Zum Inhalt springen

Bacharach 2009 - wirklich wichtige Dinge!


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

hmm, ich könnte ja auch mal nach neuen Überweisungen gucken ... dann hab' ich's hinter mir ... und paar Leute wollten noch Einladungen und andere Post rückgemeldet ... :schweiss: *puh*

 

Hier fehlt wieder der *Schulterklopfsmiley*:thumbs:

 

Ach, ich bin da nicht so ... ich nehm' auch andere Anerkennungen entgegen. Kennst Du schon meine Kontonummer? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hmm, ich könnte ja auch mal nach neuen Überweisungen gucken ... dann hab' ich's hinter mir ... und paar Leute wollten noch Einladungen und andere Post rückgemeldet ... :schweiss: *puh*

 

Hier fehlt wieder der *Schulterklopfsmiley*:thumbs:

 

Ach, ich bin da nicht so ... ich nehm' auch andere Anerkennungen entgegen. Kennst Du schon meine Kontonummer? :D

 

Nein.:plain:

 

Wo genau soll ich meine Lastschrift plazieren?:notify:

Link zu diesem Kommentar
So, alle Einladungsgelüste beantwortet und selbige ausgeschüttet ...

 

Auch von mir ein *Schulterklopfen*:thumbs:! Hat alles geklappt - ich habe meine Einladung und alles ist gut geworden :D

 

Jetzt freue ich mich schon mal auf Bacharach ab Donnerstag :turn:

 

LG und vielen Dank für deine Mühe

Anjanka

Link zu diesem Kommentar
@Wurko: ich habe aber noch keinen gebuchten Umsatz! :D

 

Drum schrieb ich ja "geplant ist Do-So" :D

und ich gehe mal davon aus, dass in der globalisierten Welt der auf reinem Datenaustausch beruhenden Geldtransfers meine Samstag getätigte online-Überweisung vermutlich 10 Tage bis zu Euch braucht, immerhin fährt das geld ja weder Zug noch Postbus, da muss man für diese Blasensanierungsstrecke schon einen gewaltigen Spielraum einräumen. ;)

 

LG

G.

Link zu diesem Kommentar
Du kennst das Prozedere doch schon aus vergangenen Jahren!!! :notify: Tzzz
Das Prozedere sollte man kennen, auch wenn man bisher nicht nach Bacharach gefahren ist? :thud:

 

Also genau von Dir hätte ich es erwartet!:sigh:

 

:ätsch:

Ich bekomme meine Einladung ja seit über fünf Jahren ohne Probleme. :dunno:

 

Wenn man ein schlechter Mensch ist, kopiert man seine Einladung und schickt sie an "bedürftige". Dann haben diese einen Anhaldspunkt, aber sowas machen halt nur "schlechte" Menschen. Sollten die Empfänger dieser Nachricht einfach überweisen, was ist dann? Ich weiß es nicht. Abert es schadet bestimmt nicht der Midgard Fangemeinde. Den Rest überlassen wir den Orgas, denn sie sind wissend, denn sie entscheiden, den sie hätten es anders gestalten können.

 

 

Ich lade mich nun zum 3ten Mal selbst nach Bacherach ein. Einfach das Geld überweisen und eine kurze Mail an die Orga.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

darf man fragen, wieviele freie Plätze es noch gibt? :confused:

Oder steht das irgendwo und ich hab es übersehen?

 

Danke & Gruß

 

 

Hallo,

 

Bacherach ist meiner Erfahrung nach immer frühzeitig ausgebucht.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
Wenn es bei mir mit der Frühanreise klappt, dann sammle ich gerne.

Seit wann wohnst du in der Nähe von Minden?

Sind plötzlich nur noch Mindener Bahnhöfe nahegelegen? :disturbed:

Von Minden aus? Ja!

 

Ich fahre nicht von zu Hause. Wenn ich bis zu dir mit dem Zug fahren würde, könnte ich auch gleich drin sitzen bleiben, da ich dann schon mehr als die Hälfte der Strecke hinter mir habe.

 

@Onkel Hotte: Ich bin auch noch nicht als Frühkommer gebucht. Wenn du mir dann Mitte April bescheid sagen könntest, reicht das hoffentlich auch noch für Luki.

Wenn du mich dann mitnehmen würdest, fände ich das toll.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

...

@Onkel Hotte: Ich bin auch noch nicht als Frühkommer gebucht. Wenn du mir dann Mitte April bescheid sagen könntest, reicht das hoffentlich auch noch für Luki.

Wenn du mich dann mitnehmen würdest, fände ich das toll.

 

Tomcat und ich werden auf jeden Fall am Mittwoch fahren, es ist bisher bei uns nur die Frage ob wir Morgens um 10:00 oder abends erst um 17:00 losfahren. Und diese Frage kann ich erst Mitte April beantworten. :worried:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Steffi kommt nicht nur mit einem Freund:wave: die nimmt gleich 3 mit. Dabei schnarchen wir 3 dann auch noch :blush:

 

 

Ja, der eine schnarcht, der andere hat ne' pink farbene Schlafmaske auf und der dritte versteckt Dein Schlaf-Outfit.

 

:bett: = :cry:

 

Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich trotzdem schon wieder ... :D

 

Gruß

Elli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry!

 

Ich finde irgendwie weder auf der Homepage, noch im offiziellen Strang eine Angabe zu freien Plätzen, weiß jemand ob noch Plätze frei sind bzw. wieviele?
Es sind auf jeden Fall noch Plätze frei, schätzungsweise 2 Dutzend. Genauere Angaben müssen andere machen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Das ist letztendlich eine Entscheidung der Con-Orga, ob die Information gegeben wird oder nicht. Auf jeden Fall kostet es Arbeit, das zu tun. Eine große Zahl offener Plätze kann auch Leute in Sicherheit wiegen, die sich dann mit der Anmeldung noch weiter Zeit lassen. Das muß ebenfalls nicht sein.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...