Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ich komm leide nicht an die laufenden Spiele ran. "Server too busy"

 

Schade, da hat man schon einmal etwas Zeit. :(

 

Tschuess,

Kurna

 

1:0 für Ossenbrügge in der 9. Minute durch Ulf Leinwather nach einer Flanke von rechts.

 

Zuschauer im Stadion 12.800!

 

Beide Mannschaften spielen mit einer 3-5-2 Aufstellung.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Bei mir geht´s gerade erst los.

 

Dafür führt Ossenbrügge inzwischen mit 2:1

 

:hiram:

 

Danke. Das ist super nett.

 

Nachdem ich mich zwischenzeitlich ausgeloggt hatte, um es neu zu versuchen, komme ich jetzt nämlich gar nicht mehr rein. Jetzt kommt das "Server too busy" schon direkt beim einloggen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Bei mir geht´s gerade erst los.

 

Dafür führt Ossenbrügge inzwischen mit 2:1

 

:hiram:

 

Danke. Das ist super nett.

 

Nachdem ich mich zwischenzeitlich ausgeloggt hatte, um es neu zu versuchen, komme ich jetzt nämlich gar nicht mehr rein. Jetzt kommt das "Server too busy" schon direkt beim einloggen.

 

Tschuess,

Kurna

 

Mach ich gerne. Ich beobachte ja auch mein eigenes Spiel im Ticker. Da steht´s nach 15 Minuten weiter 0:0 (nach Chancen 1.1)

 

Hingegen geht Ossenbrügge mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause. Alleridings hatte die Rothosen in der ersten Hälfte 52% Ballbesitz, das kann durchaus nochmal spannend werden.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Jetzt klappt es bei mir auch endlich mit dem Einloggen. Sehr schön.

 

Tschuess,

Kurna

 

Dann beende ich meine Berichterstattung von Deinem Spiel hiermit...

 

:hiram:

 

Nochmals danke dafür.

 

Da mein Gegner mit nur einem Innenverteidiger spielt, versuche ich es durch die Mitte. Bis jetzt scheint es noch aufzugehen, aber es bleibt spannend. Immerhin ist sein Team stärker als meines.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Bisher sieben Chancen und 6:0 :yeah: und ein verschossener Handelfmeter. :dozingoff:

 

In den letzten Wochen habe ich seltener das "zurückschalten bei höherer Führung" gesehen. Ist das doch diese saison schon geändert worden??

 

Nein, die Meldung kommt immer noch, heute z.B. bei den Helden

 

Das Spielgeschehen änderte sich, als Rosendorn entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

@Hornack

Du hast anscheinend eine stärkere Liga erwischt als ich, da wird´s wirklich noch spannend. Ich drück Dir die Daumen, daß mindestens ein Unentschieden rausspringt. Das sollte dann hoffentlich für den Aufstieg reichen.

 

Ich kann wohl schon für die nächste Liga planen. Vier Spieltage für Saisonenede bereits 8 Punkte Vorsprung auf den Dritten (und 7 Punkte auf den Zweiten). Da sollte nicht mehr viel schiefgehen, auch wenn ich am vorletzten Spieltag nochmal bei aktuellen Zweiten ran muß.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...