Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass HO keine Teamanalyse mehr machen kann?

 

Ich kann zwar den Gegner auswählen, aber wenn dann die letzten Spiele geladen werden sollen (egal ob automatisch oder manuell), dann tut sich entweder nichts oder es gibt eine Fehlermeldung. :?:

 

Dabei ist das so schön bequem, schnell die eigene Aufstellung mit der des Gegners zu vergleichen...

Bei mir geht's problemlos. Hab's eben nochmal ausprobiert. Geht auch beim letzten Spiel deines Gegners.

Hast du die richtigen Häkchen bei der Auswahl der Spiele gesetzt?

Hast du die aktuelle Java-Version?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Aber manche Server spinnen zur Zeit wieder. Vielleicht liegt's auch daran?

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Kann es sein, dass HO keine Teamanalyse mehr machen kann?

 

Ich kann zwar den Gegner auswählen, aber wenn dann die letzten Spiele geladen werden sollen (egal ob automatisch oder manuell), dann tut sich entweder nichts oder es gibt eine Fehlermeldung. :?:

 

Dabei ist das so schön bequem, schnell die eigene Aufstellung mit der des Gegners zu vergleichen...

Bei mir geht's problemlos. Hab's eben nochmal ausprobiert. Geht auch beim letzten Spiel deines Gegners.

Hast du die richtigen Häkchen bei der Auswahl der Spiele gesetzt?

Hast du die aktuelle Java-Version?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Aber manche Server spinnen zur Zeit wieder. Vielleicht liegt's auch daran?

 

Hornack

Java ist aktuell, die Häkchen sind so gesetzt, wie empfohlen. Die Fehlermeldung (wenn sie kommt) läßt auf einen Fehler im XML-Format schließen.

 

Allerdings spinnen die Server wirklich. Ich probiere jetzt zum vierten Mal meine Aufstellung einzugeben. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Also Hattrick ist zur Zeit ein echter Scheiß. Es ist fast unmöglich, sich einzuloggen und ständig gibt's Fehlermeldungen, wenn man mal doch drinnen ist. Momentan schaffe ich es nicht, mein Spiel zu sehen. Nicht mal den doofen Reporterspruch gibt es.

Sei froh, daß Du Dein Spiel nicht sehen mußt...

Die Führung erhöhte sich dadurch in der 7. Minute auf 3 - 0.Tündern legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung..
Link zu diesem Kommentar

Na, inzwischen war ich ja drinnen, aber das Spiel ist echt ätzend. Ein bislang wesentlich schwächerer Aufsteiger knallt mir innerhalb 7 Minuten drei Tore rein und dann passiert für den Rest der ersten Halbzeit gar nichts mehr. Sind meiner Spieler eigentlich noch auf dem Platz?

 

So macht das jedenfalls keinen Spaß ... :plain:

 

Und schwupps, bin ich wieder aus Hattrick rausgeflogen. Wofür zahle ich eigentlich Geld, wenn die Server ständig abkacken?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht es Mitte der zweiten Halbzeit 1:1. Außerdem habe ich schon einen Gegenspieler vom Platz gefoult. :D (Edit: Upps. Jetzt sind es schon zwei. :D )

 

Ein Glück übrigens, dass ich das Stadion Ende der letzten Saison noch ausgebaut hatte. Im strömenden Regen habe ich über 11000 Zuschauer.

 

Edit: Uuuund strike! 2:1 und aus! Ich bin jetzt mit zwei Siegen in die Saison gestartet.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Noch ca. 3 h! :turn:

 

Ich drück Dir die Daumen. :)

 

Da die beiden Teams vor mir auch gewonnen hatten, bin ich weiterhin Tabellendritter. Aber immerhin 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. :)

 

Mein nächstes Spiel ist beim Vorletzten. Der hat - abgesehen vom Bot - klar das schwächste Team, so dass ich mir da jetzt auch Chancen ausrechne. Dann hätte ich beim folgenden Heimspiel gegen den jetzigen Tabellenführer garantiert die Bude voll.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Montagsupdate:

 

Djordje Simeunovic:

Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Verteidigung; seine Fähigkeiten sanken von gut auf passabel.

 

Djordje Simeunovic:

Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Verteidigung von durchschnittlich auf schwach.

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig

Torschuss: katastrophal Standards: nicht vorhanden

 

??

 

Also: Spielaufbau ist auf passabel gesunken und Passspiel auf schwach. Die Meldungen von ht bezüglich Verteidigung sind leider einfach müll.

 

LG

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...