Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Fanklub : 878 Mitglieder

Fanstimmung : im siebten Himmel

Saison-Erwartung : Wir sind dieser Liga nicht würdig.

 

Geringere Erwartungen sind nicht möglich also muß ich wohl versuchen sie zu übertreffen. ;)

 

:hiram:

Ich habe ja sogar mehr Fans als du! :sigh:

 

...meine haben allerdings dieselbe Erwartung wie deine und ich schätze, ich werde sie erfüllen. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

ich habe aktuell keine Zeit/Lust mehr und habe mein Team ausgemistet.

 

Aktueller Kontostand: 38,5 Mios .

 

Hat jemand Lust das Team zu führen?

 

LG

 

Leif

 

Ich hatte mich schon gegen Ende der Saison über einige seltsame Aufstellungsvarianten gewundert. Schade, daß Du aufhörst.

 

Übernehmen möchte ich das Team aber auch nicht. Ich bin mit meinem im Moment auch ganz zufrieden.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

@ HJ:

5. Liga: Leif (Stern Britz, aber wohl am aufgeben / abschenken, wie man gestern im Pokal sehen konnte)

 

6. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes)

 

7. Liga: Limm (Lannisport) - der letzte Ritter im D-Pokal in Saison 35 (nach der 1. Runde)

 

8. Liga: Rosendorn (Rosendorns Helden), Rana (Rossbacher Frösche), Hiram (Die Schnetzelschariden), HarryB (Borussia Brainstorming), Glen Skye (Bredos Balljungen), (Solwac) Solwacs Zauberer, Kurna (VFL Ossenbrügge) und ich (Ginsem Budgies)

 

9. Liga: Marek (Godrische Greife), Finwen (Hearts of Gründau), Raistlin (Tevarra NSC)

 

10. Liga: KhunapTe (Midgard Konzil)

Link zu diesem Kommentar
In welchen Liegen spielt Ihr denn eigentlich zur Zeit?
Öfters auf dem Sofa... :lookaround:

 

Meine Zauberer spielen jetzt ihre zweite Saison in der achten Liga und haben gestern ihr erstes Pokalspiel verloren. Der Blick auf die anderen Mannschaften läßt mich Platz 4 erwarten, mehr kann ich wohl kaum erreichen. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Mein Pokalspiel habe ich 0:1 verloren. Das lässt mich natürlich jetzt wieder grübeln, ob mit etwas Einsatz nicht doch ein Weiterkommen möglich gewesen wäre. Was zumindest sicher noch einmal ordentlich Geld bedeutet hätte, denn bei diesem Spiel hatte ich gut 80.000 Euros Einnahme.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Toll, jedesmal, wenn ich mich einlogge, sehe ich, dass mich viele Mannschaften zum Friendly gefordert haben. Aber immer sind die Forderungen dann schon weg, bis ich annehmen kann. Ganz super.

 

Ich will ein Friendly! Hat hier noch jemand Lust?

Ja! :turn:

Danke! Und angenommen! Wenn du willst, kannst du ja mal ausprobieren, was du gegen eine Kontermannschaft mit einer 5-3-2-Aufstellung machst.
Link zu diesem Kommentar
Toll, jedesmal, wenn ich mich einlogge, sehe ich, dass mich viele Mannschaften zum Friendly gefordert haben. Aber immer sind die Forderungen dann schon weg, bis ich annehmen kann. Ganz super.

 

Ich will ein Friendly! Hat hier noch jemand Lust?

Ja! :turn:

Danke! Und angenommen! Wenn du willst, kannst du ja mal ausprobieren, was du gegen eine Kontermannschaft mit einer 5-3-2-Aufstellung machst.

Vermutlich verlieren. :disturbed:

 

Trainierst du Verteidigung?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

3-4-3:

Dann sollte aber - wenn möglich - einer deiner beiden Mittelfeldler (den linken) defensiv ausgerichtet sein, um deine Abwehr zu stärken. Meine linke Außenverteidigung ist wohl die schwächste Stelle in meiner Abwehr, du solltest also deinen rechten Flügel, plus eventuell noch den rechten Mittelfeldler offensiv und deinen rechten Stürmer nach außen orientieren. An diese Stellen natürlich deine stärksten Spieler hinsetzen und eventuell "Angriff über die Flügel" einstellen.

 

Hier mal meine von HO! berechneten Ratings:

 

Mittelfeld: katastrophal (max) 1.9

 

Abwehr links: durchschnittlich (hoch) 5.5

Abwehr zentral: gut (tief) 7.3

Abwehr rechts: durchschnittlich (max) 6.0

 

Sturm links: armselig (min) 3.0

Sturm zentral: armselig (min) 3.2

Sturm rechts: erbärmlich (max) 2.8

 

Ich könnte eventuell noch leicht optimieren, werde aber das jetzt einfach mal so lassen, denn letztlich geht es mir nur ums Training. Viel Spaß beim Finden einer optimalen Strategie! Ggf. kannst du dich ja mal revanchieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...