malekhamoves Geschrieben 29. September 2006 report Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll : http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/27/all-kraft-raumsonde/all-kraft-raumsonde.html Die Fortsetzung: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/28/aliens-raumsonden/alien-all-raumsonden.html Hmm, lachen ist gesünder, also bis dann, Sulvahir PS: Es geht eigentlich um die Pioneer-Anomalie Dazu BILDblog-1 BILDblog-2 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 29. September 2006 report Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich behandle das einfach mal wie einen Scherz zum Thema Antifa und gegen Rechtsradikale gerichtete Symbolik. SPON Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. September 2006 report Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ich behandle das einfach mal wie einen Scherz zum Thema Antifa und gegen Rechtsradikale gerichtete Symbolik. SPON Das ist leider kein SCherz. Kam gestern in den Nachrichten. Das Landgericht hat entschieden, daß Nazisymbole auch denn nicht in Umlauf gebracht werden dürfen wenn sie durchgestrichen und somit als Anti-Symbole kenntlich gemacht worden sind. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 30. September 2006 report Teilen Geschrieben 30. September 2006 Mit letztem Monat ging eine Teamleiterin, diesen Monat gehen 2 Teamleiter und eine Projektleiterin (langjährige Mitarbeiterin), einen Projektleiter haben sie gerade noch überredet zu bleiben. Und welche Schlüsse zieht die Firma draus? Absolut gar keine. Niemand wird gefragt, was los ist, warum die "untere bis mittlere Führungsebene" absolut demoralisiert ist. Dafür werden zwei neue externe Projektleiter reingepreßt. Die Agents, die jetzt fix angestellt werden, wurden nicht mit den Teamleitern abgestimmt, und so kommt es, daß nicht die Verdientesten, sondern die aus SIcht einer, die keine Ahnung hat, aber Entscheidungsgewalt, "bravsten" zuerst in den Genuß einer Fixanstellung kommen. Das demoralisiert nun auch noch die, die die Hauptarbeit tragen. Und keiner wird gelobt, obwohl meine Truppe zur Zeit rechnerisch ca. eine 30%ige Übererfüllung schafft. Das ist aber allen zu wenig. Und ich finde keinen anderen gescheiten Job. Um irgendwo einen Job als Admin zu kriegen brauchst du entweder nachweisbare Erfahrung als Admin (habe ich nicht) oder Beziehungen (habe ich auch nicht). Link zu diesem Kommentar
OliK Geschrieben 30. September 2006 report Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ich bewundere deinen Sinn für Humor, wenn Du diese Geschichte unter "Sachen zum Lachen" posten kannst. Ich würd eher das Heulen kriegen. beileid /olik Link zu diesem Kommentar
Fin Geschrieben 30. September 2006 report Teilen Geschrieben 30. September 2006 ^^, ich vermute er meint eine Stelle als System Admin, also Verantwortlicher für Hard- und Software eines Unternehmens. Nicht "nur" Admin eines Forums. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 30. September 2006 report Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ich bewundere deinen Sinn für Humor, wenn Du diese Geschichte unter "Sachen zum Lachen" posten kannst. Ich würd eher das Heulen kriegen.beileid /olik Das Heulen habe ich schon vor Monaten gekriegt, jetzt finde ich die Sache nur mehr lächerlich. Und seit ich das tue, geht es zumindest meinem Nervenkostüm erheblich besser. Auch dem meiner Mitarbeiter. Allerdings hätte es trotzdem in die FU-Hotline gehört, ich hatte nur noch nicht Kaffee in ausreichenden Mengen intus lG Lukas Link zu diesem Kommentar
Fin Geschrieben 30. September 2006 report Teilen Geschrieben 30. September 2006 ^^, ich vermute er meint eine Stelle als System Admin, also Verantwortlicher für Hard- und Software eines Unternehmens. Nicht "nur" Admin eines Forums.[Lorio]Ach![/Loriot] Arbeite du mal als SysAdmin, dann setzt du nicht mehr als gegeben voraus das die Leute wissen was ein Admin ist. Heck, dann merkst du das es Leute gibt die tagtäglich am Rechner arbeiten müssen, aber nicht wissen wie man ihn runterfährt (kein Scherz, selbst erlebt, hab 1 Jahr als HiWi des SysAdmins gearbeitet). Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 3. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Nintendo 64 Kid (Remix) Da soll mal jemand sagen, er hätte sich nicht gefreut Link zu diesem Kommentar
OliK Geschrieben 4. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 noch 'ne Version von amish paradise http://media.spikedhumor.com/10677812-422E-4495-A3B4-B88DC0844E17/57526/amishparadise-1.wmv /olik Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 5. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Richtig zugedröhnter Professor Link zu diesem Kommentar
Vitares Geschrieben 8. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Stickman Madness für alle die zocken sollte es leicht sein, aber trotzdem hart:schweiss: Link zu diesem Kommentar
Gork Harkvan Geschrieben 10. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 keine ahnung ob das hier schon mal auftauchte.... http://video.google.de/videoplay?docid=-5825493270005637835&q=farador Link zu diesem Kommentar
Vitares Geschrieben 11. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 keine ahnung ob das hier schon mal auftauchte.... http://video.google.de/videoplay?docid=-5825493270005637835&q=farador Soo genial wenn man Französisch kann wirds nur noch besser Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 11. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Stickman Madness für alle die zocken sollte es leicht sein, aber trotzdem hart:schweiss:Und irgandwann ist man Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Chad Vader - Dayshift mamager Mittlerweile gibt es schon Episode 3 Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Vitares Geschrieben 11. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Stickman Madness für alle die zocken sollte es leicht sein, aber trotzdem hart:schweiss:Und irgandwann ist man Nun, nicht ganz, man kann es durchspielen, ist nur ziemlich schwer und dann ist die Story immer noch nicht zu Ende und was Chad Vader angeht...Episode 4 Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 13. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Das entdeckt man im Netz, wenn man seinen, ähem, Namen ergoogelt (durchgoogelt? abgoogelt?): Agadur vbmenu_register("postmenu_1098408", true); Neuling Registriert seit: 05.09.2006 Beiträge: 1 World of Warcraft Agadur Mensch Schurke Mein Name ist frei erfunden, aber als ich ihn mir ausgedacht hab muss ich ehrlich zugeben habe ich an Aragorn dem Waldläufer gedacht. Daher klingt er auch etwas in nach den Dunedain. Agadur selbst ist auch in WoW vertreten wo er, wie in jedem MMORPG, ein Schurke aus Leidenschaft ist. In Lotro wird es ihn ebenfalls geben. Er wird auch hier jeden Tag seine Dolche neu schleifen um die Streitmacht des mächtigen Sauron niederzustrecken. MfG Agadur Wusste ich's doch, dass mein Freund Harvey und ich nicht alleine sind. Agadur (frei erfunden) Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 13. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Wer einmal wissen will, was man als Callcenter-Agent so erlebt: http://dairyinsanity.blogspot.com Speziell der heutige Eintrag mit dem Youtube-Film.... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Der "ich wollte nur mal wissen, ob sie noch arbeiten" ist aber auch schön. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Heute startet in Hildesheim das 4. Akkuschrauberrennen. Weitere Infos gibt es unter www.akkuschrauberrennen.de Detritus Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 15. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 So, und wenn alles gut geht, dann könnt ihr hier etwas über den Unterschied zwischen Mann und Frau kennenlernen. The difference between men and women Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 gefunden auf http://www.4chan.org/ Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 17. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 gefunden auf http://www.4chan.org/ Und der Witz ist, sich durch den langen, englischen Text zu wühlen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge