wieder zurückbekommen, da scheinen etliche mails nicht mehr in Gebrauch zu sein. Nach dem ersten Überfliegen bin ich der Meinung, deine war auch darunter ...

Ich werde mich die nächsten Tage bemühen, ob ich einige der nicht angekommenen mails noch händisch versenden kann.

 

Wer keine Einladungsmail erhalten hat, kann gerne eine anfordern oder sich direkt auf der Homepage http://www.suedcon.de anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Eine Einladungsmail habe ich bis jetzt auch nicht bekommen, und meine Email-Adresse ist definitv dieselbe, wie vor einem Jahr. Aber egal, ich bin ja schon angemeldet ;)
Genau. Wer wartet heute noch auf Einladungsmails? Suedcon-Seite auf Auto-refresh bis endlich die Anmeldung offen war ;)

Ich habe eine Einladung erhalten, also generell hat die Versendung wohl auf jeden Fall funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Ich frage mich gerade, ob ich schon eingeladen wurde... bei Gelegenheit mal nachschauen...

 

Die Einladungen sind heute nachmittag per mail rausgegangen. Wir haben aber ziemlich viele als Fehlermeldung wieder zurückbekommen, da scheinen etliche mails nicht mehr in Gebrauch zu sein. Nach dem ersten Überfliegen bin ich der Meinung, deine war auch darunter ...

Ich werde mich die nächsten Tage bemühen, ob ich einige der nicht angekommenen mails noch händisch versenden kann.

 

Wer keine Einladungsmail erhalten hat, kann gerne eine anfordern oder sich direkt auf der Homepage http://www.suedcon.de anmelden!

 

 

... es könnte ja auch das Postfach voll sein :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Ich frage mich gerade, ob ich schon eingeladen wurde... bei Gelegenheit mal nachschauen...

 

Die Einladungen sind heute nachmittag per mail rausgegangen. Wir haben aber ziemlich viele als Fehlermeldung wieder zurückbekommen, da scheinen etliche mails nicht mehr in Gebrauch zu sein. Nach dem ersten Überfliegen bin ich der Meinung, deine war auch darunter ...

Ich werde mich die nächsten Tage bemühen, ob ich einige der nicht angekommenen mails noch händisch versenden kann.

 

Wer keine Einladungsmail erhalten hat, kann gerne eine anfordern oder sich direkt auf der Homepage http://www.suedcon.de anmelden!

 

 

... es könnte ja auch das Postfach voll sein :sigh:

 

Ich kenne mich doch :sly: ... das habe ich vor meinem Post gecheckt ;)

Link zu diesem Kommentar
So jetzt muss sich nur noch die Nachholrunde Stößchen zusammenfinden und alles ist gut :) .
5 von 6 (ich zähl den OK einfach schon mal mit, da er mir ja schon gesagt hat, dass er auch da sein wird und auch den Heiler, da er wieder zwangsrekrutiert äh, einfach ins Auto gepackt wird) sind doch schon mal da. Unser SL wird auch da sein, es sein denn, jemand schlägt ihm vorher den Kopf ab (was aber wohl eher nicht zu befürchten ist). Fehlt nur der Herr Zwerg. Was ist mit Gromiart?
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...