Zum Inhalt springen

Vitares

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitares

  1. Ich fahr ab München, schick mir mal ne PN
  2. Ich biete eine Mitfahrgelegenheit Freitag hin Sonntag zurück ab München Grüße S.
  3. Vitares

    München

    Ich geh mal davon aus, dass sich für September/Oktober noch nichts ergeben hat? Weil ich würd mal bei euch vorbeischauen wenn ihr euch trefft. Grüße V.
  4. Vitares

    Stuttgart

    Ich kanns noch nicht sicher sagen, das wird sich bei mir erst nächste Woche klären Grüße Simon
  5. Hey ho, ich wär mit von der Partie. Bin momentan in Heilbronn, fahre auch gerne in den Norden Stuttgarts. Wer mich und Crytek mal kennenlernen will darf gerne auch zum Stuttgarter Stammtisch kommen. Grüße Simon @BB: Vergiss die alten Posts, die sin dod
  6. Vitares

    Stuttgart

    Ich werde vermutlich auch kommen, ich hoffe dass um 6 der schlimmste Stau auf der A81 auch weg ist. Werd vermutlich irgendwo an der S4 parken
  7. Vitares

    Stuttgart

    Nachdem Andy nix gesagt hat hab ich mal nen Tisch im Nichtraucherbereich reserviert. 19:30 auf Graf
  8. Vitares

    Stuttgart

    Joa, ich muss morgens auch fit um 8 auf der Matte stehen, aber keine Angst, so lang wirds nicht gehen
  9. Vitares

    Stuttgart

    Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war. Weißt Du, wie man dort hin kommt? Find ich mal gut wie subtil die Auswahl stattfand btw: http://wirtshaus-troll.de/
  10. Vitares

    Stuttgart

    Ich möchte hiermit einen Stammtisch beantragen am 19.10.2011. Als mögliche Austragungsort schlage ich hiermit das Wirtshaus Troll im Stuttgarter Westen vor oder den Maulwurf in Stuttgart-Vaihingen. Uhrzeit: 19:30
  11. Vitares

    Stuttgart

    So wie es aussieht wär ich auch dabei, wenns schon bei mir um die Ecke ist
  12. Vitares

    Stuttgart

    wenn ich noch kommen darf
  13. Vitares

    Stuttgart

    Ich muss euch leider für den Mittwoch absagen, bin noch bei meinen Eltern auf Erholungsurlaub
  14. Vitares

    Stuttgart

    Ich hab heut erfahren dass ich u.U. erst 30-60min später kommen kann, werd aber sicher vor Bernward da sein
  15. Vitares

    Stuttgart

    Ich bin in den ersten 2 Maiwochen nicht da, werde Europa in der Zeit bereisen
  16. Vitares

    Stuttgart

    So kompliziert ist der Weg dorthin nun auch wieder nicht als dass man sich verlaufen könnte. Ich bin ja gespannt wie viele Leute wir werden. Naja, is ja fast um die Ecke - jetz is nur noch die Frage um welche
  17. Vitares

    Stuttgart

    notiert, werd versuchen da zu sein
  18. Vitares

    Stuttgart

    Habs mir mal notiert, bei mir isses allerdings noch nicht 100%ig
  19. Kennt wer noch MyMiniCity? Hat irgendwie ähnlichkeit mit Mybrute MiniCity
  20. Vitares

    Stuttgart

    Und es kamen noch Ger, Bernward & sein Quieken. P.S: @Vitares: Ich meinte gestern Octavius Valesius! Sagte ich doch: Irgendwas mit "V"... Aaaaah ja War echt cool gestern, gerne mal wieder dort, Karaoke war gar nicht mal so schlimm wie erwartet...
  21. Coming: Xi Bootis (19 hours away) huiii
  22. Vitares

    Stuttgart

    Würfel ohne ausführliche Hintergrundgeschichte, ausgearbeitete Stärken und Schwächen, Familienstammbaum und Motivation in Essayform nehme ich keine neuen Charaktere an. Jetzt hast Du den Trick aber verraten und Vitares ist vorgewarnt. Wie, du kennst noch nicht meine coole Vorgeschichten-Tabelle, da muss man auch nur würfeln
  23. Vitares

    Stuttgart

    Wat, wie ausfallen? Geht mal garnicht... Ne, geht schon, und Hacienda is auch cool ich kann Euch auch einfach morgen sterben lassen, dann habt ihr nächsten Montag Zeit, Euch neue Charaktere zu machen und ich gehe zum Stammtisch. So schnell wie ich würfel kommst du gar nicht nach den Char zu bestätigen
×
×
  • Neu erstellen...