Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Gerade hat es mich erst einmal rausgeworfen. Jetzt bin ich wieder drin, aber die bei HT live ausgewählten Spiele sind natürlich futsch. In meiner Liga hat sich aber nichts geändert.

 

Edit: Jetzt schon. Ich führe 3:0! :D

 

Tschuess,

Kurna

 

P.S.: Meine Aufstellung scheint die richtige zu sein, aber die hatte ich auch schon gestern gemacht.

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Sieg beim Tabellenführer war ich in der Summe gute 10 Sterne schlechter als er.

 

Vor dem letzten Spieltag wird es jetzt richtig spannend, denn die ersten 3 haben 27, 27 und 26 Punkte. Dahinter komme ich mit 24. Und der Erste spielt beim Dritten, während der Zweite zum Vorletzten muss. Schade, dass ich ausgerechnet gegen den letztes Wochenende verloren hatte, sonst hätte ich jetzt auch 27 Punkte und ebenfalls noch eine Aufstiegschance.

 

Allerdings käme ein Aufstieg doch etwas früh und auch der (jetzt mindestens sichere) 4. Platz ist besser als ich es vor der Saison erhofft hätte.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
So, habe einen Mittelfeldspieler für 822.000 Ocken ersteigert. Morgen wird er erst mal im Friendly mitlaufen. Ich hoffe, er bringt mir in der nächsten Saison was. :schweiss:
Ich habe heute bei einem guten Trainee bei 350.000 aufgehört. Der war zwar gut, aber leider an meinem Bedarf für den Preis vorbei. 17 Jahre und gut im Spielaufbau ist nicht schlecht, aber ein Stürmer war wichtiger. :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
So, habe einen Mittelfeldspieler für 822.000 Ocken ersteigert. Morgen wird er erst mal im Friendly mitlaufen. Ich hoffe, er bringt mir in der nächsten Saison was. :schweiss:

Was kann der denn so im Mittelfeld / Passspiel / Verteidigung, dass der so teuer über den Tresen ging?

Spielaufbau: sehr gut, Passspiel: gut, Verteidigung: schwach, Spezialität: Kopfballstark.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Ein Opfer der Formunlogik (spielt ständig und sinkt, während andere draußen sitzen und ihre Form halten...)

 

Läuft am Sonntag abend aus:

 

Ingo Neuville (162448479)

22 Jahre und 84 Tage alt, armselig in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Spezialität: schnell

 

Nächster Geburtstag: 07.03.2008

Nationalität: flag Deutschland

Total Skill Index (TSI): 1 310

Gehalt: 450 €/Woche

Aktueller Verein: Ginsem Budgies

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: schwach (+4 Trainings)

Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: durchschnittlich Standards: sehr gut

 

Vielleicht kann ihn ja jemand von euch brauchen.

 

Hornack

Bearbeitet von Hornack Lingess
Link zu diesem Kommentar

Hm, komisches Update: Nachdem ich letztens ja den Konditionsanteil auf 20% gesenkt habe, sank heute bei vier Spielrn der Konditionswert. :plain:

Die Form ging bei fünfen hoch und bei zweien runter...

 

Aber drei Spieler haben einen Skillup bei Spielaufbau! :yeah:

 

Schade, dass ich morgen das Spiel nicht live verfolgen kann, die Chancen auf einen Sieg stehen etwa 50:50.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habt Ihr auch schon den neuen Newsletter gelesen? Ich war ja erschüttert, wie viel alte Spieler es gibt. Über 2 Millionen Spieler über 40 stehen in ersten Mannschaften! :o:

 

Ansonsten steht morgen ein spannender letzter Spieltag an. Da der Zweite gegen den Dritten spielt, kann ich bei einem Sieg zumindest noch einen von beiden überholen. Theoretisch könnte ich sogar noch Zweiter werden, wenn der jetzige Erste verliert. Aber das ist sehr theoretisch, denn dann müsste ich auch noch sehr viele Tore schießen. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...