Zum Inhalt springen

Midgard-Abenteuer zum 10. Forumsgeburtstag


Empfohlene Beiträge

Wäre es nicht gute die Stränge zu den diesjährigen Wettbewerben in einem Unterforum zusammenzufassen?

 

Sind das so viele? Eigentlich werden's nur zwei, oder? Dieser hier und einer mit PDFs und Abstimmung... ?

Link zu diesem Kommentar
Wäre es nicht gute die Stränge zu den diesjährigen Wettbewerben in einem Unterforum zusammenzufassen?

 

Sind das so viele? Eigentlich werden's nur zwei, oder? Dieser hier und einer mit PDFs und Abstimmung... ?

 

Nein das werden mindestens 12 . Für PR, Midgard und 1880 und dann jeweils erste und zweite Runde.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, wie ihr euch die Formatierung des Abenteuers wünscht. Kein PDF, das habe ich schon verstanden. Aber soll es halbwegs so aussehen, wie ein fertiges Abenteuer oder soll es ein reines Manuskript sein?

 

Also konkret, wenn ich denke, dass etwas in einen Kasten gehört, soll ich es in einen Kasten packen oder soll ich <boxanfang> und <boxende> drumherum schreiben.

 

Und soll ich die Grafiken im Text platzieren oder alle ans Ende packen und im Text nur die Hinweise darauf geben, wo sie passen könnten?

 

Gruß,

Y_sea

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Grmpf, mir fehlen geschätzte 6 Stunden. :(

 

Dann hau in die Tasten, das schaffst du heute noch!

 

Dummer Weise ist heute der 11. :worried:

 

Egal. Versuchen würde ich es trotzdem und dann eben die Jury entscheiden lassen ob sie es akzeptieren oder nicht.

 

Damit hier überhaupt keine Hoffnungen u.ä. aufkommen. Es sind klare Aussagen getroffen worden. Der Abgabetermin war gestern (10.09.10) und ist nicht heute. Alles, was verspätet kommt, ist wegen Fristversäumnis außen vor, also draußen.

 

Ciao,

Dirk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...