Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Na ja, ein offensichtlich geistig verwirrter Mann, der glaubt, in einer Rollenspielwelt zu leben, hat einen anderen mit einem Pfeil verletzt und dann kommt die Polizei...

Und als er zu fliehen versucht, ballert der Polizist sofort drauf los und trifft ihn offensichtlich auch- ins Bein...

 

Alles in allem eher bedrückend.

1. Der Mann in der Rüstung ist offenbar geistig verwirrt

2. Der US-Polizist fragt nicht und schießt gleich (bei dem Fluchtversuch).

 

Sollte es sich bei dem Film um einen Fake handeln - ich kann das so nicht beurteilen, da der Film wie ein Ausschnitt aus einer der unsäglichen Reality-Polizeisendungen, wie sie auch hier bei den Privatsendern zu sehen sind, zu stammen scheint.

 

Gruß, G.

Link zu diesem Kommentar

Alles in allem eher bedrückend.

1. Der Mann in der Rüstung ist offenbar geistig verwirrt

2. Der US-Polizist fragt nicht und schießt gleich (bei dem Fluchtversuch).

 

 

1. das ist das komische

2.Fragt nicht??? was soll er fragen? "Hey läufst du grade weg?" oder was, da der mann absolut bescheuert ist und offensichtlich gefährlich (hey, jemand der mit nem Pfeil auf einen Freund schießt ist alles andere als harmlos) hat der Polizist genau das richtige getan, möglicherweise hätte er ihm nachlaufen können, sicher aber dann würde doch auch was fehlen in dem Video

Link zu diesem Kommentar
Zu 1: Der Mann ist KRANK - also nicht lustig.

 

Zu 2: Ein "stehenbleiben, oder ich schieße!" und das Aufnehmen der Verfolgung hätte sicher auch geholfen.

 

Fazit:

Für mich immer noch nicht lustig.

 

Gruß, G.

zu 1: stimme ich dir mehr oder weniger zu, auch wenn ich der meinung bin das man wenn man grundsätzlich sagt das er Krank ist und deswegen nicht über sachen lachen darf die er macht ihn mehr diskriminiert als wenn man mal (nicht über alles was er macht, sondern mal über besonders blöde sachen so wie hier) lacht. Wenn man auch mal drüber lacht ist es nicht mehr als ihn als mitglied der Gesellschaft und als MENSCH zu akzeptieren, wenn man ihn immer anders behandelt, grenzt man ihn aus (zumindest meine persöniche meinung, deine mag von meiner deutlich abweichen)

 

zu 2: wie du bereits sagtest er ist krank, auf ein stehenbleiben oder ich schieße hätte er nie im leben geantwortet oder wäre auch nie stehengeblieben, wie seine rufe "I´m wearing boots of escaping" beweisen, hinterherrennen wäre meinermeinung nach die einzige andere möglichkeit.

 

Fazit: es ist geschmacksache, und über Humor lässt sich streiten, ich finds komisch, egal was du sagst, egal was du von mir denkst. Und letztendlich heißt es ja kurioses aus dem Netz und nicht komisches, und zumindest da musst du mir zustimmen das dieses Video kurios ist, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
HINWEIS: DIESES UPDATE VON MICROSOFT HILFT IHNEN DABEI, FESTZUSTELLEN, OB SIE EINE ORDNUNGSGEMÄSS LIZENZIERTE, ORIGINALE KOPIE VON WINDOWS XP AUSFÜHREN. FÜR EINIGE UPDATES UND ANGEBOTE VON MICROSOFT IST EINE ORIGINALE KOPIE VON WINDOWS XP ERFORDERLICH.

 

DIE INSTALLATION DIESES UPDATES IST OPTIONAL. DAS UPDATE WIRD EIN DAUERHAFTER BESTANDTEIL IHRER SOFTWARE WINDOWS XP.

 

ES WERDEN INFORMATIONEN ZU IHREM SYSTEM (Z.B. IHREN PRODUCT KEY VON WINDOWS UND IHRE IP-ADRESSE) AN MICROSOFT GESENDET. MICROSOFT VERWENDET DIE INFORMATIONEN NICHT, UM SIE ZU IDENTIFIZIEREN ODER KONTAKT MIT IHNEN AUFZUNEHMEN.

 

BITTE LESEN SIE DIE NACHFOLGENDEN LIZENZBEDINGUNGEN DURCH, UND AKZEPTIEREN SIE SIE, BEVOR SIE DIE INSTALLATION AUSFÜHREN.

____________________________________________________________________________

LIZENZBEDINGUNGEN FÜR MICROSOFT-SOFTWAREERGÄNZUNG

 

MICROSOFT WINDOWS GENUINE ADVANTAGE NOTIFICATIONS FÜR MICROSOFT WINDOWS XP

 

Microsoft Corporation (oder eine andere Microsoft-Konzerngesellschaft, wenn diese an dem Ort, an dem Sie leben, die Software lizenziert) lizenziert diese Softwareergänzung an Sie. In den folgenden Lizenzbedingungen werden zusätzliche Nutzungsbedingungen für diese Ergänzung beschrieben. Diese Bedingungen und die Lizenzbedingungen für die Software (Microsoft Windows XP) gelten für Ihre Verwendung dieser Softwareergänzung. Im Falle eines Widerspruchs gelten diese ergänzenden Lizenzbedingungen.

 

DURCH DIE VERWENDUNG DIESER ERGÄNZUNG ERKENNEN SIE DIESE BEDINGUNGEN AN. FALLS SIE DIE BEDINGUNGEN NICHT AKZEPTIEREN, SIND SIE NICHT BERECHTIGT, DIESE ERGÄNZUNG ZU VERWENDEN.

 

Wenn Sie diese Lizenzbedingungen einhalten, verfügen Sie über die nachfolgend aufgeführten Rechte.

 

1. Geltungsbereich der Bedingungen. Die Bedingungen gelten für alle von Microsoft für die Software angebotenen Updates, Ergänzungen, internetbasierten Dienste und Supportleistungen. Liegen letztgenannten Elementen eigene Bedingungen bei, gelten diese eigenen Bedingungen.

 

2. ZWECK DER ERGÄNZUNG. DIESE ERGÄNZUNG AKTUALISIERT WINDOWS XP UND IST DARAUF AUSGELEGT, SIE ZU BENACHRICHTIGEN, WENN SIE EINE NICHT ORDNUNGSGEMÄSS LIZENZIERTE KOPIE VON WINDOWS XP VERWENDEN. ZUR EFFEKTIVEN FÖRDERUNG DER VERWENDUNG VON ORDNUNGSGEMÄSS LIZENZIERTER SOFTWARE KANN DIESE ERGÄNZUNG NICHT DEINSTALLIERT WERDEN.

 

3. Überprüfung. Diese Ergänzung enthält außerdem das Windows Genuine Advantage Validation Tool. Mit dem Tool wird überprüft, ob auf Ihrem Computer eine ordnungsgemäß lizenzierte Kopie von Microsoft Windows XP („Windows XP“) installiert ist. Möglicherweise ist die Installation des Überprüfungstools erforderlich, um bestimmte Microsoft-Software installieren oder Dienste, wie z. B. Windows Update, verwenden zu können. Wenn auf Ihrem Computer eine ordnungsgemäß lizenzierte Kopie von Windows XP installiert ist, erhalten Sie spezielle Vorteile, die unter dem folgenden Hyperlink aufgelistet sind: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39157.

 

4. Benachrichtigung. Wenn diese Ergänzung erkennt, dass auf Ihrem Computer eine nicht ordnungsgemäß lizenzierte Kopie von Windows XP installiert ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung und regelmäßige Erinnerungen darüber, eine ordnungsgemäß lizenzierte Kopie von Windows XP zu installieren. Außerdem benachrichtigt Sie diese Ergänzung, wenn ein neueres Windows-Service Pack für die Software verfügbar ist.

 

5. Internetbasierte Dienste. Microsoft stellt mit dieser Ergänzung internetbasierte Dienste bereit. Microsoft ist berechtigt, diese jederzeit zu ändern oder zu kündigen. Diese Ergänzung stellt über das Internet eine Verbindung mit Computersystemen von Microsoft oder von Serviceprovidern her, wie weiter unten beschrieben. In einigen Fällen erhalten Sie keinen gesonderten Hinweis, wenn die Verbindung hergestellt wird. Weitere Informationen zu diesem Feature finden Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=56310.

 

6. Computerinformationen. Diese Ergänzung verwendet Internetprotokolle, um Computerinformationen an Microsoft zu senden, wie z. B. Ihren Product Key von Windows XP, die Seriennummer des Festplattenlaufwerks, den PC-Hersteller, die Betriebssystemversion, die Produkt-ID von Windows XP, Informationen zum BIOS des PCs, die Gebietsschemaeinstellung des Benutzers, die Sprachversion von Windows XP, das Überprüfungsergebnis und ob die Installation dieser Ergänzung erfolgreich war. Bestimmte aus Ihrer IP-Adresse abgeleitete Informationen, anhand derer sich Ihre Identität nicht feststellen lässt, werden im Zusammenhang mit diesen Computerinformationen zurückbehalten.

 

7. Verwendung von Informationen. Wir sind berechtigt, die Computerinformationen zur Verbesserung unserer Software und Dienste, zur Verhinderung von nicht ordnungsgemäß lizenzierter Verwendung der Software und zur Entwicklung zusammengefasster Statistiken zu verwenden. Wir sind außerdem berechtigt, die zusammengefassten Daten an andere weiterzugeben, wie z. B. Hardware- und Softwarehändler sowie Volumenlizenznehmer, um sie beim Schutz ihrer Lizenzschlüssel zu unterstützen.

 

8. ZUSTIMMUNG FÜR INTERNETBASIERTE DIENSTE. DURCH DIE VERWENDUNG DIESES FEATURES ERKLÄREN SIE SICH MIT DER ÜBERTRAGUNG UND VERWENDUNG DER OBEN GENANNTEN COMPUTERINFORMATIONEN EINVERSTANDEN. MICROSOFT VERWENDET DIE INFORMATIONEN NICHT, UM SIE ZU IDENTIFIZIEREN ODER KONTAKT MIT IHNEN AUFZUNEHMEN.

 

9. Hinweis zum Datenschutz: Weitere Informationen zu den Computerinformationen, die an Microsoft übertragen werden, finden Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=68985.

 

10. Supportleistungen für Softwareergänzung. Microsoft stellt Supportleistungen für die Software bereit, die unter http://www.support.microsoft.com/common/international.aspx beschrieben werden.

Hervorhebungen sind von mir.

Was mich stört ist, dass die Liste der übertragenen mit ziemlicher Sicherheit nicht vollständig ist, darauf weist die Floskel 'wie z.B.' hin. Aber auch so sind schon Daten genannt, die absolut nicht zur Identifizierung einer legalen WinXP Lizenz nötig sind sondern die Bauteile meines PC betreffen.

Die Prüfung ist keine einmalige Sache, was für den angegebenen Zweck völlig ausreichen würde, sondern das Tool wird in das Betriebssystem integriert.

Ich soll mich ziemlich pauschal dazu bereit erklären dass die übertragenen Daten auch an dritte weitergegeben werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...