Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ich habe derzeit einen etwas kleinen Kader, aber wenn ich mich auf dem Transfermarkt umschaue, dann werde ich wohl auch einen Mittelfeldspieler abgeben (wenn ich ein junges Talent finde). Da kann ich gerne Bescheid geben. :sigh:

Ich schaue mich ab nächster Woche um (ab dem 22.12. wegen Finanzupdate). Ich habe dann so 400.000 - 500.000 EUR zur Verfügung.

 

Und Rosi spielt ja fast mit Absicht nicht mit voller Stärke, oder?

Zumindest in der vorangegangenen Saison klang das überhaupt nicht so.

Link zu diesem Kommentar

Heute verzichtete ich auf das PIC und spielte normal - Sieg. Meine Mannschaft ist aber einfach nicht mehr uptodate, da ich mir schon lange keine neuen Spieler mehr leisten konnte. Ich habe keinen Bock, tagelang im Transfermarkt zu lauern und kein Geld um die aktuellen Preise zu bezahlen. Des Weiteren dauert es noch laaaaange bis meine Verteidiger-Trainees verkaufbar sind. Irgendwie habe ich einfach viel Pech.

 

Mal schauen, wie's weitergeht.

Link zu diesem Kommentar

Scheiße, zum dritten Mal in dieser Saison haben sie mir meinen Stammtorwart kaputt getreten. Diesmal gleich für 5 Wochen! Da ist auch der auswärtssieg beim Tabellenführer nur ein schwacher Trost. So mcht das einfach keinen Spaß...

 

:hiram:

 

Kuriose Randnotiz

Das Spiel wurde gar nicht erst angepfiffen, da beide Teams nicht in der Lage waren, mehr als 9 Feldspieler aufzubieten. Die Zuschauer reagierten erbost auf diese Nachricht. Es kam zu vereinzelten Ausschreitungen. Die Begegnung endete 0 - 0.

 

Einer der beiden ist mein Gegner in den nächsten beiden Spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Kuriose Randnotiz
Das Spiel wurde gar nicht erst angepfiffen, da beide Teams nicht in der Lage waren, mehr als 9 Feldspieler aufzubieten. Die Zuschauer reagierten erbost auf diese Nachricht. Es kam zu vereinzelten Ausschreitungen. Die Begegnung endete 0 - 0.

 

Einer der beiden ist mein Gegner in den nächsten beiden Spielen. :D

Dann stört das Fehlen deines Stammtorwartes doch gar nicht. :thumbs:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Die nächsten beiden Spieltage ist es egal. Aber in drei Wochen kommt mein Hauptkonkurrent zum Spitzenspiel zu mir. Ob ich den Torwart bis dahin wieder fit habe wage ich zu bezweifeln. Bereits nach der letzten Verletzung hat er trotz vieler Ärzte länger als die normal veranschlagten Wochen gebraucht um wieder gesund zu werden. Diesmal ist er ja gleich für 5 Wochen plattgetreten worden.

 

Da wir gerade beim Thema sind. Wie viele Physiotherapeuten leistet ihr euch eigentlich. Die sollen ja das Verletzungsrisiko verringern. Ich gönne mir aktuell vier. Ist das zu viel? Oder zu wenig?

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

[...]

 

Da wir gerade beim Thema sind. Wie viele Physiotherapeuten leistet ihr euch eigentlich. Die sollen ja das Verletzungsrisiko verringern. Ich gönne mir aktuell vier. Ist das zu viel? Oder zu wenig?

 

:hiram:

 

Also ich habe nur einen. Und da ich in dieser Saison noch keinen Verletzten hatte, sehe ich auch absolut keinen Bedarf, das zu erhöhen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Dein Spieler hätte mir schon gefallen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. Ich muss dringend auf Stürmer und Verteidiger sparen. Aber bei den Preisen zur Zeit wird das in absehbarer Zeit eher nix. Und da dies meine Glückswoche zu sein scheint, ist günstigerweise mein Trainer vor den nächsten beiden Spielen gegen einen Aufstiegsaspiranten in der FQ auf erbärmlich gefallen. Nach zwei Pics. Die hätte ich mir dann auch so gut wie schenken können. Also auch noch auf einen neuen Trainer sparen. Wo soll nur das Geld herkommen?

 

Hmpf

Link zu diesem Kommentar

Das Update war durchwachsen, spannend wird die Frage, wer morgen meine Tore schießt. Mein bester Stürmer ist immer noch verletzt und das Abwehrzentrum ist gut. Mein Sturmzentrum bekomme ich im besten Fall auf erbärmlich. :disturbed:

Aber die anderen Positionen sind zu meinem Vorteil und HO gibt mir eine 88%-Chance auf einen Sieg, der wahrscheinlich 4:0 oder höher ausfällt.

 

Mir soll es recht sein, wenn dazu noch keine Verletzungen nicht mehr als eine dritte gelbe Karte kommen, dann ist es ein schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...