Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Bei mir ist nur der neue Torwart für die A-Elf und 3, inzwischen nur noch 2 - der vorzeitig abgeflogene gehört da auch hin - von den anderen (je nach Form der eigentlichen A-Spieler).

 

Dein Torwart hat ja auch schon zwei Großchancen vereitelt. Trotzdem kein Ruhmesblatt für die Schariden. Geschnetzelt haben die bisher nur den Verletzten...

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Acht Chancen für die Schariden und nur zwei Treffer? :nono:

 

Stimmt, das ist erbärmlich und wird für die IX. nicht reichen. Fazit: Aus meiner Jugend muß demnächst ein Stürmer kommen. Oder ich muß mir einen kaufen.

 

Selbst wenn es drei Treffer sind und nicht nur zwei. ;)

 

:hiram:

Für die IX. reicht das locker. Ist ja nur eine Einsteigerliga. Ich wüsste nicht, wie man in die X. absteigen könnte, wenn man nur halbwegs mitspielt. Ist echt Pech, wenn man zuerst in einer X. landet.
Link zu diesem Kommentar
Ich denke ich werde im Laufe dieser Saison einen Stürmer mit Torschuss "Hervorragend" verkaufen können... :D
:notify:

 

Ich werde wohl einen meiner Stürmer upgraden müssen. Aber ein Flügelspieler ist wichtiger, dann ein Verteidiger, dann der Trainer und am Ende der Saison wird wohl das Stadion erstmals ausgebaut werden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Ich denke ich werde im Laufe dieser Saison einen Stürmer mit Torschuss "Hervorragend" verkaufen können... :D
:notify:

 

Ich werde wohl einen meiner Stürmer upgraden müssen. Aber ein Flügelspieler ist wichtiger, dann ein Verteidiger, dann der Trainer und am Ende der Saison wird wohl das Stadion erstmals ausgebaut werden müssen...

 

Und während der Manager durchs Philosophieren über die Zukunft abgelenkt wird, scheppert es im Kasten (1:9). :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Ich denke ich werde im Laufe dieser Saison einen Stürmer mit Torschuss "Hervorragend" verkaufen können... :D
:notify:

 

Ich werde wohl einen meiner Stürmer upgraden müssen. Aber ein Flügelspieler ist wichtiger, dann ein Verteidiger, dann der Trainer und am Ende der Saison wird wohl das Stadion erstmals ausgebaut werden müssen...

 

Und während der Manager durchs Philosophieren über die Zukunft abgelenkt wird, scheppert es im Kasten (1:9). :D

 

Tschuess,

Kurna

:dunno:

 

Ich suche doch nur ein Thema, damit ich die Gegentore nicht sehe. :notify:

 

Schade, die letzten drei Tore in sieben Minuten hätten nicht sein müssen. :plain:

 

HO hat mir übrigens eine 5% Chance auf den Sieg gegeben. :rotfl::rotfl::rotfl:

Naja, das Team heute war natürlich auch deutlich stärker als die B-Mannschaft in der laufenden Saison. ;)

 

Danke Leif für das Spiel! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Puh, das war viel Lärm um nix. Jeweils eine Woche verletzt geht ja noch. Meine Ärzte wird's freuen, dass sie nicht gefeuert werden...

 

Danke für das nette Spiel, Hiram.

 

Jau, geht gerade noch. Trotzdem hätte der Sieg deutlich höher ausfallen müssen. Hat mir auch Freude bereitet gegen die Budgies zu spielen. Wenn Sie nicht die Flatter machen können wir das ja nächste Saisonpause mit beiden A-Mannschaften wiederholen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Ach, ich schätze meinen Hendrik Monihart (128893962) sehr. Der stammt noch aus meiner Anfangsmannschaft und spielt nach wie vor im A-Team. Egal, wohin ich ihn stecke, er macht 3,5 Sterne (Sturm, Mittelfeld, Flügel). Er war in der IX. Liga zweimal Torschützenkönig und jetzt in der VIII. immerhin Vize.

 

Schade, dass ich nicht mehr solche Spieler habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...