Zum Inhalt springen

Bacharach 2009 - wirklich wichtige Dinge!


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Meine Wenigkeit ist wie letztes Jahr nur von Mittwoch bis Freitag anwesend, weshalb ich meine beiden Abenteuer in diesem Zeitraum angeboten habe, kann da leider nicht ausweichen und hoffe, dass sich ein paar Spieler finden werden. Freitag abend ist dann Con Kampagne angesagt, anschließend geht´s nach Hause.

 

Gruss,

droll

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Meine Wenigkeit ist wie letztes Jahr nur von Mittwoch bis Freitag anwesend, weshalb ich meine beiden Abenteuer in diesem Zeitraum angeboten habe, kann da leider nicht ausweichen und hoffe, dass sich ein paar Spieler finden werden. Freitag abend ist dann Con Kampagne angesagt, anschließend geht´s nach Hause.

 

Gruss,

droll

 

Jau, ich glaub' Du bist jetzt der einzige, der ein Abenteuer für Freitag angekündigt hat.

 

Ich überlege mir auch, ob ich meins auf Freitag verschiebe, aber dann habe ich evtl. auch den Anschlag Conkam... Donnerstag ist halt in der Hinsicht entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Bacharach muss aber leider ausfallen, das is einfach zu weit von Regensburg aus :cry:)

 

Wat wieso, das ist doch vergleichsweise um die Ecke! Wie willst Du denn dann im Februar auf Burg Bilstein kommen?

 

(Im Ernst, Bacharach sollte eigentlich für Dich fast einfacher zu erreichen sein als Burg Wildenstein; es gibt da diese Faustregel "fast alles ist einfacher zu erreichen als Burg Wildenstein...")

 

Ausgelagert aus dem Klostercon-Danke. Überredet mich!

 

Also nach Bacharach sinds halt 5 Stunden mit dem ICE. Wildenstein ist zeitlich vergleichbar, aber halt ohne ICE und somit ca. 30 Euro billiger. Und auf dem Westcon war ich noch nie, eben wegen der Entfernung.

Hmh okay, ich seh grad dass es von Erlangen aus auch noch 4 Stunden wären. Die Zeit ist also keine Ausrede mehr. Bleibt noch das GELD. Jaaaa, von Erlangen aus gehts auch nur per ICE. Und der ist halt ohne Bahncard schon teurer als so zwei Ländertickets single. Als armer von den Eltern finanzierter Student muss man schon schauen, dass das mit dem kleinen monatlichen Überschuss (also alles, was NICHT für essentielle Lebenshaltung draufgeht) so hinhaut. Langfristig gesehen. Jeden Monat Con ist da schwierig. Gut, dass nicht jeden Monat einer ist (wär ja sonst auch langweilig) sondern nur knapp jeden zweiten.

 

Gruß,

Mormegil, der im Grunde ja schon gern auf alle Cons gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Gut, dass nicht jeden Monat einer ist (wär ja sonst auch langweilig) sondern nur knapp jeden zweiten.

 

Hmm, zwölf Monate geteilt durch vier (oder mit Klostercon fünf) Cons pro Jahr... gibt jedenfalls nicht eine Zahl unter zwei.

Gehst Du etwa auf andere Cons? ... sozusagen... fremd?

Link zu diesem Kommentar
Hast du ja hiermit getan, dankeschön. ;)

 

Sind denn überhaupt noch Plätze frei, nachdem ja am Klostercon nochmal Werbung dafür gemacht wurde?

 

Freie Plätze könnten knapp sein. Aber normalerweise sagt imemr jemand ab so dass man auch über die Nachrückliste auf den Con kommt.

 

Korrekt. Ausweislich Lukis letzter Ankündigung handelt es sich um "eine Handvoll".

Link zu diesem Kommentar

Falls sich eine Mitfahrgelegenheit ab Regensburg (oder so) und möglichst auch zurück fände, würden die Chancen doch drastisch steigen, dass ich mich doch noch spontan anmelde. Gibt es eine solche? Also für Freitag; da ich da keine Uni hab, kann ich mich zeitlich entsprechend anpassen.

 

Untertänigst,

Mormegil

Link zu diesem Kommentar
Hmm, zwölf Monate geteilt durch vier (oder mit Klostercon fünf) Cons pro Jahr... gibt jedenfalls nicht eine Zahl unter zwei.

Gehst Du etwa auf andere Cons? ... sozusagen... fremd?

 

Ja, ich zähl den Klostercon (vollkommen gerechtfertigterweise) mit. Und das mit dem "knapp" ist ja von der anderen Seite angenähert. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Suche nach wie vor eine Mfg nach Bacharach am Donnerstag. Egal wann, wäre aber schön, wenn es nicht zu spät wird. Ich bin nämlich extremst zock-heiß...

 

Grüße,

Orl

 

Hallo Orlando. Anjanka und ich fahren Donnerstag früh aus Duisburg, bzw. Mülheim. Wir könnten problemlos über Bonn fahren. Und da Harry B. ja jetzt doch nicht mit uns fährt... :dunno: haben wir auch noch Platz. (wäre auch irgendwie doof vorbei zu kommen, wenn wir keinen hätten ... )

 

Gruß vom Alf

Link zu diesem Kommentar

Hi Wurko,

 

an sich müssten wir auch noch einen zweiten Platz frei haben, aber dann wird es in dem kleinen Auto schon sehr eng...

 

Frag am besten alf04 mal per PN oder mail, ich bin nämlich auch nur Beifahrer und habe daher keine Entscheidungsgewalt ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
Hi Wurko,

 

an sich müssten wir auch noch einen zweiten Platz frei haben, aber dann wird es in dem kleinen Auto schon sehr eng...

 

Frag am besten alf04 mal per PN oder mail, ich bin nämlich auch nur Beifahrer und habe daher keine Entscheidungsgewalt ;)

 

LG Anjanka

Vielen Dank für den Tip! :)

 

Gern geschehen :)

Hoffentlich klappt es. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...