Zum Inhalt springen

Crytek32

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Interessen
    Midgard?!, Baseball (Phillies-Fan), Skifahren, Surfen
  • Beruf
    Gymnasium
  1. Crytek32

    Stuttgart

    Hi Ich werde das nächste Mal wohl nicht da sein, da ich leider mit meiner Schule weg bin.
  2. Crytek32

    Stuttgart

    So, ich bin wieder dabei. Gerade die Erlaubnis geholt und direkt in den Kalender eingetragen.
  3. Crytek32

    Stuttgart

    @Blaues_feuer Sorry, das war als Vorschlag gedacht, ich hab auch nichts gegen ein anderen Ort. Nur wüsste ich dann wo ich hin muss
  4. Crytek32

    Stuttgart

    Das heißt das Treffen findet wieder im Troll um 19:00 Uhr am besagtem Mittwoch den 7.12 statt. @Kazzirah doch, ich glaub auch, ich war anständig, aber das war auch eine reine Höflichkeitsfrage.
  5. Crytek32

    Stuttgart

    Oh ein weiteres Treffen, wenn es keinem was aus macht wäre ich wieder dabei. Kommt natürlich darauf an wo wir uns treffen.
  6. Crytek32

    Stuttgart

    Gut, es steht fest, ich werde zum ersten Mal mit dabei sein. Freu mich schon drauf. Allgemeine Fragen werden in meinem Profil beantwortet.
  7. Crytek32

    Stuttgart

    Danke euch beiden, ich glaube ich weiß wie man dort hin kommt, allerdings kann ich noch nicht sicher sagen ob ich kommen kann, da ich etwas weiter weg wohne und am Morgen wieder Schule habe. Na mal schau ich freu mich jedenfalls schon.
  8. Crytek32

    Stuttgart

    Vielen Dank Bruder Buck, Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein.
  9. Crytek32

    Stuttgart

    wie alt seid ihr so ? Ich bin 17 und würde gern wieder Midgard spielen und um mal jemanden zu treffen würde ich auch gerne zu dem Stammtisch kommen. Ich wohne in der Nähe von Marbach am Neckar (vielleicht sagt euch das was) und Ausrüstung ist vorhanden ich würde auch den Spielleiter übernehmen, habe allerdings damit noch wenig Erfahrung.
  10. Noch ein paar Ergänzungen: Ich bin 17 Jahre alt und meine Spielerfahrung begrenzt sich auf 1,5 Jahre. Ich habe in einer Gruppe gespielt, die sich alle 2 Wochen getroffen hat. Ich melde mich nun hier, weil sich diese Gruppe aufgelöst hat und ich weiterhin spielen möchte. In unserer Gruppe haben wir nach Hausregeln gespielt, um die Abenteuer mehr auf die Story konzentrieren zu können und man nicht sich nicht ständig überlegen muss was man den nun aufwerten soll. Dies spielt aber jetzt keine Rolle, da ich mich gerne von jemandem belehren lasse, was besser ist. Ich habe in meiner Rolenspielzeit eine, wie ich finde beachtliche Menge an Materialien für Midgard gesammelt. Unteranderem sind das, das Bestiarium, das Arkanum und die Standartanleitung( "Das Fantasy-Rollenspiel") und noch ein paar Abenteuer, Karten und Charakter. Ich habe nicht nur Spielerfahrung in Midgard, sondern auch in D&D und Dark Space (Glaube so hieß das, bin mir nicht sicher). Ich wohne eigentlich in Großbottwar, es wäre aber kein Problem auch nach Marbach am Neckar oder nach Stuttgart zu fahren.
  11. Ich suche ein paar Spieler in der Nähe von Stuttgart und Marbach. Wäre echt schön jemanden zu finden, da ich schon seit einer Ewigkeit dieses schöne Spiel nicht mehr gespielt habe und ich mal wieder Lust dazu habe. Meldet euch einfach als Spieler oder als Gruppe. Genaueres wird dann diskutiert.
×
×
  • Neu erstellen...