Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3787525

In der Hoffnung, dass es für meine Teilnahme ein gutes Omen ist, eröffne ich mal diesen Schwampf. Gutes Wetter, und die Abwesenheit der geflügelöten Ameisen sind hiermit beantragt.

Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen

P.S.

Wenn es den Schwampf schon gibt, diesen Strang bitte entfernen. Und mich bitte sanft auf meine Töffeligkeit hinweisen.

Bearbeitet ( von Ulmo)

comment_3787624

Das sind ja schon drei Wünsche auf einmal!

• Deine Anwesenheit
  • Gutes Wetter
  • Keine Fliegenden Ameisen

Also insbesondere die letzen Beiden würde ich argwöhnisch betrachten,... ich glaube fast die schliessen sich gegenseitig aus.

btw:

[x] Urlaub beantragt (für Südcon im übrigen auch)

• 3 Wochen später...
comment_3793535
vor 2 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Ich nehme mal an, dass die Bestätigungen erst nach dem Bacharach Con kommen. Auch die Breuberg Con-Orga will mal als Teilnehmer Spaß haben.

:motz: Was fällt denen ein? Ich als zahlender Kunde habe einen Anspruch auf umgehende Beantwortung all meiner Fragen und Bedürfnisse! :motz: 

:blush: Liebe, liebe Orga, darf ich trotzdem kommen? :angel: 

comment_3793553
vor einer Stunde schrieb Hiram ben Tyros:

:motz: Was fällt denen ein? Ich als zahlender Kunde habe einen Anspruch auf umgehende Beantwortung all meiner Fragen und Bedürfnisse! :motz: 

:blush: Liebe, liebe Orga, darf ich trotzdem kommen? :angel: 

Für fragen wenden sie sich bitte an den Support, dieser ist während Con Zeiten leider nicht besetzt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut. Wir danken für ihr Verständnis. TUUUUUUUUUUT

comment_3793554
Gerade eben schrieb Oddi:

Für fragen wenden sie sich bitte an den Support, dieser ist während Con Zeiten leider nicht besetzt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut. Wir danken für ihr Verständnis. TUUUUUUUUUUT

Okay Spaß beiseite, ja die ersten Bestätigungen werden nach Bacharach rausgehen fragen beantworten wir auch gerne so schnell wir können.

• Ersteller
comment_3793662
Am 30.5.2025 um 15:45 schrieb Oddi:

Ich habe aber kein Verständnis !!    :motz:     Aaaargh !!     :motz:

Lautstärke ca. 300dB. Ausreichender Abstand (ca. 1,5 km), oder ein schalldichter Bunker werden dringend angeraten. :lol:

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen  :zwinkern:

comment_3793729
vor 7 Minuten schrieb Masaaki Toda:

Ich feier Euch gerade so sehr,

kaum habe ich meine Urlaubsreise nach Madeira bezahlt und alles ist bestätigt, kommt Eure Einladung genau an meinem Abflugtermin 🙂 

Na dann wieder mal den Con um ein Jahr verschieben..... wie Bacharach gerade auch.... wann ist der SüdCon? 

Gruß Toda

Da hättest du aber auch selber vorher (!) dran denken können. ;)

comment_3793733
vor 33 Minuten schrieb Masaaki Toda:

Ich feier Euch gerade so sehr,

kaum habe ich meine Urlaubsreise nach Madeira bezahlt und alles ist bestätigt, kommt Eure Einladung genau an meinem Abflugtermin 🙂 

Na dann wieder mal den Con um ein Jahr verschieben..... wie Bacharach gerade auch.... wann ist der SüdCon? 

Gruß Toda

Madeira ist aber eine tolle Alternative :trost: 

Ich habe meinen Wanderurlaub dieses Jahr extra sogelegt , dass ich amMitwoch zurück bin und Donnerstag direkt weiter nach Breuberg fahren kann. :yeah: 

P.S. SüdCon 21.-23.Novembermit Frühanreise ab Mittwoch (!) 19.November

comment_3794209

A propos und für die Orga: ich habe gestern Abend im Tran dreimal für „unter 27“ (plus Frühanreise) überwiesen, nicht bedenkend, dass ich demnächst das Doppelte dieses Alters erreicht haben werde. Ich habe den Differenzbetrag heute nachgeschoben. 

• Ersteller
comment_3794322
vor 16 Stunden schrieb Ma Kai:

A propos und für die Orga: ich habe gestern Abend im Tran dreimal für „unter 27“ (plus Frühanreise) überwiesen, nicht bedenkend, dass ich demnächst das Doppelte dieses Alters erreicht haben werde. Ich habe den Differenzbetrag heute nachgeschoben. 

Dieses Alter nennt man auch Dreifachvolljährigkeit. :zwinkern:  Das hatte ich letztes Jahr erreicht. Ich weiß also wovon ich spreche.

Mit noch älteren Maulwurfsgrüßen

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.