Zum Inhalt springen

Midgard-Abenteuer "Was Fürsten wollen"


Zendurak

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin mit meiner Heimrunde in Moravod gelandet und habe sie in die Karmodin Kampagne hineinstolpern lassen. Ich habe mühsam sämtliches Material über Moravod und die Kampagne zusammengeklaubt alllerdings findet sich nirgends "Was Fürsten wollen".
Falls also irgendjemand das Abenteuer zu viel hat o.ä. würde ich mich sehr über ein Angebot freuen. Der Zustand ist nicht besonders wichtig, mir geht es um den Inhalt. Ich kann allerdings auch keine astronomischen eBay Preise zahlen. :lookaround:

Mfg - Zendurak

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Midgard-Abeneuer "Was Fürsten wollen"
  • Bruder Buck änderte den Titel in Midgard-Abenteuer "Was Fürsten wollen"
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Abenteuerband. Alle anderen Teile der Karmodin Kampagne konnte ich mittlerweile organisieren. Gibt es jemanden der diesen Band abzugeben hat oder mir eine Kopie oder Scan zukommen lassen kann. Gerne  eine PN an mich um weitere Details zu klären an mich.

Ich danke euch vielmals :)

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Liebe Midgard-Freunde,

auch ich suche wie Thronduin das vergriffene Abenteuer "Was Fürsten wollen", um die berühmt-berüchtigte Karmodin-Kampagne zu spielen.

Falls Ihr also eine nicht mehr genutzte Sammlung habt oder es gespielt und abgeben könnt, meldet euch bitte.

Viele Grüße und bleibt gesund

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eins, ich schicke es Dir, wenn ich es nach Abschluss Eurer Kampagne wieder zurück bekomme (3-5 Jahre?). Versand übernehme ich (und den Versand zurück Du). Zustand ist momentan 1A, das muss aber nicht so bleiben, so lange es irgendwie in seiner Form bleibt. Hm, ihr seid ja gleich zwei Leute... Vielleicht findet sich noch einer zweiter Senior, der das rumstehen hat und nicht wirklich braucht....

Weitere Details bitte über PM

Bearbeitet von Orlando Gardiner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...