Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Mich stört, dass der HO! nicht mehr richtig tut und nicht weiter entwickelt wird. (Ja, ich weiß um die Bugfixes, aber ich will einen gescheiten, aktuellen HO! mit verbesserten Formeln.) Ich bin faul und habe wenig Interesse, akribisch rumzufrickeln und zu analysieren, um die optimale Aufstellung/Einstellung hinzubekommen. Ich will klickiklicki und schwupps eine halbwegs gute Aufstellung haben, die ich dann manuell kurz verfeinere. Oder auch nicht.

 

Und mich stört das Trading und der völlig irrsinnige Transfermarkt. Habe keinen Bock, mich stunden- und tagelang damit zu beschäftigen, um endlich mal einen sinnvollen Spieler zu einem halbwegs normalen Preis abzugreifen.

 

Der Rest langweilt mich mehr und mehr. Deswegen vergaß ich zuletzt auch die Aufstellung für's Freindly zu machen ..

Link zu diesem Kommentar

Die Probleme habe ich in der IX. zum Glück weniger. Daß dr HO nicht funzt ist zwar schade aber bei mir noch nicht so tragisch. Über den Transfermarkt staune ich aktuell aber auch. Glücklicherweise bin ich nur einmal die Saison für etwa eine Woche dort aktiv, dann muß die Mannschaft wieder eine Sasion halten. ;)

 

Mal abwarten wie´s mir geht wenn die Erfolgserlebnisse weniger werden.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Gerade das genaue Analysieren und "selbst Hand anlegen", das für viele den Spaß bringt, hat für mich jeglichen Reiz verloren, denn letztlich entscheidet zuviel Zufall über den Sieg, als dass ich mich zu einer genaueren Beobachtung motivieren könnte. Hattrick ist für mich ein reines Glücksspiel und ich will es auch entsprechend schnell und bequem bedienen.

Link zu diesem Kommentar

Zitat aus meinem Jugendspiel:

Weil Darko Kačar von Wutzjer in der 36. Minute partout nicht sein Trikot in die Hose stecken wollte, zeigte ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte.

 

:lol:

 

@ Rosi:

Was tut denn dein HO nicht mehr? Meiner tut, was er soll. Dass die Matchengine im Freundschaftsspiel schon die neue ist, find ich nicht wirklich schlimm, denn die Freundschaftsspiele nehme ich nur ganz selten mal ernst. Für die Liga taugt der HO also immer noch.

 

Was eher nervt sind die Timeouts und Serverprobleme im Moment, v.a. wenn man 10 Spiele live guckt...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nicht optimal entgegen den Empfehlungen ausgebaut. Ich habe 1000 Stehplätze und 50 Logen gebaut. Beim letzten Liga-Heimspiel (8.000 Zuschauer, 13.000 Plätze) waren die VIP Logen ausverkauft.

 

Ich überlege auch gerade, das Stadion weiter auszubauen, da der Arena Calculator selbst für einen minmalen Saisonverlauf einen Ausbau empfiehlt.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
@ alle 9.-Ligisten mit VIP-Logen:

Habt ihr in den Logen eigentlich viele Zuschauer? Ich bin auch versucht, den VIPs langsam ein paar Plätze einzuräumen. Spieler sind zur Zeit ja fast unerschwinglich teuer.

 

Danke,

Hornack

 

Was VIP-Logen angeht habe ich gute Erfahrungen mit dem Ausbau gemacht. Letztes Heimspiel vergangene Saison - ausverkauft. Erstes Heimspiel diese Saison - 2/3 verkauft.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...