Zum Inhalt springen

Midgard im Thread - SL und SP gesucht


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

 

Ich würd mich ja riesig freuen 👏 wenn da ein Spielleiter wäre der ein Abenteurer im Thread-Stiel leiten würde. Und natürlcih wenn sich weitere Spieler anschließen.

Warum nicht Voice-Chat? Vor vielen vielen Jahren als ich noch Frei und Unabhängig war (lassen wird mal Schule und Eltern außenvor) konnte ich mir meine Zeit sooo schön Frei einteilen.

Nun einige Jahre später 👵, mit eigner Familie und Haushalt und Arbeit ..... ist es nicht mehr so einfach sich für mehrere Stunden frei zunehmen.

Außerdem kann man immer schön nachlesen was der SL gepostet hat, wenn man vergessen hat Namen und Orte  zu notieren. 😁  

 

Danke Danke Danke  

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Da hätte ich großes Interesse, allerdings eher als Spieler.

Zwar würde ich auch leiten, habe allerdings keine Zeit mir ein Abenteuer zu schreiben und auch kein passendes parat - mit Ausnahme einer kleinen Kampagne, die sehr stark an der Buchreihe "The last hours" angelehnt ist (bzw. eigentlich genau diese "nachspielt").

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...