Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Die Fans von Brainstorming ächzten, als sie das metallische Geräusch vernahmen, nachdem Hakan Mut in der 85. Minute auf dem rechten Flügel mit Karacho abgezogen hatte. Mit geschlossenen Augen hätte man meinen können, er hätte die Latte getroffen, es war aber der Flutlichtmast.

:rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Mein Spiel heute war total langweilig und das erste 0:0. :bored:

Link zu diesem Kommentar

Daumen drücken.

Ich spiele am Samstag um den Aufstieg. Falls ich gewinne, treffe ich in den letzten zwei Partien der Saison auf die wahrscheinlichen Absteiger aus meiner Liga ...

Mein Gegner stellt 4-5-1 auf, ich denke mit einer starken Abwehr und einem starken Mittelfeld werde ich ihm beikommen ...

 

Marek :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Heute bis 19:50 Uhr auf der Transferliste (Außenverteidiger oder Flügelspieler)

 

Axel Livonius (189851543)

18 Jahre und 92 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Spezialität: unberechenbar

 

Nächster Geburtstag: 13.02.2008

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 1 100

Gehalt: 410 /Woche

Aktueller Verein: Die Schnetzelschariden

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: gut Verteidigung: passabel

Torschuss: schwach Standards: schwach

 

@Marek

Toi, toi, toi

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Also mit meiner Form habe ich kein Problem, da habe ich einen Durschnitt von etwa 6,0. Nur mein Stammtorhüter dümpelt bei schwach bis durchschnittlich herum. Vielleicht ist deine Trainingseinstellung für Kondition zu hoch ... Meine liegt derzeit bei 18 Prozent.

 

Marek

Link zu diesem Kommentar

Meine Form ist auch nicht so dolle. Aber ich habe auch 20% Konditionstraining. Nur kann ich da im Moment nicht weiter runter, weil mein Mittelfeld so alt ist. Der älteste ist sogar nur noch bei durchschnittlich. :(

 

Dafür hat sich diese Woche das Verteidigungstraining voll ausgezahlt. 2 A-Verteidiger sind von sehr gut auf hervorragend und ein B-Verteidiger von passabel auf gut gestiegen!

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Normalerweise treibt Nathan Blanchard von Brainstorming seinen Trainer regelmäßig in den Wahnsinn. Heute ließ er aber wieder seine Genialität aufblitzen und nahm die Verteidigung des gegnerischen Teams mit einem Zuckerpass auseinander. Kaspar Ruchenstein hatte keinerlei Schwierigkeiten, in der 73. Minute zum neuen Spielstand von 1 - 6 zu treffen.

Jetzt wird die Engine unheimlich. Woher weiß sie, dass Nathan Blanchard mich in den Wahnsinn treibt? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar

4:1 beim Dritten verloren. Da ich das erwartet habe, wurde eine ruhige Kugel geschoben. Hoffentlich steigt die Stimmung jetzt auch so, dass ich doch noch den vierten Platz erreichen kann. Der Konkurrant hat jetzt das bessere Torverhältnis und ich empfange noch den Tabellenführer und fahre dann zum jetzige Vierten. :disturbed:

 

Die Prämie hätte ich aber doch schon ganz gerne...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...