Jump to content

Recommended Posts

Frage an diejenigen von euch, die "Der Test der Helden" aus Dausend Dode Drolle 38 kennen:
 
Wäre eine für 1880 bearbeitete Ausgabe dieses Abenteuers für euch interessant? Das könnte man nicht zuletzt auch auf Cons einsetzen (war ja ursprünglich ein Turnierabenteuer auf einem MIDGARD-Con).
 
Die Konkurrenzgruppen wären natürlich Bekannte aus früheren Abenteuern.
 
Rainer
Link to comment

Ich persönlich habe zwar noch null Erfahrung mit 1880 (will es seit Jahren mal ausprobieren, Zeit fehlt nur wie so oft) finde aber sowas immer cool. Also bereits bestehende Geschichten um zuschrieben oder als Abenteuer umzuschreiben. 

Link to comment

Dieses spezielle Abenteuer kenne ich nicht, aber grundsätzlich könnte ich mir nach der Beschreibung gut vorstellen, dass es mit Abenteuer 1880 sogar besser funktioniert. Einfach, weil es die ganze Zauberei bzw. magische Gegenstände (noch) nicht gibt, und damit ein Spiel auf - ungefähr - gleichem Niveau leichter zu erreichen ist.

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...