Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :confused: :

 

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/27/all-kraft-raumsonde/all-kraft-raumsonde.html

 

Die Fortsetzung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/28/aliens-raumsonden/alien-all-raumsonden.html

 

Hmm, lachen ist gesünder, also :rotfl:

 

bis dann,

Sulvahir

 

PS: Es geht eigentlich um die Pioneer-Anomalie

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :confused: :

Vor allem, wenn man das hier liest:

Jedes Signal ist aber elf Jahre unterwegs.
:rotfl:

 

Tolle Recherche! Super Information! :lol:

 

Pluto ist knapp 5 Lichtstunden entfernt, ein Signal zu Alpha Centauri braucht 4 Jahre, und *da* ist die sonde noch nicht vorbei geflogen. Laß das mal im Bereich von Stunden sein, und es kommt eher hin. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :confused: :

 

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/27/all-kraft-raumsonde/all-kraft-raumsonde.html

 

Die Fortsetzung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/28/aliens-raumsonden/alien-all-raumsonden.html

 

Hmm, lachen ist gesünder, also :rotfl:

 

bis dann,

Sulvahir

 

PS: Es geht eigentlich um die Pioneer-Anomalie

Dazu

BILDblog-1

 

BILDblog-2

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
Ich behandle das einfach mal wie einen Scherz zum Thema Antifa und gegen Rechtsradikale gerichtete Symbolik.

 

SPON

 

:grim:

 

Das ist leider kein SCherz. Kam gestern in den Nachrichten. Das Landgericht hat entschieden, daß Nazisymbole auch denn nicht in Umlauf gebracht werden dürfen wenn sie durchgestrichen und somit als Anti-Symbole kenntlich gemacht worden sind. :(

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Mit letztem Monat ging eine Teamleiterin, diesen Monat gehen 2 Teamleiter und eine Projektleiterin (langjährige Mitarbeiterin), einen Projektleiter haben sie gerade noch überredet zu bleiben.

 

Und welche Schlüsse zieht die Firma draus? Absolut gar keine. Niemand wird gefragt, was los ist, warum die "untere bis mittlere Führungsebene" absolut demoralisiert ist.

Dafür werden zwei neue externe Projektleiter reingepreßt. Die Agents, die jetzt fix angestellt werden, wurden nicht mit den Teamleitern abgestimmt, und so kommt es, daß nicht die Verdientesten, sondern die aus SIcht einer, die keine Ahnung hat, aber Entscheidungsgewalt, "bravsten" zuerst in den Genuß einer Fixanstellung kommen. Das demoralisiert nun auch noch die, die die Hauptarbeit tragen. Und keiner wird gelobt, obwohl meine Truppe zur Zeit rechnerisch ca. eine 30%ige Übererfüllung schafft. Das ist aber allen zu wenig. :disgust:

Und ich finde keinen anderen gescheiten Job. Um irgendwo einen Job als Admin zu kriegen brauchst du entweder nachweisbare Erfahrung als Admin (habe ich nicht) oder Beziehungen (habe ich auch nicht). :motz:

Link zu diesem Kommentar
Ich bewundere deinen Sinn für Humor, wenn Du diese Geschichte unter "Sachen zum Lachen" posten kannst. Ich würd eher das Heulen kriegen.

beileid

/olik

Und da er das HIER geschrieben hat: Lukas, verstehe ich nicht. Du HAST doch einen Posten als Admin... ;) Und somit nachweisbare Erfahrung. Unterschreiben wir Dir hier alle...

Link zu diesem Kommentar
Ich bewundere deinen Sinn für Humor, wenn Du diese Geschichte unter "Sachen zum Lachen" posten kannst. Ich würd eher das Heulen kriegen.

beileid

/olik

Das Heulen habe ich schon vor Monaten gekriegt, jetzt finde ich die Sache nur mehr lächerlich. Und seit ich das tue, geht es zumindest meinem Nervenkostüm erheblich besser. Auch dem meiner Mitarbeiter.

 

Allerdings hätte es trotzdem in die FU-Hotline gehört, ich hatte nur noch nicht Kaffee in ausreichenden Mengen intus ;)

 

lG

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...