Zum Inhalt springen

test-thread


Ist es toll Posting zu schinden?? - ...noch 12 Postings bis Grad 4  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist es toll Posting zu schinden?? - ...noch 12 Postings bis Grad 4

    • Ja Klar !!! Mach ich auch immer
      0
    • Nein, natürlich nicht! Mache ich niemals!
      0
    • Vielleicht!
      0
    • Nur wenn Neverlord Deutscher Meister wird.
      0
    • Das ist nur im Schwampf legitim.
      0
    • ....am Arsch die Räuber.
      0
    • Ich will endlich "Das Land, das nicht sein darf" spielen
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, eigentlich wollte ich bis zu meinem Geburtstag ja noch den nächsten Grad erreichen (damit ich mit meinem 1000.sten Posting meine Vorstellunge eröffnen kann angel.gif ). Aber das wird sich wohl nicht ausgehen cry.gif Jetzt sind meine Ziele halt niedriger: das 700. geht auch, auch wenn man da keinen neuen Grad bekommt cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 14 Mai 2004,12:36)]P.S: 15846  biggrin.gif   cool.gif

cry.gif Deswegen habe ich meine "641... devil.gif ...hehe"-Initiative abgebrochen.

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Meine Beraterin Marcella Paranoia sagt mir ja, dass die ganzen Mod und GlobMods den Job nur machen, damit sie viele Postings zusammenbekommen ;-D Aber auf diese Stimme höre ich nciht, obwohl sie doch in meinem Kopf ist.</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (mystic.x @ 14 Mai 2004,12:47)]<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Meine Beraterin Marcella Paranoia sagt mir ja, dass die ganzen Mod und GlobMods den Job nur machen, damit sie viele Postings zusammenbekommen ;-D Aber auf diese Stimme höre ich nciht, obwohl sie doch in meinem Kopf ist.</span>

Glaub ihr kein Wort!

Ich bin kein Mod. auch nicht Glob.! und trotzdem habe ich mit diesem Posting 16981!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 14 Mai 2004,12:52)]
Zitat[/b] (mystic.x @ 14 Mai 2004,12:47)]<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Meine Beraterin Marcella Paranoia sagt mir ja, dass die ganzen Mod und GlobMods den Job nur machen, damit sie viele Postings zusammenbekommen ;-D Aber auf diese Stimme höre ich nciht, obwohl sie doch in meinem Kopf ist.</span>

Glaub ihr kein Wort!

Ich bin kein Mod. auch nicht Glob.! und trotzdem habe ich mit diesem Posting 16981!  biggrin.gif

Egal, dann alle, die irgendsoeine kryptisch-mystische Grafik anstelle Sternchen unter ihrem Avatar haben.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...