Zum Inhalt springen

Bacharach 2009 - wirklich wichtige Dinge!


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Ihr von der Orga, sagt bitte: bis wann sollen wir Zimmerbelegungs-Wünsche äußern?

 

Naaa?

Kleiner Tipp: In den Vorjahren war es immer so, dass alle verfügbaren Wünsche zum Zeitpunkt der Zimmerverteilung so weit wie möglich berücksichtigt wurden. Letztes Jahr wurde Mitte April als Zeitpunkt der Einteilung genannt...
Link zu diesem Kommentar
Eigentlich wie immer direkt nach Anmeldung und Bezahlung...?!

Klar, im Prinzip schon. Aber nicht, wenn man noch nicht von allen möglichen Zimmergenossen Bescheid hat.

 

Wir handhaben das immer ein wenig anders. Einer zahlt erst einmal den Beitrag für uns alle und bekommt dann von den anderen später (oder auch früher) das Geld. Das hat den Vorteil, dass wir uns gleichzeitig anmelden und der "Anmelder" auch schon die Zimmerwünsche mit mailen kann.

So weiß ich, mit wem ich hinfahre.

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gibt's außer uns (Maren und meine Wenigkeit) noch weitere Teilnehmer, die ihre Kinder mitbringen? Unser Conrad ist dann zwar "schon" sieben Monate alt und damit noch ein wenig klein zum herumtollen, aber Clara (dann 2 1/4 Jahre) freut sich ganz bestimmt über den einen oder anderen Spielkameraden...

 

Gruß

Holger

 

PS: Und ich freue mich über einen weiteren Betreuer :wave:

Link zu diesem Kommentar
Deine ist doch schon laengst wech ... war selbst ganzbaf, wie frueh ueberwiesen ... :thumbs:

Es kam aufgrund der Westcon-Anmelde-Euphorie einfach über mich. :blush:

 

Schäm Dich beinahe! Was sollen sich nun all die denken, die nach Dir oder noch gar nicht ueberwiesen haben! Die sind nun blas vor Neid! und versinken im Erdboden ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...