Zum Inhalt springen

Unter dem Schirm des Jadekaisers (Alt)


+Niklas+

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ach ja: Von wegen Erscheinungstermin: Spieletage in Essen sind immer ein guter Zeitpunkt für ein neues Produkt und wenns fertig ist, wird es hier schnell bekannt. Drängelnde Fragen helfen da leider nicht viel weiter. Ich kann Dich da zwar verstehen, aber leider nicht weiterhelfen. Im Zweifel schreibe doch eine Mail an midgard-online.de oder eine Mail an den Länderchef oder Elsa. Die werden zwar nicht begeistert sein, wenn sie ständig Terminanfragen bekommen, aber haben eben tieferen Einblick als ich oder Du.

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Ja, aber berechtigt ist Derdets Anliegen doch, oder?

 

Wann kommt das QB???

 

Wir warten!

 

Hi!

 

Ich machs ja ungern: Aber schau einfach auf mein posting Nr. 51 in diesem Strang, lese es durch und versteh: Da steht wirklich alles drin, was man tun kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, auch wenn 100 Leute die gleiche Frage stellen. Mir wäre auch lieber, ich hätte offizielle "Wasserstandsanzeigen", aber die gibts nicht. Termine bei Pegasus sind witzig, aber falsch und wenn etwas kommt, schreibt es ein Offizieller hier rein.

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich finde es ja verständlich, wenn jemand Dinge, die er nebenbei aufschnappt, weitergeben möchte. Oft ist aber das Aufgeschnappte unvollständig, so daß im Grunde falsche Informationen weitergegeben werden.

 

Stand der Dinge ist, daß das Endlektorat zu 3/4 beendet ist. Der letzte Teil (u.a. KiDo) birgt aber noch einige Fallstricke und der Beruf schlägt wieder voll zu, so daß wir mit diesem Teil vermutlich erst gegen Ende November durch sein werden. Es schließen sich dann etwa 3 Wochen Layout an und mindestens 6 Wochen für den Druck (evtl. aber auch mehr, falls Pegasus gleich mehrere Titel in dieser Druckerei fertigen lassen will). Unter Berücksichtigung der Weihnachsfeiertage wird also der Jadekaiser bestenfalls Anfang März ausgeliefert werden können. - Die Vorlage der "alten" KanThaiPan-Karte existiert nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Auch auf die Gefahr hin, dass mir hier bald die Würfel um die Ohren fliegen, aber gibt´s was neues? Ist Anfang März noch realistisch?

 

Versteht meine Frage bitte einfach als Kompliment. Würde ich Eure Arbeit nicht so schätzen, wäre ich nicht so gierig... :clap:

 

Habe halt mehrere funkelniegelnagelneue KTP-Abenteuer im Schrank stehen, die einfach nur darauf warten, durch Infos aus dem QB angereichert zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich verstehe das als Kompliment (auch wenn ich gar nichts mit dem Produkt zu tun habe) und sage trotzdem:

 

Moderation :

Jetzt zum letzten Mal: Wenn wieder eine Anfrage kommt: "Wie lange denn noch?" oder etwas Ähnliches, lösche ich das einfach. Ansonsten weise ich auf meine diversen postings dazu hin.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Vor kurzem Stand dort noch 06/05 als Erscheinungstermin. Und nu? :confused:

Haben wir Juli und es macht wohl keinen Sinn einen weiteren Termin zu nennen. :dunno:

Zum Glück bekommen wir im Forum aus erster Hand mit, wenn es erschienen ist. :satisfied:

 

Solwac

 

Hm, Pegasus hätte es dann aber nicht rausgenommen.

 

Hat es übrigens auch nicht

 

KanThaiPan: Jadekaiser (HC) # 72070G 34,95

Kulturenbuch, erscheint ca. August 2005 [/Quote]

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...