Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Was ist jetzt schlimmer: dass die Frage überhaupt gestellt wurde, oder dass zwei Drittel dafür sind...? :crosseye:

 

Viele Grüße

Harry

 

Raus! :D

 

Die gibts wirklich. Hielt Nabburg zuerst für ne Erfindung der neuen Frankfurter Schule, habe dann aber sofort mit Ja gestimmt.

 

Können die preußischen Gleichstellungsdingsbumser gleich wissen wie das hier läuft!

 

Blox(:vote:grün)mox

Link zu diesem Kommentar
Auch hier noch mal:

 

Ist der ne coole Sau oder was?

 

Dieser Anrufjoker bei Wer wird Millionär ist nicht zu toppen.

Krass! Ich glaube für den Mann wurde der Begriff "coole Sau" erst erfunden. :o:

 

Viele Grüße

Harry

 

Ich glaube sogar, das war der erste oder einer der ersten Millionengewinner in den USA. Ist schon ne ganze Weile her, das ich das zum ersten Mal gesehn hab, aber mit französischem Untertitel isses natürlich viel besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich wusste es schon immer: Xan ist wohltuend und bekömmlich, bekämpft freie Radikale (Anhänger Samiels) und stammt ursprünglich aus Bayern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Da wir seit Rosendorn wissen, dass die Melgaren bayrisch sprechen, kommt das Bier wohl aus Südalba. Im Norden würde man das wenige Weizen auch nicht zu Bier machen. :beer:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, du hast die Einleitung gelesen. Das ganze basiert auf Radiohinweisen zu Verkehrsstörungen. Wer hat da nicht schon mal "Gefahr durch Kinder auf der Fahrbahn" gehört? Das bedeutet doch nicht, dass diese aus dem Auto gefallen sind. Das bedeutet eher, dass jemand unreflektiert die Radiomeldungen abgetippt hat.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...