Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Die Version 1.400 des HO berechnet jetzt die Ratings nach der neuen Spielengine. Seit heute erhältlich.

 

Muss ich gleich mal testen. Ich bin ja erstmal skeptisch und werde sicherheitshalber die alte und neue Version parallel verwenden und ein paar Spiele lang miteinander vergleichen.

 

Hornack

Bearbeitet von Hornack Lingess
Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Daten der letzten Wochen mal neu berechnet und bin zufrieden - die Werte sind realistischer. Wenn auch bei meinem einen Verteidiger leider. :worried:

 

Heute wird es spannend: Ein Gegner mit vier bis fünf Sternen mehr als bei mir, den ich letzte Saison trotzdem zweimal besiegt habe. Wenn er seine Taktik nicht grundlegend ändert habe ich gute Chancen. Mal sehen, ob meine Jungs nicht einen Punkt nach Hause nehmen können. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Heute bekomme ich eine richtige Klatsche. Gegen die Abwehr treffe ich nicht mal, wenn ich alles offensiv stelle - was ich trotzdem gemacht hab. Deswegen kann man meine Abwehr heute auch nicht als solche bezeichnen. Ich tippe mal auf 5-0 für Galatasaray. Ich kann nur auf ein SE und/oder ein Standardtor hoffen.

 

Deswegen drück ich einfach euch allen die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Die Version 1.400 des HO berechnet jetzt die Ratings nach der neuen Spielengine. Seit heute erhältlich.

 

Muss ich gleich mal testen. Ich bin ja erstmal skeptisch und werde sicherheitshalber die alte und neue Version parallel verwenden und ein paar Spiele lang miteinander vergleichen.

 

Hornack

Also bei meinem heutigen Spiel war die alte Berechnung genauer. Allerdings kann man bei der 1.40 ja jederzeit die alte Berechnung anschauen (einfach auf der Aufstellungsseite umstellen).
Link zu diesem Kommentar

Oh, so viele Sterne hatte ich noch nie. :turn:

 

Und mit nur 1,5 Sternen weniger als der Gastgeber wäre vielleicht sogar noch mehr als ein 4:4 möglich gewesen. Ich glaube, ich werde die Fans nicht enttäuschen und der Klassenerhalt sollte kein großes Thema sein. Zwei Teams sind aber wohl deutlich stärker, vier Niederlagen werden wohl kaum zu vermeiden sein.

Link zu diesem Kommentar

Wie erwartet habe ich eine klare Niederlage kassiert. Außer dem Mitaufsteiger sind alle Teams meiner Liga deutlich stärker als ich. Der Klassenerhalt ist wohl nur möglich, wenn ein anderer Manager die Lust verliert...

 

Und die Fanerwartungen und -reaktionen sind, nun ja, etwas eigen. Die haben doch keine Ahnung vom Fußball!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

So, dritter Ligasieg in Folge - bin momentan erster mit 2 Punkten Abstand. Allerdings hatte ich bislang nur zwei leichte Gegner (einer einfach schwach, einer sehr berechenbar) und einen mittleren. Nächste Woche geht's gegen die stärkste Mannschaft meiner Liga. Ich tippe mal darauf, dass ich bestenfalls auf ein Unentschieden hoffen kann. Aber egal, aufsteigen will ich ja sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...