Zum Inhalt springen

Unter dem Schirm des Jadekaisers (Alt)


+Niklas+

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor kurzem Stand dort noch 06/05 als Erscheinungstermin. Und nu? :confused:

Haben wir Juli und es macht wohl keinen Sinn einen weiteren Termin zu nennen. :dunno:

Zum Glück bekommen wir im Forum aus erster Hand mit, wenn es erschienen ist. :satisfied:

 

Solwac

 

Hm, Pegasus hätte es dann aber nicht rausgenommen.

 

Hat es übrigens auch nicht

 

KanThaiPan: Jadekaiser (HC) # 72070G 34,95

Kulturenbuch, erscheint ca. August 2005 [/Quote]

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Alles klar. Wahrscheinlich wurden die Angaben gerade überarbeitet und waren darum offline, als ich nachgeschaut habe.

 

September 2005? Klingt nach Spieletagen in Essen (in welchem Jahr letztendlich auch immer)! Freu mich auf jeden Fall! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

im "Trommel-Newsletter" von Uwe Mundt alias Dogio the witch vom DROSI gab es folgendem Kommentar, mit ein, zwei zusätzlichen Infos:

 

\___________________ News-Splitter (deutsch)_____________________/

 

Weitere Infos zu den genannten Systemen gibt es unter http://www.drosi.de

Bei den meisten Archont-Links findet man weitere Infos, Bilder & Shop-Links!

 

...

 

### Midgard - http://www.drosi.de/systeme/midgard.htm

 

* Unter dem Schirm des Jadekaisers

(Quellenmaterial, 352 Seiten, Hardcover + Farbkarte, 35 Euro)

Die stark überarbeitete 2. Auflage des lange vergriffenen Buchs bringt

jeder Menge neues Material. Es enthält Informationen zu Geschichte,

Gesellschaft, Glaube und Philosophie der KanThai. Landestypische... (mehr)

 

Moderiert von hjmaier:

Ich habe den Link auf die Kaufseite gelöscht.

 

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn auf andere Seiten im Netz verlinkt wird. Ich habe allerdings etwas dagegen, wenn hier in Strängen bzw. Unterforen die mit Werbung nichts zu tun haben z.B. auf Kaufseiten auf Provisionsbasis verlinkt wird.

 

Viele Grüße

hj

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hi,

 

ich habe Sternenwächters Beitrag gelöscht. Fragen wie: "Warum halten Midgardprodukte nicht Ihre Termine ein und warum ist dieses oder jenes so, finde ich nicht hilfreich und habe ich schon oft genug gelesen.

 

Ich hoffe ich habe Euer Verständnis.

 

Beschwerden bitte an mich per PM

 

Grüße

 

Euer

Dengg

 

 

Edit:

damit klar wird, daß ich in ,einer Funktion als Reg. Mod gearbeitet habe, verwende ich jetzt den Moderatoren Tag.

 

P.S: Bei allem Verständnis Lieber Sternenwächter, könnte zum Beipiel JEF auch ein ganz kleines bisschen genervt von Deinem Posting sein.

 

P.S.S: Im übrigen freuen wir uns alle auf das Erscheinen der neuen Box und würden uns wünschen, daß sie früher kommt und das man sich auf einen Termin verlassen könnte.

 

 

 

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Da ich nach wie vor M3er bin und meine Abenteuer bisher ausschließlich in Alba spielten, kann sich jeder selbst ausmalen, wie verzweifelt ich auf die Neuerscheinung von Unter dem Schirm des Jadekaisers warte.

 

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Vermutlich ist die Verzweiflung unermesslich groß, da du bislang, wegen der Nichtverfügbarkeit des M3-Materials, auf ein Spielen in KanThaiPan verzichten musstest :D

 

Ich persönlich freue mich schon auf die Neuauflage. Auch wenn das bedeutet, dass ich (oder wir) endlich unser Geburtstagsgeschenk für "Bärchen" einlösen müssen :uhoh:

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Tja, im Prinzip ist das auch die Frage, die ich mir stelle:

Ich spiele auch noch nach M3-Regeln. Macht es da eher Sinn, den neuen Kasten zu kaufen oder sollte man lieber auf ein Schnäppchen bei Ebay hoffen und den alten nehmen? :confused:

 

Einen von beiden will ich auf jeden Fall gerne haben, beides zu kaufen erscheint aber dann doch etwas übertrieben.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Mit der neuen Ausgabe bist Du zukunftsfähig.

 

/Randver MacBeorn.

Sofern man über kurz oder lang ohnehin auf M4 umsteigen möchte, ist die Entscheidung wohl klar. Ich persönlich, würde ich M3 spielen, würde wohl versuchen den alten Kasten zu bekommen, da ich dann mit den Spezialcharakteren arbeiten kann ohne groß herumzupfuschen.

 

Andererseits soll das neue Buch nicht nur eine Neuauflage sein, sondern beinhaltet wohl auch ein paar neue Hintergrundinfos.

 

Schwere Entscheidung würde ich sagen.

 

Gruß

Hansel

 

P.S. Zurzeit gibt es den alten Kasten glaube ich gerade auf ebay.

Link zu diesem Kommentar
Mit der neuen Ausgabe bist Du zukunftsfähig.

 

/Randver MacBeorn.

Sofern man über kurz oder lang ohnehin auf M4 umsteigen möchte, ist die Entscheidung wohl klar. Ich persönlich, würde ich M3 spielen, würde wohl versuchen den alten Kasten zu bekommen, da ich dann mit den Spezialcharakteren arbeiten kann ohne groß herumzupfuschen.

 

Andererseits soll das neue Buch nicht nur eine Neuauflage sein, sondern beinhaltet wohl auch ein paar neue Hintergrundinfos.

 

Schwere Entscheidung würde ich sagen.

 

Gruß

Hansel

 

Da ich noch genug alte Abenteuer für die nächsten 10 Jahre habe, werde ich wohl auch auf längere Sicht nicht umsteigen. Insofern hängt es leider wirklich vor allem davon ab, was die neue Ausgabe zusätzlich bietet. Naja, vielleicht kann ich dann im Laden mal reinschauen, wenn es dann da ist.

 

P.S. Zurzeit gibt es den alten Kasten glaube ich gerade auf ebay.

 

Danke für den Tipp. Muss ich mal schauen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...