Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist mir ja klar, dass ich als Aufsteiger nicht einfach durch die Liga marschieren kann. Aber wenn man dann zurückliegt, ärgert man sich doch. Wo mein Fanclub doch auch gerade die 800er-Grenze durchbrochen hat.

 

Aber immerhin ist gerade das 1:3 gefallen. Vielleicht wird es ja doch noch spannend.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie ist mir ja klar, dass ich als Aufsteiger nicht einfach durch die Liga marschieren kann...

Das geht nicht?

Also in Liga IX.1180 scheint es zu funktionieren... :-p

 

In der 9. bin ich als Aufsteiger auch direkt weiter aufgestiegen. Aber in der 8. wird es wohl schwieriger. Das Spiel gegen den Spitzenreiter ist 1:5 ausgegangen. :(

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

was nicht alles in 1 MInute geschehen kann:

Um ein Haar hätte Moritz Stukitz in der 45. Minute nach einem Angriff durch die Mitte ein weiteres Tor für Havana erzielt. Sein traumhafter Flugkopfball wurde durch eine grandiose Parade von Kingsley Balgard abgewehrt.Mit ein paar guten Pässen in der Abwehr von Gnawing wurde nach 45 Minuten ein viel versprechender Konter gestartet, der das Mittelfeld schnell überbrückte, jedoch vor dem gegnerischen Strafraum gestoppt wurde, als Petruţ Pop in der Innenverteidigung hängen blieb.Havana-Spieler Patrizio Aresti hatte es bei seiner Attacke in der 45. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.Harald Kiesel von Gnawing hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Vincent Erhardsberger kam für ihn ins Spiel.Die Sonne lachte, Erwin Oswald auch. Bei diesem Wetter konnte er seine technischen Qualitäten am besten einbringen.Ein noch höherer Rückstand blieb den Gastgebern in der 45. Minute erspart: Ihr Keeper war bei einem Getümmel zentral vor seinem Tor auf der Hut und meisterte den Schuss von Casimiro Rocha mit einer sehenswerten Parade.Vincent Erhardsberger von Gnawing war nach einem Konter über rechts plötzlich völlig frei vor dem Tor, doch sein Schuss segelte in der 45. Minute weit vorbei.In der 45. Minute sah Martin Karner von Havana Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte.Zur Halbzeit stand es 0 - 3.Havana hatte die größeren Spielanteile und kam auf 95 Prozent Ballbesitz.

Naja, einen Versuch war es wert, und vielleicht komme ich ja in der 2. Hälfte auf höhere Spielanteile :rotfl:

 

nein, aber vielleicht verläuft ein Konter zumindest mit einem Torerfolg, der Optik wegen :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht gewinne ich ja mal ausnahmsweise das nächste Spiel (zuhause - gegen einen Bot-Verein, der Standard-4-4-2 mit 13,5 Sternen aufstellt).

 

Allerdings nervt mich das Formtief meiner Mannschaft ungemein. Hat irgendwer eine Ahnung, wie man die wieder hoch bekommt? Allgemeines Training habe ich schon ausprobiert. Ergebnis: 3 Skillups, 5 Skilldowns. Mein Konditraining ist bei 15%, wobei jetzt zusätzlich zum ständigen Form-Skilldown noch die Kondi schwindet. Ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht gewinne ich ja mal ausnahmsweise das nächste Spiel (zuhause - gegen einen Bot-Verein, der Standard-4-4-2 mit 13,5 Sternen aufstellt).

 

Allerdings nervt mich das Formtief meiner Mannschaft ungemein. Hat irgendwer eine Ahnung, wie man die wieder hoch bekommt? Allgemeines Training habe ich schon ausprobiert. Ergebnis: 3 Skillups, 5 Skilldowns. Mein Konditraining ist bei 15%, wobei jetzt zusätzlich zum ständigen Form-Skilldown noch die Kondi schwindet. Ganz toll.

 

Keine Ahnung was da bei Dir abgeht. Falscher Trainer? Ist im realen Leben doch immer die Universallösung. ;)

 

Ich würde mit normalen Einstellungen (ruhig höhere Kondi, damit selbige nicht sinkt) weiter trainieren und hoffen, daß rechtzeitig Besserung eintritt. Was bleibt Dir auch sonst übrig? :dunno:

 

:hiram:.

Link zu diesem Kommentar
Ich werde jetzt auch mal einfach weitermachen - Kondi-Training ist ab sofort wieder auf 21%.

 

Aber die Werte sind schon nett:

 

Stimmung im Team: paradiesisch!

Selbstvertrauen: gering

 

Vielleicht solltest Du in dieser Situation doch einmal auf PIC verzichten und stattdessen lieber gewinnen.

Naja, aber auf der Teamstimmung ist mein Mittelfeld im PIC immer noch deutlich stärker als mit "normal". Und wenn ich plötzlich auf "normal" zurückgehe, wird die Stimmung sinken, was ich dann erst wieder mühsam zurückholen muss.

 

Mein Problem war/ist ja nicht, dass ich unvorsichtig gegen viel zu starke Gegner PICe. Ich habe zuletzt gegen deutlich schwächere Gegner (egal ob mit oder ohne PIC) fett verloren. Und die Form meiner Mannschaft rast geradezu in den Keller.

 

Sowohl meine Durchschnittsform als auch die Durchschnittskondi sind seit Saisonbeginn um fast einen ganzen Punkt gesunken (von ca. 6,5 auf ca. 5,5 bei Form und von 7,5 auf 6,7 bei Kondi). Meine Mannschaft wird gerade unaufhaltsam schlechter, wobei natürlich meine Leistungsträger überproportional sinken. Auf einigen Positionen ist es inzwischen egal, ob ich den früheren Starspieler oder den Ersatzmann aus der Anfangsmannschaft einsetze.

Link zu diesem Kommentar

@ Rosendorn:

Meine Form rauscht zur Zeit auch in den Keller. Ich fürchte, das sind Nachwehen vom ständigen drehen an der Kondition. Ich werde die jetzt einfach bei 16% lassen und dann mal sehen, ob sie sich wieder positiver entwickelt. Außerdem schmeiß ich ein paar Leute raus, damit auch wieder alle zum spielen kommen. Über Formeinbrüche klagen zur Zeit übrigens sehr viele Leute. Liegt wohl auch an der Saisonpause. Die Downs kommen immer ein wenig zeitverzögert. Bei deinen letzten Spielen hattest du wohl auch viel Pech. Erst der Neue, der mit Kohle um sich werfen konnte und dann klassisch ausgekontert - [Edit] Wobei das eine Frechheit ist, dass der gegen deine Abwehr überhaupt ein Tor geschossen hat. Meine Fresse.[/Edit]

Aber gegen den Bot holst du dir Selbstvertrauen und dann drehste richtig auf! :thumbs:

 

@ Wurko:

Wenn ich deine Ratings von heute so sehe, war das keine gute Idee mit dem 5-2-3. Deine Abwehr war deutlich zu schwach und dein Sturm auch. Aber du bist so unterlegen gegenüber allen anderen, dass mir da kaum was einfällt außer in deutlich bessere (und sauteure) Spieler investieren. Oder du sparst eisern und baust nächstes Jahr neu auf.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
@ Rosendorn:

Meine Form rauscht zur Zeit auch in den Keller. Ich fürchte, das sind Nachwehen vom ständigen drehen an der Kondition. Ich werde die jetzt einfach bei 16% lassen und dann mal sehen, ob sie sich wieder positiver entwickelt. Außerdem schmeiß ich ein paar Leute raus, damit auch wieder alle zum spielen kommen. Über Formeinbrüche klagen zur Zeit übrigens sehr viele Leute. Liegt wohl auch an der Saisonpause. Die Downs kommen immer ein wenig zeitverzögert. Bei deinen letzten Spielen hattest du wohl auch viel Pech. Erst der Neue, der mit Kohle um sich werfen konnte und dann klassisch ausgekontert - [Edit] Wobei das eine Frechheit ist, dass der gegen deine Abwehr überhaupt ein Tor geschossen hat. Meine Fresse.[/Edit]

Aber gegen den Bot holst du dir Selbstvertrauen und dann drehste richtig auf! :thumbs:

Danke für die Aufmunterung! Irgendwie deprimiert's nach der erfolgreichen letzten Saison plötzlich wieder auf einem Abstiegsplatz zu sein.

 

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich auch wirklich gegen den Bot gewinne und nicht wieder "Pech habe". Und bei einem Unterschied von 20 Sternen oder 7 Punkten bei den LoddarStats weigere ich mich, das PICen sein zu lassen. Das muss bei der höchstmöglichen Teamstimmung schon drinnen sein, dass meine Mannschaft auch mit PIC gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Ich werde jetzt auch mal einfach weitermachen - Kondi-Training ist ab sofort wieder auf 21%.

 

Aber die Werte sind schon nett:

 

Stimmung im Team: paradiesisch!

Selbstvertrauen: gering

 

Vielleicht solltest Du in dieser Situation doch einmal auf PIC verzichten und stattdessen lieber gewinnen.

Naja, aber auf der Teamstimmung ist mein Mittelfeld im PIC immer noch deutlich stärker als mit "normal". Und wenn ich plötzlich auf "normal" zurückgehe, wird die Stimmung sinken, was ich dann erst wieder mühsam zurückholen muss.

 

Mein Problem war/ist ja nicht, dass ich unvorsichtig gegen viel zu starke Gegner PICe. Ich habe zuletzt gegen deutlich schwächere Gegner (egal ob mit oder ohne PIC) fett verloren. Und die Form meiner Mannschaft rast geradezu in den Keller.

 

Sowohl meine Durchschnittsform als auch die Durchschnittskondi sind seit Saisonbeginn um fast einen ganzen Punkt gesunken (von ca. 6,5 auf ca. 5,5 bei Form und von 7,5 auf 6,7 bei Kondi). Meine Mannschaft wird gerade unaufhaltsam schlechter, wobei natürlich meine Leistungsträger überproportional sinken. Auf einigen Positionen ist es inzwischen egal, ob ich den früheren Starspieler oder den Ersatzmann aus der Anfangsmannschaft einsetze.

Wann hast du das letzte mal den Trainer gewechselt?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...