Zum Inhalt springen

QB Alba-Neuauflage?


eldaen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und wer weiß wie schnell die nächste Alba-QB-Knappheit eintritt - also: eindecken!
Hm, wenn ich mir hier so die Vorbestellungen ansehe, wird das nicht so bald der Fall sein. Die Hunderte von Spielern, die das Alba-Qb unbedingt haben wollten, scheint es tatsächlich gar nicht nicht zu geben.
Ich riskier' es und werde bis Essen warten. Jetzt habe ich nämlich etwas, was ich dort sicher dort kaufen werde. Bis jetzt habe ich nämlich nichts spezielles auf dem Zettel. Und aus Essen zurück kommen, ohne was im Gepäck zu haben, wäre ja auch doof.
Link zu diesem Kommentar
Und wer weiß wie schnell die nächste Alba-QB-Knappheit eintritt - also: eindecken!
Hm, wenn ich mir hier so die Vorbestellungen ansehe, wird das nicht so bald der Fall sein. Die Hunderte von Spielern, die das Alba-Qb unbedingt haben wollten, scheint es tatsächlich gar nicht nicht zu geben.

 

Hab' es ja mittlerweile bestellt ... es lebe der Subskriptionspreis!

Link zu diesem Kommentar
Ich hab es bestellt obwohl ich kein Abenteuer in Alba halten werden. Und Mail an all mir bekannten Midgardspieler die nicht im Forum lesen geschickt.

 

Vorbildlich! :thumbs:

 

Vielleicht aber musst du mal einen Albai in einem Abenteuer verwenden oder sogar piesacken ... :D

 

Ich könnte höchstens überprüfen wie rollengerecht die Spieler ihre Albai darstellen.

Link zu diesem Kommentar

Der Suskribtionspreis ist eine tolle Sache - aber: Ich habe bewußt nicht vorbestellt, da ich mit meinem Kauf meinen RPG-Laden meines Vertrauens vor Ort fördern möchte - ich genieße es nämlich durchaus, dass es in Bielefeld noch einen gut sortierten RPG-Laden gibt.

Daher: Ich werde kaufen, aber erst, wenn der QB bei meinem Händler steht.

Link zu diesem Kommentar
Der Suskribtionspreis ist eine tolle Sache - aber: Ich habe bewußt nicht vorbestellt, da ich mit meinem Kauf meinen RPG-Laden meines Vertrauens vor Ort fördern möchte - ich genieße es nämlich durchaus, dass es in Bielefeld noch einen gut sortierten RPG-Laden gibt.

Daher: Ich werde kaufen, aber erst, wenn der QB bei meinem Händler steht.

 

Du könntest theoretisch den Händler mal fragen, ob er Dir den Subskriptionsrabatt weitergibt, wenn Du jetzt schon fix bei ihm bestellt. Dann kann er auch entsprechend früh bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Der Suskribtionspreis ist eine tolle Sache - aber: Ich habe bewußt nicht vorbestellt, da ich mit meinem Kauf meinen RPG-Laden meines Vertrauens vor Ort fördern möchte - ich genieße es nämlich durchaus, dass es in Bielefeld noch einen gut sortierten RPG-Laden gibt.

Daher: Ich werde kaufen, aber erst, wenn der QB bei meinem Händler steht.

 

Du könntest theoretisch den Händler mal fragen, ob er Dir den Subskriptionsrabatt weitergibt, wenn Du jetzt schon fix bei ihm bestellt. Dann kann er auch entsprechend früh bestellen...

 

Ich denke nicht, dass Händler auch Subskriptionsrabatte erhalten...:plain:

In der Regel beziehen die RPG-Läden ihre Ware nicht vom Hersteller sondern über einen Grossisten.:wave:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal ein bisschen Werbung gemacht und die Tage auch noch selbst bestellen. Wir starten am nächsten Wochenende mit der alten Gruppe eine Kampagne in Alba.

 

Wenn das nicht passt!

 

Und spätestens beim zweiten Treffen im September können wir schon richtig kompetent durchs Heidekraut stapfen!

Link zu diesem Kommentar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich warte sowieso schon seit einiger Zeit auf die Neuauflage, daher habe ich mir das QB bestellt. Dann habe ich das neue QB noch in Händen, bevor wir mit dem Wilden König anfangen. :D

 

Danke für den günstigeren Subskriptionspreis.

 

Habe auch gleich noch zwei Abenteuer aus der Drachenland-Serie mitbestellt. :cool:

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Ja, das Cover ist wirklich schön und viel besser als das alte Bild - egal was die Pegasus-Marketingstrategen dazu meinten (wir haben viel gelacht).
Wieso? Hätten die lieber noch eine - natürlich - knapp bekleidete, sexy Wycca im Hintergrund gehabt? :)
Link zu diesem Kommentar
Ja, das Cover ist wirklich schön und viel besser als das alte Bild - egal was die Pegasus-Marketingstrategen dazu meinten (wir haben viel gelacht).
Wieso? Hätten die lieber noch eine - natürlich - knapp bekleidete, sexy Wycca im Hintergrund gehabt? :)

 

Nach allem, was ich damals so aufgeschnappt habe, waren die Jungs der Meinung "das Cover verkauft doch das Buch" :rotfl:

Darüber haben wir gelacht. Ich denke, die allermeisten Kunden haben sich das alte Alba-Buch trotz des Titelbildes gekauft und nicht wegen des Bildes.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hallo Leute!

 

Dies ist nicht der Schwampf und das Thema ist nur das neue Alba QB. Also nicht Verlag, Händler, Titelbildmarketing, Lieferzeiten oder "Ich habe es schon" oder "Ich will es auch".

Bitte bleibt beim Thema!

Nachricht noch an alle Gelöschten: Ich habe sämtliche Posts gelöscht, damit der Lesefluss erhalten bleibt.

 

Alles Gute

Wiszang

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...