Zum Inhalt springen

Bacharach 2009 - wirklich wichtige Dinge!


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Das ist letztendlich eine Entscheidung der Con-Orga, ob die Information gegeben wird oder nicht. Auf jeden Fall kostet es Arbeit, das zu tun. Eine große Zahl offener Plätze kann auch Leute in Sicherheit wiegen, die sich dann mit der Anmeldung noch weiter Zeit lassen. Das muß ebenfalls nicht sein.

 

Hat irgendjemand behauptet, das sie die Information geben muss? Zumindest die Info ob überhaupt noch was frei ist, macht ja wohl sinn oder? Aber egal, Fimolas hat ja meine Frage beantwortet. Die ungefähre Anzahl reicht mir auch, denn ich wollte nur wissen, ob es Sinn macht michr wegen Zugticket, übernachtungsmöglichkeit, Urlaub etc. Arbeit zum machen. Übrigens sind Leute die abwarten doch wohl angenehmer als jene die Buchen und dann wieder absagen...

 

Danke @Fimolas.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Steffi kommt nicht nur mit einem Freund:wave: die nimmt gleich 3 mit. Dabei schnarchen wir 3 dann auch noch :blush:

 

 

Ja, der eine schnarcht, der andere hat ne' pink farbene Schlafmaske auf und der dritte versteckt Dein Schlaf-Outfit.

 

:bett: = :cry:

 

Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich trotzdem schon wieder ... :D

 

Gruß

Elli

 

Ja ja ich weiß warum, du bist ja nicht das MobbingOpfer :cry::motz:

werde mich darum bemühen noch einen draufzusetzen :silly:

Link zu diesem Kommentar

Ihr Hetzer :schweiss::D

 

Bestätigungen gibt's doch nur im unregelmäßigen 2- Wochen Rhytmus. Es sind seit dem letzten Update wohl noch etwa 20 unbestätigte Überweisungen eingegangen (die alle noch einen Platz haben) und dazu noch etwa 2 Dutzend Plätze frei ... die Anzahl der Teilnehmer für Mi und Do. nähert sich auch den üblichen Werten ...

 

Ich werde beim nächsten Update genauer zählen und dies dann irgendwo vermerken.

 

Handtuch dabei?

 

:wave: L.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...