Zum Inhalt springen

QB Alba-Neuauflage?


eldaen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
kann man den Q-Band schon vorbestellen?
Nein. Beim Einholen des Kostenvoranschlags habe ich die Karte nicht berückschtigt; KVA muss nochmal eingeholt werden. Wenn ich dann kalkuliert habe, ist eine Vorbestellung möglich. Ich werde in einem Newsletter darauf hinweisen.
Link zu diesem Kommentar
kann man den Q-Band schon vorbestellen?
Nein. Beim Einholen des Kostenvoranschlags habe ich die Karte nicht berückschtigt; KVA muss nochmal eingeholt werden. Wenn ich dann kalkuliert habe, ist eine Vorbestellung möglich. Ich werde in einem Newsletter darauf hinweisen.

 

sehr schön... aller Augen warten auf den Newsletter... :)

Link zu diesem Kommentar
Beim Einholen des Kostenvoranschlags habe ich die Karte nicht berückschtigt; KVA muss nochmal eingeholt werden. Wenn ich dann kalkuliert habe, ist eine Vorbestellung möglich. Ich werde in einem Newsletter darauf hinweisen.

 

:blush: Vorsichtig nachgefragt :blush: Heißt das, das Quellenbuch ist fertig und es fehlt nur der Kostenrahmen? Schon mal im voraus :yeah:

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Beim Einholen des Kostenvoranschlags habe ich die Karte nicht berückschtigt; KVA muss nochmal eingeholt werden. Wenn ich dann kalkuliert habe, ist eine Vorbestellung möglich. Ich werde in einem Newsletter darauf hinweisen.

 

:blush: Vorsichtig nachgefragt :blush: Heißt das, das Quellenbuch ist fertig und es fehlt nur der Kostenrahmen? Schon mal im voraus :yeah:

 

Gruß

Jens

 

ja, das lese ich daraus :) *froi*

Link zu diesem Kommentar
Vorsichtig nachgefragt :blush: Heißt das, das Quellenbuch ist fertig und es fehlt nur der Kostenrahmen
Nein. Ich bin noch am Layout. Und vor allen Dingen haben wir noch kein Cover. Es ist diesmal echt schwierig, ein passendes Cover zu finden. Eventuell muss ich mit einem ausländischen Agenten verhandeln - und das wird noch länger dauern. Aber was so hier in Deutschland angeboten wird, gefällt mir überhaupt nicht oder es passt nicht (meistens tragen die Leute Plattenrüstungen) oder die Bildqualiät ist aufgrund des Alters zu schlecht.

 

hoffentlich kommt es bald und das Zwergen-QB hinterher
Wir haben uns auf der RPC mit Gerd beraten und als Erscheinungstermin der Zwerge aus "verkaufstaktischen Gründen" die Spielertage angepeilt (viel früher wäre es eh nicht fertig). In der Pipeline habe ich es schon angepasst. Ich hoffe, ich kann den Termin halten, denn das Buch ist umfangreicher als ich es mit wünschte.
Link zu diesem Kommentar
gefällt mir überhaupt nicht oder es passt nicht (meistens tragen die Leute Plattenrüstungen) oder die Bildqualiät ist aufgrund des Alters zu schlecht.

 

Was wird denn gewünscht?

 

Ich nehme an, eine Kettenrüstung, schließlich ist das ja so auf dem alten Cover ...

 

Raldnar

Link zu diesem Kommentar

Über das Titelbild hatte ich damals bei der Erstauflage mal eine Diskussion mit Ludger. Wir meinten beide übereinstimmend, bei diesem Thema reicht ein schwarzes Cover mit weissem Schriftzug "ALBA!"

 

Ihr würdet nicht ein Buch weniger verkaufen als mit einem beliebigen anderen Titelbild und viel Geld sparen....

:colgate:

Link zu diesem Kommentar
Über das Titelbild hatte ich damals bei der Erstauflage mal eine Diskussion mit Ludger. Wir meinten beide übereinstimmend, bei diesem Thema reicht ein schwarzes Cover mit weissem Schriftzug "ALBA!"

Oder es in mehreren Versionen rausbringen. Mit dem stilisierten Wappen der Beorns auf dem Cover, mit dem Wappen der Rathgars... und schon zieht man den Sammlern, die alle Versionen haben müssen, das Geld aus der Tasche. :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Über das Titelbild hatte ich damals bei der Erstauflage mal eine Diskussion mit Ludger. Wir meinten beide übereinstimmend, bei diesem Thema reicht ein schwarzes Cover mit weissem Schriftzug "ALBA!"

Oder es in mehreren Versionen rausbringen. Mit dem stilisierten Wappen der Beorns auf dem Cover, mit dem Wappen der Rathgars... und schon zieht man den Sammlern, die alle Versionen haben müssen, das Geld aus der Tasche. :colgate:

 

Das wär echt nen Traum... Man würde mich zwar in meinem Bekanntenkreis entgültig für bekloppt halten, aber das wär mir soo egal... Wow, das wär echt hammer... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Was wird denn gewünscht?
Ein stimmungsvolles Motiv, das irgendwas mit Alba / Schottland zu tun hat. Bin inzwischen schon ganz bescheiden. Wenn "Bewaffnete" dabei sind, vorzugsweise keine Platten-/Ritterrüstung. Kettenrüstung wäre okay. Der Bildaufbau muss so sein, dass Platz für den Schriftzug ist (also mindestens das obere Drittel des Bildes ohne wichtiges Bildelement) und farblich muss es zu dem bekannten Steinrahmen passen. Was ich bislang gefunden habe, ist entweder langweilig (schottisches Paar mit Greifvogel) oder die Männer tragen Ritterrüstung und/oder der Platz für die Schrift fehlt. Es gibt nur ein einziges Bild, das mir bislang auf Anhieb zugesagt hat - aber dieser Künstler wird von meiner Agentur nicht vertreten ...
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Und ich habe mich schon gewundert, was 27 Kilowatt damit zu tun haben ... :disgust:

 

Jedenfalls habe ich auch vorbestellt und freue mich besonders auf den Index. Das Coverbild wurde von mir auch so gedeutet und ich wunderte mich schon über die Kosten für ein exklusives Teil. Aber manchmal muss man einfach Glück haben. Jedenfalls tausendmal besser als die verkrüppelte Riesin auf dem alten Cover.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...