Zum Inhalt springen

Bacharach 2009 - wirklich wichtige Dinge!


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:wave:

 

Ich suche für Mittwoch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Bacharach, zeitlich bin ich komplett flexibel.

 

Sonntag bräuchte ich dann eine Retourfahrgelegenheit. Entweder zum Bunten Hund (falls es wieder einen After-Con-Plausch dort gibt) oder zum Bahnhof evtl. auch Flugplatz, hab meine Reise noch nicht geplant/gebucht.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre (oder suche Mitfahrt) für Mittwoch nachmittag Koblenz-Bacharach, retour Sonntag.

 

(Guido: sorry, wir haben uns dann um einen Tag verfehlt. Ich könnte Dich aber vom Bahnhof abholen in Bacharach, wenn's nötig sein sollte).

Link zu diesem Kommentar
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln und Umgebung nach Bacharach, zeitlich flexibel. Fahrtkostenbeteiligung versteht sich von selbst. Zurück am Sonntag müsste ich auch.

 

Nun, am Sonntag könnte ich Dir bis zum Bahnhof Koblenz helfen... und am Donnerstag ab dort. Falls das was hilft...

Link zu diesem Kommentar
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln und Umgebung nach Bacharach, zeitlich flexibel. Fahrtkostenbeteiligung versteht sich von selbst. Zurück am Sonntag müsste ich auch.

 

Nun, am Sonntag könnte ich Dir bis zum Bahnhof Koblenz helfen... und am Donnerstag ab dort. Falls das was hilft...

 

Das ist doch schon mal ein nettes Angebot!

 

Grüße,

Orl

Link zu diesem Kommentar
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln und Umgebung nach Bacharach, zeitlich flexibel. Fahrtkostenbeteiligung versteht sich von selbst. Zurück am Sonntag müsste ich auch.

 

Nun, am Sonntag könnte ich Dir bis zum Bahnhof Koblenz helfen... und am Donnerstag ab dort. Falls das was hilft...

Hallo,

Donnerstag ab Bhf. Koblenz wäre für mich auch großartig. Hast Du noch ein Plätzchen? :D

 

LG

G.

Link zu diesem Kommentar
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln und Umgebung nach Bacharach, zeitlich flexibel. Fahrtkostenbeteiligung versteht sich von selbst. Zurück am Sonntag müsste ich auch.

 

Nun, am Sonntag könnte ich Dir bis zum Bahnhof Koblenz helfen... und am Donnerstag ab dort. Falls das was hilft...

Hallo,

Donnerstag ab Bhf. Koblenz wäre für mich auch großartig. Hast Du noch ein Plätzchen? :D

 

LG

G.

 

Ich habe einen Siebensitzer (auf dessen zwei allerhintersten Sitzen Guido allerdings die Beine reichlich einziehen müßte), so daß uns wahrscheinlich die Conteilnehmer früher als die Mitfahrgelegenheiten ausgehen werden.

 

Allerdings fahre ich schon Mittwoch nachmittag (sorry, ich war gestern offensichtlich völlig verwirrt. Nach einem von diesen 1/2-Arbeitstagen gehöre ich in die Klapse, nicht an die Tastatur). Die Oberste Göttin ist im Heimatland und ich mußte den Westcon überspringen, so daß ich mir die volle Con-Dröhnung gebe. Ich wollte eigentlich Donnerstag so ab 10.00h leiten, so daß das nicht ganz so einfach zum Verschieben ist.

Link zu diesem Kommentar
:wave:

 

Ich suche für Mittwoch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Bacharach, zeitlich bin ich komplett flexibel.

 

Sonntag bräuchte ich dann eine Retourfahrgelegenheit. Entweder zum Bunten Hund (falls es wieder einen After-Con-Plausch dort gibt) oder zum Bahnhof evtl. auch Flugplatz, hab meine Reise noch nicht geplant/gebucht.

 

mfg

HarryW

 

Hallo HarryW,

ich kann Dich zwar nicht ab Frankfurt aber ab Wiesbaden (vormittags) mitnehmen. Retoure am SO nach WI ab 16 Uhr geht auch. Von F nach WI fahren regelmäßig Regionalbahnen. Interesse? Wenn ja, bitte Uhrzeit der Ankunft mitteilen.

Einzige Bedingung für diese Aktion: Mittwochs dabei sein!

 

Gruß

Helgris

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...