Zum Inhalt springen

Hilfe! Meine Charaktere leben


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Mai. 24 2002,11:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Problem ist, dass der Spielleiter mir seinen Charakter aufs Auge gedrückt hat und natürlich alles dafür tut, dass dem Nix passiert...<span id='postcolor'>

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Hervorhebung durch mich.</span>

 

Na, wenn ihm Nix passiert, dann ist er so gut wie tot. Bei der Masse.  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Mai. 27 2002,15:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wer ist denn nun Hornacks SL? Wer tut sich sowas denn freiwillig an?

 

Oder habe ich da etwas überlesen?

confused.gif  confused.gif  confused.gif<span id='postcolor'>

Das würde ich auch gerne wissen. Wer ist dieser Überlebenskünstler? Oute Dich Totenfeind! wink.gif

 

Jakob

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich ist Hornack der Meister und er hat die Frage nur gestellt um sich auf allen Eventualitäten vorbereiten zu können, die der gebeutelte Spieler so anbringen könnte.

 

Er hat uns benutzt  disturbed.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Mai. 27 2002,15:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wahrscheinlich ist Hornack der Meister und er hat die Frage nur gestellt um sich auf allen Eventualitäten vorbereiten zu können, die der gebeutelte Spieler so anbringen könnte.

 

Er hat uns benutzt  disturbed.gif<span id='postcolor'>

Genau! Deshalb will er auch die Figuren des Meister umbringen!

 

Wer hätte das gedacht! Er bringt als SpL immer die Nichtspielerfiguren um und erhebt sie dann wieder weil sie ihm so leid tun  notify.gif !

 

Das ist echt eine verzwickte Anglegenheit. Vielleicht sollte ich einen neuen Poll starten: Darf Hornack Lingess als Spielleiter seine eigenen NSpF umbringen? notify.gif  notify.gif  notify.gif

 

Ja: Der Spielleiter hat immer Recht: Er darf, ohne sie wiederzubeleben.

 

Nein: Wo kämen wir denn da hin, wenn der SpL alles dürfte!

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Mai. 27 2002,16:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nein, tut er doch auch nicht...

 

Er verbreitet ihn in anderen Abteilungen des Forums...

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

 

P.S. Die Schwampfer danken J.R. für die tolle PR!<span id='postcolor'>

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Du meinst er betägt sich als Missionar?

Find ich cool.gif

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Mai. 27 2002,15:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Wer ist denn nun Hornacks SL? Wer tut sich sowas denn freiwillig an? [...]<span id='postcolor'>

Ich wahr's nicht... yinyang.gif Auch wenn ich mir Hornack freiwillig antue, zwar nicht immer, aber ...

Link zu diesem Kommentar

@ Woolf:

Findest du es nicht allmählich seltsam, dass ich schon aus der zweiten Gruppe ausgestiegen bin, in der du leitest?

 

@ alle:

Klar hab ich euch benutzt devil.gif  [scheinheiliger Tonfall an]Benutzen wir uns nicht alle ein bisschen?[scheinheiliger Tonfall aus]

Aber das witzigste ist, dass ich am Sonntag ein Abenteuer spielen durfte, in dem mein Zwerg zu Anfang ein Skelett war und sich seinen Körper wieder zusammensuchen musste und vorher gestorben war... disgust.gif

Diesmal war nicht BB der Spielleiter (bei oder mit ihm hab ich eh noch nicht gespielt, seufz), sondern unser aller Lieblings-Vampir mit Sonnenbrand wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 08 2002,11:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Detritus:

Ja, und inzwischen habe ich ein neues Problem: niemand will mich mehr als Spieler haben cry.gif

Hornack<span id='postcolor'>

Na ja, wenn du deine SLs hier immer in die Pfanne haust....

Oder einfach nicht am Leben bleiben willst...

Wer will es ihnen verdenken!  wink.gif

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@Hornack: Auch wenn es jetzt schon ein bischen spät ist: Ich hätte da auch noch so eine Idee. Ich hab da nämlich mal von so nem Typen Namens Samuel gehört. Der könnte dir bei deinem Problemchen zu Sterben behilflich sein. Eventuell will er da deine Seele für haben, aber an solchen Nebensächlichkeiten darfst du dich nicht stören. angryfire.gif

Und falls das immer noch zu keinem Befriedigenden Ergebnis führt, sieh den unausweichlichen Tatsachen ins Auge und lass deine Chars weiterleben. Beschwör dir einfach nen Dämon, der die Kontrolle über deinen Körper übernehmen soll. Jetzt musst du nur in den nächstebesten Tempel laufen und ein paar Priester aufessen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Valinor @ Juni. 08 2002,22:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Hornack: Auch wenn es jetzt schon ein bischen spät ist: Ich hätte da auch noch so eine Idee. Ich hab da nämlich mal von so nem Typen Namens Samuel gehört. Der könnte dir bei deinem Problemchen zu Sterben behilflich sein. Eventuell will er da deine Seele für haben, aber an solchen Nebensächlichkeiten darfst du dich nicht stören. angryfire.gif

Und falls das immer noch zu keinem Befriedigenden Ergebnis führt, sieh den unausweichlichen Tatsachen ins Auge und lass deine Chars weiterleben. Beschwör dir einfach nen Dämon, der die Kontrolle über deinen Körper übernehmen soll. Jetzt musst du nur in den nächstebesten Tempel laufen und ein paar Priester aufessen.<span id='postcolor'>

Also, ich halte Samuel (reden wir über Samuel Gnadentod?) für Übertrieben. Warum mit chryseischem Feuer auf Spatzen schießen?

Link zu diesem Kommentar

Ne, ne Valinor, das war Samiel. Samuel ist noch viel fieser. Der verkauft sich als Heiler (siehe Aris Post) und wäre allerdings auch eine Sichere Bank, um für ein gelungenes Ableben zu sorgen.

 

Zitat Samuel: "So will der doch auch nicht weiter leben..."

 

Zitat:

S1: "Du mußt es nur irgendwie an Land schaffen, dann kann Samuel dir helfen!!!"

Samuel: "Naja..."

 

Ja so ist er, unser Heiler.

 

 

Barmont, der bislang trotzdem überlebt hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...