Zum Inhalt springen

Spielt euer Partner auch Rollenspiel?


Spielt euer Partner auch Rollenspiel? - Wieviele Rollenspieler Pärchen gibt es?  

258 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt euer Partner auch Rollenspiel? - Wieviele Rollenspieler Pärchen gibt es?

    • Ja
      163
    • Nein
      143


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ April. 14 2002,14:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eindeutig JA.  biggrin.gif

 

Grüße

Sorla<span id='postcolor'>

Sicher? Das würde heißen das du auch spielst. Denn die Frage lautet ja ob er auch spielt!  sly.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ April. 14 2002,14:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ist in Vorbereitung, bin gerade kräftig am einlesen.  notify.gif

 

Grüße

Sorla<span id='postcolor'>

Na das freut mich aber  colgate.gif

 

Und schon entschieden, was der erste Charakter wird?

 

Eine Schwampfassassinin?  lookaround.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Klares Nein.

Obwohl ich schon sehr lange mit meiner Freundin zusammen bin. Habe sie zwar zum Mittelalter begeistern können, aber mehr ist bis jetzt nicht drin.

Bin zwar sonst ganz gut darin Leute für dieses Hobby zu begeistern, aber meine Freundin ist richtig harte Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Definitiv ja! Durch meinen Süßen und seinen Bruder bin ich ja erst zu der ganzen Sache gekommen, wenn auch noch, bevor sich eine Beziehung daraus entwickelt hat.  inlove.gif Aber ich find´s auf jeden Fall gut, ist dann irgendwie lustiger. Außerdem haben wir auch noch drei andere Rollenspielerpärchen inh unserem Freundeskreis.

 

Gruß, NyoSan    colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ein ganz großes JA. Meine Frau (ich hoffe das gilt auch) spielt fast seitdem wir uns kennen. Zudem habe ich noch ein weiteres Pärchen in der Gruppe also noch mal ja. Ich habe auch nicht feststellen können das sich die Spieler gehemmt füllen. Eher das Gegenteil.

 

Clagor der beim Rollenspiel und auch sonst missionarisch tätig ist.

Link zu diesem Kommentar

nich wirklich! ich glaub sie hat in Ihrer dunklen englischen Geschichte mal D&D gespielt, aber offenbar ohne bleibenden Eindruck... ausserdem ists auch gut mal was ohne die Freundin zu unternehmen wink.gif Ich finds ganz ok so... soviel Zeit verbring ich mit dem Rollenspiel leider eh nicht mehr...

 

Gruss

 

Jutrix

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jutrix @ April. 18 2002,12:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ausserdem ists auch gut mal was ohne die Freundin zu unternehmen wink.gif Ich finds ganz ok so... soviel Zeit verbring ich mit dem Rollenspiel leider eh nicht mehr...

 

Gruss

Jutrix<span id='postcolor'>

[Hervorhebung durch mich]

Das heisst aber auch, dass du momentan zu viel Zeit mit deiner Freundin und zu wenig mit Rollenspiel verbringst. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn sie das liest...

Hornáck wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ April. 18 2002,16:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hätte niemals nicht nie gedacht, dass sich das Verhältnis so die Waage hält. Respekt.

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

jetzt bräuchten wir eine zweite Umfrage. Wieviele Rollenspielpärchen gibt es im Forum? Also Paare von dneen beide Partner Rollenspieler sind und hier im Forum surfen und mit abgestimmt haben. Das gibt ja dann jeweils zwei Stimmen mit ja, während die "armen Schweine" dreen Partner/in nicht rollenspielt nur einmal abstimmen. wink.gif

 

Hiram

 

P.S. Jaja, glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ April. 18 2002,13:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das heisst aber auch, dass du momentan zu viel Zeit mit deiner Freundin und zu wenig mit Rollenspiel verbringst. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn sie das liest...

Hornáck wink.gif<span id='postcolor'>

biggrin.gif erstens kommt sie nicht hierher biggrin.gif Deshalb kann ich erst sowas schreiben wink.gif zweitens ists mehr das studium das die Zeit frisst und dass alle anderen auch immer was anderes zu tun haben sad.gif  so ist das im Leben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...