Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

3418a.jpg

 

 

Sehr nett :D

 

 

Mfg Yon

 

PS: Warum heist der Strang auf einmal anders/wo ist der Strang: Sachen zum Lachen hin????

 

Moderation :

Der Strang heißt jetzt anders, weil die Beiträge den Titel nicht mehr hergeben. Hier ist nicht unbedingt alles zum Lachen, sondern manches auch einfach unglaublich oder fast schon traurig. Das ist schon lange so. Deshalb finde ich es angebracht, den Titel dem Inhalt anzupassen.

 

EinMODskaldir.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Der Strang heißt jetzt anders, weil die Beiträge den Titel nicht mehr hergeben. Hier ist nicht unbedingt alles zum Lachen, sondern manches auch einfach unglaublich oder fast schon traurig. Das ist schon lange so. Deshalb finde ich es angebracht, den Titel dem Inhalt anzupassen.

 

EinMODskaldir.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Aha, hatte mich nur gewundert, da es doch sonst bei Titeländerungen immer so nen schönen grünen Kasten gibt, wie er ja jetzt da ist :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Wer noch immer nicht glaubt, dass Tiger locker 4-5 m hochspringen können...
Funkt nicht? (zumindest nicht von Arbeit aus, hier muß ich minderwertige W2k-Rechner verwenden...) :?:

 

:dunno:

 

Bei mir läuft der Link.

Bei mir auch.

 

Solwac mit Win2K

Offenabr braucht man da einen neueren Mediaplayer.

Oder ein Linux (da macht das mein integrierter mplayer)

Link zu diesem Kommentar

Ok, wer ein bischen Zeit hat, der googelt mal nach

"Sven Uwe"

oder nach folgendem Satz:

" Ich suche ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN herstellt"

 

Es ist einfach köstlich.

Nur soviel vorneweg: Dieser Typ (inzwischen bin ich mir nicht mal sicher ob das nicht auch ein sehr guter Bot seien könnte) terorisiert alle möglichen Foren(Gott bewahre, dass der nicht HIER her kommt) mit irgendwelchen total schwachsinnigen Anfragen (s.o.)

Nett zu sehen ist, wie die Foren darauf reagieren und wie dieser Typ trotz allem immer weiter macht!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...