Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

@ Rosendorn:

An sich eine nette Idee. Für mich gibt es aber gleich mehrere Gründe, da nicht mitzumachen:

1. Ich möchte Flaggen sammeln. Die deutsche hab ich aber schon ;)

2. Wenn ich nicht 1. nachkomme, dann spiele ich wohl in nächster Zeit entweder gegen äußerst hartnäckige Forderer (Marek hat mich mind. 3mal gefordert bis es geklappt hat) oder in einem Föderationscup - dabei lernt man nämlich nette Leute kennen.

 

Falls ich ein Internat aufmache, ist das wieder ein anderes Thema. Da steht u.a. als Priorität auf der Liste, dass ich mich dort mit den Kaulquappen messen könnte ;)

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

O.k., an die Flaggensammler habe ich nicht gedacht - interessiert mich selbst ja auch nicht so.

 

Für mich sind die Friendlies halt etwas, dem man ein wenig hinterher laufen muss. Da ist für mich ein "Spielplan" durchaus erstrebenswert, bei dem ich weiß, wann ich mit wem spiele. Und wenn da noch ein Wettbewerb drinnen ist, wird's wenigstens ein bisschen interessant.

 

Da ich nicht großartig in irgendwelchen Föderationen drin bin (mich interessieren auch die Hattrick-Geeks nicht übermäßig), spiele ich auch in keine Cups. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn

Schau doch mal ob´s nicht eine Länderföderation mit eigenem Cup für Dich gibt. Das hat zwei Vorteile:

1. Solange der Cup läuft hast Du gesicherte Freundschaftsspiel-Gegner

2. Du spielst meist gegen Mannschaften aus Deiner region was höhere Zuschauereinnahmen bedeutet.

 

Zumindest bei mir war 2. bisher ein gutes und wichtiges Argument, weshalb ich beim Franken-Cup mitgemacht habe.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Gebe ich Dir im Prinzip Recht.

 

Ich bin trotzdem Supporter geworden, ob ich das auf Dauer bleibe weiß ich noch nicht. Die Vorteile sind überwiegend nette Features (z.B. Föderationen und ein paar Statistiken). Ob ich weiterhin bereit bin dafür Geld zu zahlen wenn mein Support ausläuft weiß ich noch nicht.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
@ HarryB:

Klick mal auf die Punkte, die du hinter dem Link zur "Aufstellung" bei jedem Spiel findest.

Die habe ich dank FoxTrick übersehen. :patsch:

 

Und nicht wundern, wenn der HO nicht mehr funktioniert. Die Spiele werden jetzt irgendwie anders gespeichert, was aber natürlich nicht mit den alten Programmen zusammen paßt.

Ich steige wohl auf Hattrick Control um.

 

Danke für die Tipps! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...