Jump to content
Sign in to follow this  
+Niklas+

Unter dem Schirm des Jadekaisers (Alt)

Recommended Posts

HY!!

 

Ich suche das Quellenbuch "Unter dem Schirm des Jadekaisers"!! Könnt ihr mir sagen, ob das Buch noch im Handel ist??

 

 

DANKE

+CIAO+

+NIKLAS+ alien.gif

Share this post


Link to post

Hallo Niklas,

 

schau mal beim Thread Restitäten und Rariposten in Sonstige Diskussionen

nach. Dort gibt es vielleicht auch für dich noch interessante Infos!!

 

mfg

Detritus

Share this post


Link to post

Außerdem hatte ich irgendwo  confused.gif im Forum gelesen, daß es eine Neuauflage des Regelwerkes geben soll....

 

Nur wann, nur wann....

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Share this post


Link to post

Das KanThaiPan-Quellenbuch neu aufzulegen, wird derzeit diskutiert... Da aber damit die Neuformatierung auf das neue Regelwerk (Anfang Dezember 2001) einhergeht, wird das eine größere Fleißarbeit...

 

Marek

Share this post


Link to post

HY!!

 

Das wäre echt sau-geil, wenn die beiden Quellebücher neu aufgelegt würden!! Ihr wisst aber auch nicht, wann das passieren könnte?!?! confused.gif

 

+CIAO+

+NIKLAS+

Share this post


Link to post

Hallo +Niklas+

 

meins Wissens wird die Neuauflage noch ein Weilchen auf sich warten lassen.

Das hat mehrere Gründe:

Die Pipeline bei Pegasus und VF&SF ist gut voll:

Regelbuch, Bestiarium, Gildenbrief 48, diverse Abenteuer wie z.B.

Das Land das nicht sein darf (sogar 2 Bände), Meister der Sphären, usw...

 

Na ja und soweit ich informiert bin, muß das ganze noch überarbeitet werden und

dazu braucht man die ganzen neuen Regeln, die ja noch nicht komplett sind.

 

Will sagen:

rechne mal mit nicht vor Ende nächsten Jahres damit.

 

Gruß,

Detritus

Share this post


Link to post

@Marek

Neues Regelwerk? Anfang Dezember? Versprochen?

'Habenwollenhabenwollenhabenwollen'.......

 

Seufz,

 

der Listen-Reiche

Share this post


Link to post

Moin,

 

wenn ich einem Grad 1 für jeden versprochenen und dann gebrochenen Termin bzgl. Erscheinung eines Midgard-Bandes einen GFP gebe, ist er sofort auf Grad 4  mad.gif Ja, ich weiss, der Verlag ist schwierig...seufz..

 

Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

Share this post


Link to post
Guest Mooseman

Ello peeps

 

Mein Vorschlag, wer heiss auf Quellmaterial ist schreibt es sich am besten selbst (mit seiner Gruppe zusammen), denn Rollenspiel wird sliesslich aus Ideen gemacht notify.gif

 

Also See Yas all

Share this post


Link to post

Hi!

 

Mit einer neuen KanThai Box würde ich persönlich nicht vor 5 Jahren rechnen.

 

Aber wenn man sich die Abenteuer kauft, ist da nicht auch vieles erklärt? Ich hab sie nicht, von daher nur eine Idee. Gut, man hat den ganzen Hintergrund nicht, aber man kann auf vieles schließen und den Rest definiert man selbst.

 

Alles Gute

Wiszang

Share this post


Link to post
Mit einer neuen KanThai Box würde ich persönlich nicht vor 5 Jahren rechnen

 

@Wizang: da ich Berufsoptimist auf dem Gebiet Kan-Thai-Pan bin würde ich Dir eine Wette anbieten. Ich behaupte einfach mal, daß spätestens in 24 Monaten die Box da ist.

 

Heinz Erhart: "Ein Witz jagte den Selben"biggrin.gif

Share this post


Link to post

Hi!

 

DIE Wette halte ich. Aber ich fürchte, das war zu erwarten....

 

(Hoffentlich wird die Box nicht zum "Running Gag"wink.gif

Alles Gute

Wiszang

Share this post


Link to post

@Bizang:

 

Begrüße Beabsichtige Box bald bekommen. Bedarf bedeutungsvoller Beihilfe bis bewilligt. Bienenfleissige braucht Box. Box beliebt bei bestimmten Bekloppten. Brauche Box bin bezaubert. Bibbere bisschen. Blick blutunterlaufen

 

Biete blöden Betrag bezüglich bindenden Bund.

Bin bloß blinder Bursche bodenlos bedürftig.

 

Bye-bye

 

(bloß Blödelei)

Share this post


Link to post

Im neuen KanThaiPan-Quellenband ist das Kapitel KiDo erheblich erweitert worden - es gibt mehr Techniken, mehr Schulen - und das alles hoffentlich in ausgewogener Weise (wir arbeiten noch am Feinschliff). Isolde hat sich jede Menge Eastern reingezogen...

 

Harald

Share this post


Link to post
Mit einer neuen KanThai Box würde ich persönlich nicht vor 5 Jahren rechnen.

 

Alles Gute

Wiszang

Verehrter Meister Wiszang,

 

tief verneigen wir uns vor der unermesslichen Weisheit eurer Vorhersage, doch unser bescheidenes Streben unwürdiger Autorenkunst zielt darauf ab, das für euch bestimmt völlig überflüssige Quellenbuch noch in diesem Jahr an die beiden  Meister ElSa und YüGen zu liefern.

 

Harald & Isolde

Share this post


Link to post

Und es geschehen Zeichen und Wunder in der fantastischen Welt Midgards. In tiefer Verneigung vor der fleißigen Arbeit der Autoren.

 

 

Dreamweaver

Share this post


Link to post

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Harald Popp @ Juli. 27 2002,17:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Juni. 19 2002,12:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

 

Mit einer neuen KanThai Box würde ich persönlich nicht vor 5 Jahren rechnen.

 

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

Verehrter Meister Wiszang,

 

tief verneigen wir uns vor der unermesslichen Weisheit eurer Vorhersage, doch unser bescheidenes Streben unwürdiger Autorenkunst zielt darauf ab, das für euch bestimmt völlig überflüssige Quellenbuch noch in diesem Jahr an die beiden  Meister ElSa und YüGen zu liefern.

 

Harald & Isolde<span id='postcolor'>

Das ist doch kein Widerspruch - oder?  biggrin.gif

 

(in Deckung geh....)

Share this post


Link to post

(tiefe Verbeugung)

 

Verehrte edle Meister der Autorenkunst!

 

Gänzlich unwürdig bin ich, zu Euch zu sprechen, verneige ich mich doch tief vor Eurem Wissen und Kunstfertigkeit.

Richtig ist Eure Aussage und mein kleiner Verstand vermag die Fülle von Wonne, die mich durchfließt, nicht zu beschreiben.

Gänzlich unwürdig ist Euer kleiner Verehrer, Euer goldenes Machwerk in den Händen zu halten.

Inbrünstig vertraue ich darauf, dass auch die alten Meister schnell ihren Segen dazu geben und auch die Götter von Zen Sur, LekTor Rat und Pres Sung dem Machwerk gnädig gestimmt sind!

Möget Ihr 100 Jahre alt werden.

Wiszang

 

(tiefe Verbeugung)

Share this post


Link to post

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Aug. 20 2002,14:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Inbrünstig vertraue ich darauf, dass auch die alten Meister schnell ihren Segen dazu geben und auch die Götter von Zen Sur, LekTor Rat und Pres Sung dem Machwerk gnädig gestimmt sind!

Möget Ihr 100 Jahre alt werden.

Wiszang

 

(tiefe Verbeugung)<span id='postcolor'>

Meister Wiszang,

 

seid bedankt für Eure überaus schmeichelnden und wortreichen guten Wünsche. Möge euch die Tinte nie versiegen, so dass ihr munter eure nächsten 1000 Nachrichten im Forum verfassen könnt...

 

Har Po

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By DiRi
      Diskussionsstrang zu besagtem Quellenbuch Im Ordensland von Monteverdine.
      Moderation: DiRi Wer sich hingegen über den mit dem Quellenbuch zusammen erschienen Spielleiter-Schirm austauschen möchte, kann dies bitte in diesem Strang tun.

      Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
    • By Slüram
      Ursprungsthema: Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden?
       
       
      Wie sieht es im Zuge von M 5 hier mit einem Erheben der Toten aus?!
    • By Myrkur
      Hallo,
       
      ich such das Buch Sigmars Erben des Warhammer Fantasy Pen and Paper Spiels.
      Bitte PM falls es jemand hat
       
      Gruß
      Myrkur
    • By jul
      Aufgrund dessen was ich in letzter Zeit bei dem jeweiligen Erscheinen von QB gelesen habe fagte ich mich wie Ihr QB nutzt?
       
      Oder anders gefaragt was von einem QB lest Ihr wann?
    • By Hawk
      Hallo zusammen,
       
      als ich mich auf der Midgard Homepage umsah, hat es mich etwas verwundert, dass der Zusatzband zu den Zwergen bereits nicht mehr zu erwerben ist.
      Wie kann es denn möglich sein, dass das Hauptbuch noch so oft zu kaufen ist, der Ergänzungsband jedoch nicht?
      Ist da bei der Planung etwas falsch gelaufen?
       
      Gruß Hawk
       
      P.S.: Sollte das Thema an der falschen Stelle sein, bitte verschieben.
×
×
  • Create New...