Zum Inhalt springen

Lustige Begebenheiten 2


Empfohlene Beiträge

Nullsechs liegt am Boden. Sie ist schon fast tot (LP -1) und ein Zellgift arbeitet in ihr und zieht LP um LP ab. Doch Nullsechs hat ein weitaus größeres Problem: "Die scheiß Spinne hat mich kritisch im Gesicht getroffen! Mein Aussehen ist von 62 auf 56 gesunken!":angryfire: "Geht meine pA jetzt auch runter...?":angryfire:

 

Hauptsache, man weiß, wo seine Prioritäten liegen...;)

Dafür gibt es ja schließlich den Zauber Schöne Leiche! :angel:
Link zu diesem Kommentar
Nullsechs liegt am Boden. Sie ist schon fast tot (LP -1) und ein Zellgift arbeitet in ihr und zieht LP um LP ab. Doch Nullsechs hat ein weitaus größeres Problem: "Die scheiß Spinne hat mich kritisch im Gesicht getroffen! Mein Aussehen ist von 62 auf 56 gesunken!":angryfire: "Geht meine pA jetzt auch runter...?":angryfire:

 

Hauptsache, man weiß, wo seine Prioritäten liegen...;)

Dafür gibt es ja schließlich den Zauber Schöne Leiche! :angel:

 

Jaaaah, vielleicht hätte die geglückte göttliche Gnade nicht zum Überleben (trotz mißglückter Würfe in erster Hilfe) führen sollen, sondern zum Verschwinden der Narbe im Gesicht...:rotfl:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

letztens in einer Glenachtorer Kneipe:

 

Ein Tisch mit vier Persohnen. Ein erainischer Magier der dämlich dreingrinsend gegenüber eines hochkonzentriert ale trinkenden albischen Kriegers sitzt. Ein Zwerg, der sich konsequent über die unpassende Höhe des Tisches beschwert und ein Schamane, der sich mehr für seine Trommel interessiert als für den Rest der Runde...

 

Dem Magier wird langweilig...

 

Spieler des Magiers schiebt dem Sl einen Zettel zu.

 

Der Alekrug des Kriegers fällte einfach so vom Tisch.

 

Spieler des Kriegers zu SL: "Kann ich ihn verprügeln?"

 

SL: "Brian?(der Magier)"

 

Spieler des Kriegers: "Ne den Krug"

 

SL: "Naja... mach halt der Krug greift dich an."

 

Ausnahmsweise bediente sich der Magier einmal nicht der zauber Angst oder Schlaf um seine Minderwertigkeitskomplexe auszuleben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Szene in einem Freudenhaus. Eine andere Abenteurergruppe, die von ihrem Auftrag abgehalten werden sollten, hatten das komplette Freudenhaus angemietet, da zwei in ihrer Gruppe Verletzungen auskurieren mussten. Unsere Kurtisane Nullsechs sieht ihre Gelegenheit und macht mit der Hausmutter aus, hier ebenfalls zu arbeiten und die Abenteurer beim Akt zu meucheln. (Nur um im Folgendem Missverständnisse zu vermeiden: Nullsechs und Leo-Bar werden von Frauen gespielt).

 

Nullsechs: "Ihr könnt auch alle beide!"

Die beiden Söldner: "Na klar!"

Nullsechs: "Leo-Bar, kommst Du mit?"

 

 

Nullsechs: "Wart mal ab, wenn ich euch erst mal die Augen verbunden habe, dann gehts ab!"

Söldner: "Das will ich sehen!"

 

 

Leo-Bar, unsere Händlerin, hat den gegnerischen Abenteurern glaubhaft die unschuldige Jungfrau vorgespielt. Sie sitzt nackig auf einem und wird beim Meucheln voll von der Blutfontäne erwischt. Sie ist von Kopf bis Fuß blutig.

Leo-Bar: "Außerdem, so´n bisschen bluten ist gut. Ich war ja noch Jungfrau."

Link zu diesem Kommentar

ist zwar kein rollenspielspruch war aber trotzdem sehr lustig x'D

waren zu viert und mussten nachts inner burg alle 5 nsc's töten. und wer kann es nicht besser als ein fähiger assassine wie ich? xD nein soll heißen die ersten beiden hab ich ohne probleme im schlaf gemeuchelt, doch nach ner zeit wurde es wie es üblicherweise nun mal ist dem zwergen langweilig und wollte nach seiner art 'meucheln', wie er es auch nannte :D

doch dann fiel unsrem zwergen die gemeinste art jemanden zu töten ein :D diese idee hab ich noch nie in meinem gesamten rollenspiel-leben jemals gesehn :'D

zwerg zum SL: gibts hier ne küche?

SL: ja

'zwerg läuft zur küche'

zwerg: was haben wir denn da?

SL: fisch wasser fleisch brot etc....

zwerg: cool koch ich eben ne fischsuppe

zwerg kocht simple fischsuppe

nimmt den großen topf schafft es durch den wergang glaub ich (xD) auf das dach des schlafgemach der andren 3 NSC's zu steigen und diese werden natürlich durch den lärm geweckt.

so dreist wie der zwerg auch immer war, die idee war einfach nur geil xD

er steht immer noch aufn dach und den topf hällt er über der tür. ups wer kommt denn da rausgestürmt? :'D

drei leichtbekleidete männer mit dolchen in der hand pro person mindestens 70 AP.

nja den rest kann man sich denken aber das geilste war einfach die kamen hintereinander raus. der erste war sofort tot xD der hat die meiste heißkochende (!) fischsuppe aufn kopf gekriegt. der zweite überstürzt wie er rausgerannt ist quälte sich am boden vor schmerzen und der dritte bemerkte die fischsuppe wartete ab. ging raus und nja wie viel wiegt son großer topf? xD

voll auf dem kopf schwerer schaden, bewusstlos xD

den rest haben wir unter lachen getötet...

innerhalb von 10 sek. fast 200 AP abgezogen durch fischsuppe :'D

läuft

(Y)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich mal wieder :wave:

 

Neulich in meiner Hausrunde, als ich das selbstgestrickte Abenteuer "Der Tanzwettstreit" gelitten habe:

 

Ein Fest findet vor den Toren Thames statt, um die Zunft der Magier wieder ein wenig positiver herauszustellen, nachdem die in der Öffentlichkeit (dank anderer SL :-/) ziemlich Federn gelassen haben.

Alles läuft soweit reibungslos, die Truppe hat viel Spaß bei diversen Spielchen wei Dosenwerfen, Bogenschießen, Wettessen usw.

Als dann an einem Stand mit Dosen irgendwie nichts so recht gelingen will (Hauptpreis: ein Apfelkuchen), ersteht der Hexer der Gruppe alle 6 Bälle, jongliert ein wenig mit ihnen und wirft dann, ganz cool aus dem Handgelenk :cool:, zwei Bälle, von denen einer voll abräumt. Die ganze Aktion lockt natürlich ein paar Kinder an, die begeistert zuschauen und denen der Hexer dann die übrigen 4 Bälle gibt.

Der verfressene Priester der Gruppe wollte unbedingt den Kuchen gewinnen und ist dem Hexer natürlich unglaublich dankbar, als dieser ihm den kompletten Hauptpreis überreicht. Gleichzeitig werfen die Kinder auch auf die Dosen und eines baut gehörig Mist (krit. 1) -> der Ball prallt am Stand ab, fliegt in hohem Bogen durch die Luft und landet natürlich genau im Kuchen des Priesters, der soeben zubeißen wollte. Die ganze Truppe lacht sich kaputt, während die Knirpse Fersengeld geben (der Priester ist bekannt für seine Rachsucht, wenn es ums Essen geht :motz:).

Das war fair ausgewürfelt und ich als SL habe zuerst gar nicht mitbekommen, dass der Priester schon einen Kuchen in der Hand hat, als die 1 und danach die 2 auf dem W6 fiel...:crosseye::rotfl:

 

Gleicher Abend, etwas später:

 

Der Tanzwettbewerb ist in vollem Gange, gerade will eine erainnische Tänzerin zum zweiten Mal auftreten und das Publikum mitreißen. Gleichzeitig entdecken die Abenteurer einen Typen im Publikum, der die zuvor tanzende Chryseierin (Mitglied der Truppe) scharf beobachtet hat und nun Steckbriefe der Frau sichtet. Da wir schon seit langem Probleme mit inoffiziellen Steckbriefen und den dazugehörigen "Steckbriefsöldnern" haben, fackelt der Hexer nicht lange und beschließt, dem Kerl einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Er zaubert, sobald die Erainnerin auf die Bühne marschiert, Stimmenwerfen und brüllt so laut er kann "Tod allen Erainnern!!!". Natürlich wird die Stimme dorthin projeziert, wo der Steckbriefsöldner steht...

Das Publikum hört also diesen Ruf aus seiner Mitte und kurz darauf bricht die Tänzerin auf der Bühne zusammen (krit 1 beim Tanzen). :crosseye::uhoh:

Der arme Steckbriefträger sieht sich auf einmal vielen bösen Blicken gegenüber...:disturbed: und beschließt, seine Zauberfähigkeit zu nutzen, um unsichtbar zu türmen...

Nun ist für alle anderen klar: Das war ein finsterer Zauber, der die arme Tänzerin getötet hat. Panik bricht aus. Die Magier sehen sich schon wieder einem Haufen verängstigter Bürger gegenüber, die Magie hassen...:patsch:

 

Am Tisch riesiges Gelächter - das war mal eine eindrucksvolle Art, einen Zauber wie Stimmenwerfen zu benutzen. :rotfl:

 

LG Anjanka

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Danke BB :turn:

 

So läuft das aber öfter bei uns...:disturbed:

Kleine Anmerkung: Mit dem zweiten Ereignis haben die Spieler mal eben meine komplette Planung gekippt...musste danach alles vollständig improvisieren, was aber erstaunlich gut lief :schweiss:

 

Später wurde dann auch noch eine Katze dazu gebracht, auf dem Tisch "zu tanzen" und Alkohol zu trinken :crosseye:...(Macht über die belebte Natur machts möglich...) :rotfl:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Huhu,

 

und mal wieder ein paar vollkommen bekloppte Aktionen von einer meiner Figuren:

 

Masashi (hier im Forum vorgestellt) - ein XueDsche aus KanThaiPan - reist mit seinen Freunden (alles KanThai) auf der Suche nach seiner Schwester und dem dunklen Adepten, der sie entführt hat, durch den Osten KanThais. Dabei geraten sie in ein Abenteuer, in dem es auch um Drachen geht.

 

Als wir eine Lichtung erreichen, irgendwo in der Nähe der Berge, wo Drachen hausen sollen, würfelt einer der Spieler eine krit. 1 bei der Wahrnehmung und springt panisch in die Büsche, weil er denkt, einen Drachen zu hören, der hier zur Landung ansetzt. Alle stehen verwirrt rum, schwankend zwischen Lachen und Angst. Unser Chef (SaMurai) hat kurz zuvor durch eine andere krit. 1 beim Spurenlesen natürlich geglaubt, eine Drachenspur gefunden zu haben...:sigh:

Wie auch immer, die Situation schaukelt sich hoch, alle sind verunsichert und mein Char beschließt, auch in Deckung zu gehen. Da nun aber ein paar der Gruppe nicht flüchten, zaubert er kurzerhand Rauchwolke, um zu verhindern, dass der Drache sie sieht...:lookaround:

Ähm...das kam dann nicht so gut an. Gar nicht. Die leicht reizbare Kriegerin der Truppe, die eh immer sehr schnell wütend auf Masashi ist, will ihn am liebsten seines Kopfes entledigen, wird aber von den anderen zurückgehalten (und von meiner krit. 20 in Tarnen :rotfl:).

 

Na gut, mir wurde verziehen, aber es geht weiter:

 

Ein Abenteuer später treffen wir in Folge einiger Verwicklungen auf einer Paralellwelt auf einen bösen Kerl, der supermächtig sein soll. Und was meint die Kriegerin? Sie will den Typen, der bis dato nur geredet hat, mit Pfeil und Bogen angreifen. Masashi - ganz der besorgte Held - will verhindern, dass der Oberbösewicht sofort auf den Pfeil anworten kann und zaubert, als sie den Bogen hervorkramt, Rauchwolke auf den Typen. Dumm nur, dass die Kriegerin sich Zeit lassen wollte...damit hatte Masashi nicht gerechnet. Also kam sein Zauber zuerst durch.

Dann war noch blöd, dass der Bösewicht nur mit der Hand wedeln musste, um die Rauchwolke auf Masashi zurückzuwerfen...:lookaround:

Schon wieder viel gehuste, alle wütend auf Masashi. Oberbösewicht entschwindet erstmal in die entgegengesetzte Richtung...

Die Kriegerin meinte nur: "Gib mir einen guten Grund, warum ich dich nicht sofort töten soll!" (Masashis Flehen "Bitte bring mich nicht um! Das wollte ich doch so nicht!" wird dann schließlich erhört).

 

Und das war noch nicht das Ende...

 

Nachdem er schwören musste, nie wieder Rauchwolke einzusetzen, geraten die Freunde in eine Kneipenschlägerei. Um sie zu beenden, würde eine Rauchwolke mitten im Raum gut wirken...

Aber Masashi hält sich zurück - bis ein Teamkollege ihn darauf hinweist, dass es witzig wäre, das jetzt zu tun. UND DIE KRIEGERIN STIMMT ZU! "Aber nur, wenn keiner von uns da drin landet!"

Hochmotiviert, dieses Mal helfen zu können, zaubert Masashi, hat aber die geringe Raumtiefe nicht beachtet...:rotfl:

Natürlich sind wieder alle in der Rauchwolke und Masashi überlegt ernsthaft, einfach darin zu ersticken, als raus zur Kriegerin zu gehen....

 

 

Das war dann wohl der letzte Einsatz der Rauchwolke. :rotfl:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gestern abend am Spieltisch. Wir stehen recht unvermittelt vor einem Göttinenbild, daß bis auf die Haarfarbe exakt eine unserer Abenteurerinnen zeigt. Große theologische Diskussin mit zwei NSCs. Irgendwann meinte der

Bardenspieler: "Götter, Inkarnationen, Abbilder, .... hä? Ich will einen Wurf auf Sagenkunde!"

 

SL: würfel, würfel eins "Elvis lebt." :D

Link zu diesem Kommentar
Gestern abend am Spieltisch. Wir stehen recht unvermittelt vor einem Göttinenbild, daß bis auf die Haarfarbe exakt eine unserer Abenteurerinnen zeigt. Große theologische Diskussin mit zwei NSCs. Irgendwann meinte der

Bardenspieler: "Götter, Inkarnationen, Abbilder, .... hä? Ich will einen Wurf auf Sagenkunde!"

 

SL: würfel, würfel eins "Elvis lebt." :D

 

:rotfl::lachen:

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, die 1er haben am Samstag auch für sehr viel Lachen gesorgt. :lol:

 

Ankunft per Schiff in Tura. Der albische Glücksritter und die lidralische Spitzbübin würfeln auf Gassenwissen, um den schnellsten Weg zum Haus des befreundeten Händlers zu finden. Der Albai schafft den Wurf, die Spitzbübin hat die 1..... Albai: "Es geht da lang." Lidralierin: "Nein, es geht da lang, das ist eine Abkürzung durch den Fischmarkt." Albai: "Okay, du kennst dich hier besser aus...." - als die Lidralierin dann auch noch die IN-Probe ein wenig später versemmelt, ist sie sich auch mitten auf dem Fischmarkt noch sicher, die Abkürzung gefunden zu haben. Erst als die Gruppe dann am anderen Kaiende vor dem Leuchtturm steht, wird ihr klar, dass wohl was nicht stimmt... später am Abend hat sie dann nochmal die 1 für den richtigen Weg woanders in der Stadt gewürftelt, aber es hat ihr dann keiner mehr geglaubt, als sie schon wieder eine Abkürzung gegenüber dem Weg, den der Albai vorschlug, kennen wollte. :rotfl:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück,

 

Letzten Sonntag, Gruppe hat sich aufgetrenn der Krieger William Mac Tilion Und der Schamane Worschtow aka Hasl untersuchen zu zweit eine Kammer. Sie haben an den Wänden Malereien gefunden auf denen sich nakte Frauen aus Schlangenhäuten schälen. Irgendwo in ner Eckefinden sie einen Haufen Schlangenhäute, worauf sie sich gleich an die untersuchen machen, schwupp eine davon erwacht zum Leben und greift die beiden an. Nach dem Kampf beschliest Hasl (der nicht umsonst Hasl genannt wird) den schnellst möglich zu verlassen (Hasen mögen keine SAchlangen und eigentlich auch sonst nichts was gefährlich ist) Der Krieger jedoch denkt bei den schlangenhäuten sofort an die nackten Frauen und ist der festen Überzeugunng er krigt diese Frauen irgendwie aus den Schlangenhäuten.

 

Aus der Sich von Hasl: Hasl verlässt völlig entsetzt den Raum ohne darauf zu achten was William tut. Als er nach einer Minute abwesenheit einen erstickten Schrei aus dem Raum hört, fällt ihm auf das William fehlt. Er dreht um und beschliest seinen Weggefährten zu hohlen. Als er den raum allerdings betritt um Willy zu holen liegt diese in die verkohlten Reste der Schlangenhäute eingehüllt, noch vor sich hin brennend und kohlrabenschwarzvon Asche und Dreck am Boden. Was zur Hölle ist hier passiert.

 

Willy: Willy beschliest die Frauen aus den schlangenhäuten zu holen. Weis allerdings nicht so recht wie er das anstellen soll. Er versucht auf gut Glück die Häute mit einer Fackel Anzuzümden, womit er drei weitere Häute zum Leben erweckt die ihn angreifen, die ihnm natürlich fröhlich angreifen. es dauert nicht lang da haben die dinger ihn fast vollständig eingehüll und Willy droht zu ersticken. Da kommt ihm die geniale Idee, das er die Viecher so wie er sie mit Feuer angelokckt hat auch mit Feuer wieder los werden könnte, und bekippt sich schwerenherzens mit der Flasche Uisge die er noch einstecken hatte. Dann steckt er sich selber in Brand, gerät ins Taumeln und fällt in den Haufen mit den Schlangehäuten. Nun ja alles fängt Feuer und Willy wird bewustlos.

 

Er hat die Sache sogar knapp überlebt. 18 LP sind nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt nicht wirklich lustig, aber richtig dramatisch-herzrührend (für mich gestern Abend auf jeden Fall...).

 

Nachts. Vier Abenteurer (BS, PHe, Hä und ScW) brechen in das Hochsicherheitsgefängnis der MacRathgars in Worming ein. War ja nicht so, dass sie nicht gewarnt worden wären. So elf- oder dröllfzig Mal. Der Vorteil der vier: sie können alle nachts sehen.

 

(Einschub: Das Gefängnis ist weder in "Kehrseite der Medaille" noch im "Weißen Wurm" ausgearbeitet. Es gibt eine grobe Beschreibung allerdings ohne Einzelheiten.)

 

BS und Hä sind über die Mauer in die Burg geklettert und hatten dabei eine Auseinandersetzung mit 5 Leuten, die gleich einen strategischen Rückzug antraten. Mit Kraftaktwurf wurde die Söldnertür aus den Angeln gerissen. Zwei Feuerkugeln explodieren. Die Angeln werden etwas weggesprengt, das Türschloss hält noch. Höchstens durchwinden möglich. Durch die Feuerkugeln ist der BS tot. Hä schwer verletzt. ScW und PHe (PHe mit Verletzungen Sc hat ein Amulett gegen Feuer und das hielt und beide klettern nicht gelernt. ) klettern nun auf die Mauer. Sehen, wie vier Leute an der Tür gruschen. Händlerin wird weggetragen in einen der vier Ecktürme. PHe entwaffnet einen Söldner. Schlaf der Sc funkt.

PHe klettert in den Hof und will den beiden hinterher, die die Hä wegtrugen (die Hä sah noch halbwegs lebendig aus). Tür abgeschlossen. Mit Kraftakt rausgerissen. Feuerkugel gegen den bereits angeschlagenen PHe. Schwer verletzt. (Kommentar des Spielers: "Scheiße, bin ich blöd, war ja klar...")

Sc klettert auf den Turm (wie gesagt, klettern nicht gelernt...) und öffnet die Luke nach unten. Feuerkugel. Amulett hält. Sie kommt in einen leeren Raum mit Schießscharten. Hört geklapper von der Wendeltreppe. Konzentriert sich auf Schlaf. Klappt. Beide Sö schlafen. Sie schleppt unsere Hä auf den Turm. Macht Knoten um Knoten und überprüft diese dann. So beim 8. oder 10. Mal passiert es: 1. Trotzdem Standardüberprüfung: PW:ST schlägt fehl. Sie lässt die Hä runter. Der Knoten löst sich. (Welche Höhe? 1-8m...kullerkuller: 8m). Hä tot. Sie schaut nach dem PHe, der nicht aufgetaucht ist. Tot. Hat jetzt auch einige Pfeile im Körper (Sö dachten sich wohl: "Ma schau, ob der noch zuckt...?"). Sc klettert runter und stürzt. Hat keine SG mehr... (Höhe? kullerkuller: 1m).

 

Kommentar der ScW: "So ein Scheiß! Alle tot! Ich geh jetzt in den Wald und heul!"

 

Das war für mich dann so bewegend, dass Eule erschien, sie "seelenheilte" und ihr diese Wundertat auch gleich beibrachte... Danach gab es dann viele Ratschläge bezüglich der Jagd und der Auswahl der Beute...

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar

Wo ich das mit den McRathgars lese, fällt mir auch eine Sache ein, die einst bei uns in der Runde passierte:

Sp, Hx (Illusionistin nennt sie sich selber, weil sie alle Illusionen lernt und das auch konsequent so ausspielt) und mein Sö (einziger Albe, der aber die McRathgars nicht mag), alle Grad 7-8, wurden angeheuert, einen Drachen zu finden und möglichst zu töten. Der Drache war wohl schon durch eine besondere Ballista schwer am Flügel verletzt, die der Burgherr sich besorgt hat.

Dabei trat nur das Prob auf, dass die Hexe den DaiWanLong als Mentor (bzw. einen seiner Longs) hat und natürlich niemals einen Drachen so einfach töten würde. Also unterhielten wir uns mit ihm. Der dumme McRathgar hatte dem Drachen das Ei mit dem Nachwuchs gestohlen und in der Burg versteckt. Der Drache wollte das logischerweise zurückhaben.

Tja, der Plan war schnell geschlossen, dem Drachen sein Junges wiederzuholen.

Nur wie? Mein Söldner (einstellungsmäßig ein Krieger) wurde vom Drachen "ersetzt". Unsere Illusionistin zauberte Blendwerk und ließ uns so in die Burg zurückkehren mit einem am Arm schwer verletzten Söldner, den der Priester dort mit Allheilung heilte. War halt nur dummerweise der Flügel des Drachen.

 

Keine Ahnung, ob das regeltechnisch eigentlich 100%ig passen würde, aber wir amüsierten und köstlich darüber, dass der Burgherr quasi seinen größten Feind komplett heilte.

 

 

 

Tja, wir kamen

Link zu diesem Kommentar

Nach der x-ten gefühlten 3 und 1 (auf dem W20) meinte unser Magierspieler: "Ich würfel jetzt aus der Hand und ohne Becher." Ich:"Ach, mit aus der Hand habe ich inzwischen schlechte Erfahrungen gemacht, da fällt der Würfel mir zu gelegt aus der Hand und zu schlecht." Und um das - am Rande des Spielgeschehens - zu untermauern, würfele ich mit einem grauen W20. Eine 20, eine 18 und eine 19. :cry:

Link zu diesem Kommentar

Geschehen: Finale in Weißer Wolf und Seelenfresser

 

Es kämpfen der Seelenwolf und der Erzvampir gegeneinander. Einer der Spieler hat in der letzten Sitzung die Rolle Niriels übernommen. Der Magister in der Gruppe hat von den Kiae ein magisches Stilett bekommen, mit welchem man einen der beiden Kämpfenden besiegen kann.

Da Niriel parteiisch ist, nimmt er kurzerhand das Stilett an sich und greift den Seelenwolf ins Handgemenge hinein an. Daneben. Beim fälligen zweiten EW Angriff fällt eine 20, Niriel trifft damit seinen Meister, der sich in eine Nebelwolke auflösst und verschwindet. :rotfl:

Der Spieler wollte nach diesem Vorfall dann doch lieber wieder seine eigene Figur spielen.

 

Bearbeitet von obw
spoiler gesetzt
Link zu diesem Kommentar

War zwar Warhammer, aber wäre bei Midgard genau so schön gewesen:

 

Unser Auftrag war ein relativ simples Ding: Suche den Chaostempel, metzel deine Gegner nieder, raube das böse Artefakt und bring es in einen "guten" Tempel. Mit Bravour hatten wir alle Gegner pulverisiert, das Artefakt sichergestellt und waren kurz vor der Rückreise.

 

Da kam uns ein Einfall allererster Güte: Die Chaoshorden haben ein diebisches Vergnügen daran, unsere Ordnungstempel zu stürmen und zu schänden. So was soll nicht unvergolten bleiben. Aber wie schändet man einen Chaostempel?

 

Die Vorstellungen gingen auseinander, aber folgendes haben wir gemacht: Erst mal wurde alles aufgeräumt und vor allem das Blut weggewischt. Auf den Opferaltar wurden Deckchen mit Blumenvasen abgestellt. Danach kamen Kampfsprüche an die Wände: "Liebe ist möglich!", "Versuch die sanfte Tour", "Auch eure Götter lieben euch!", "Frieden schaffen ohne Waffen." Dazu wurden großflächig Herzchen und Blumen an die Wände gemalt. Und am Ende setze es im Zentralheiligtum noch ein "In allen - vier Ecken - soll Liebe - drin stecken."

 

Das alles bereitete uns 30 Minuten ungehemmte Freude. Man musste nur aufpassen, dass man nicht gerade was zu trinken im Mund hatte, wenn wieder ein neuer Vorschlag kam.

 

Denen haben wir es jedenfalls gezeigt, den ollen Chaoskriegern und Mistmutanten!!!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...