Zum Inhalt springen

Kompendium


Rhakorium

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das letzte mal war die Antwort, sie seien noch nicht lang vergriffen bzw. hier und da noch verfügbar. Wenn jetzt wirklich gähnende Leere herrscht, könnte vielleicht etwas passieren.

 

Alternative wäre die Luxusausgabe, die es z.B. über Branwensbasar gibt, da ist alles drin (auch Kompendium und Meister der Sphären), dafür kostet sie aber auch 280 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Das letzte mal war die Antwort, sie seien noch nicht lang vergriffen bzw. hier und da noch verfügbar. Wenn jetzt wirklich gähnende Leere herrscht, könnte vielleicht etwas passieren.

 

Alternative wäre die Luxusausgabe, die es z.B. über Branwensbasar gibt, da ist alles drin (auch Kompendium und Meister der Sphären), dafür kostet sie aber auch 280 Euro.

 

:confused: Suchfunktion bringt mir nur die Meldung zur Zeit nicht verfügbar, und die Luxusausgabe ist für mich nicht die wirkliche Alternative bei dem Preis (auch wenn er ihn vielleicht wert sein mag - ich kann das nicht beurteilen). Sämtliche potentiellen Händler im näheren Umkreis abzugrasen ist auch nicht das Optimum, aber vielleicht ne Lösung :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Slasar,

 

vielen Dank schonmal für den Tipp. Noch tue ich mich mit insg. fast 30,- schwer, für ein Buch, dass ich (dummerweise) damals auf dem ich glaube Bilsteincon nicht für 9,- gekauft hab (Selbst schuld), auszugeben.

Jedenfalls gut, überhaupt schonmal eine Quelle zu haben !!!

 

Viele Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Ich habe dort nachgesehen . Leider ergab die Suche auch wie überall kein Ergebnis .

 

Wie wär's mit einem Anruf? Vor 2 Wochen hatte der Laden noch 3 Exemplare, und ich gehe davon aus, dass sich daran nicht soviel geändert hat.

 

Sollten alle Exemplare weg sein, kannst Du es ja hier posten, damit wir Bescheid wissen.

Link zu diesem Kommentar

ich hab noch ein kompendium. habs sogar noch extra durchsichtig eingebunden damit es bloß neuwertig bleibt.

 

aber mal ne frage dazu. ich hoffe nicht dass es zu offtopic ist.

 

was ist daran so gut ?

 

oder gehts euch nur um die "neuen" charaktere die da drin beschrieben sind ?

 

was bekommt man denn so für dieses sammlerstück ?

 

lg Eofinn.

Link zu diesem Kommentar
ich hab noch ein kompendium. habs sogar noch extra durchsichtig eingebunden damit es bloß neuwertig bleibt.

 

aber mal ne frage dazu. ich hoffe nicht dass es zu offtopic ist.

 

was ist daran so gut ?

 

oder gehts euch nur um die "neuen" charaktere die da drin beschrieben sind ?

 

was bekommt man denn so für dieses sammlerstück ?

 

lg Eofinn.

 

Das hängt davon ab, wie du drauf bist, Ich habe mein neuwertiges hier vor ein paar Wochen für einen 10er verkauft, weil ich Freunde meines Hobbys nicht abrippen will.

 

Wie du das machst, musst du dich selber fragen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...