Zu Inhalt springen

Das verfluchte Einhorn oder Der Herr der Gartenzwerge oder Eine Hand voll Sahnebonbons (Abenteuergesuch für Donnerstag (Grad 1-5))

Hervorgehobene Antworten

comment_3697407

Es ist nicht albern, oder affig oder lächerlich. Es ist tatsächlich recht ernst mit ein paar netten Kleinigkeiten.

Und genug Spielraum für Lachen, denken, kämpfen und Rollenspiel. Wenn ihr mehr Rollenspiel haben wollt als es in dem der Fall wäre müsstet ihr eher den trällernden Geist spielen, welcher sehr starken Anteil davon hat. Wobei natürlich das Verfluchte Einhorn auch mehr als genug Platz dafür lässt.

Bearbeitet ( von Oddi)

• Ersteller
comment_3697417
vor 21 Minuten schrieb Oddi:

Es ist nicht albern, oder affig oder lächerlich. Es ist tatsächlich recht ernst mit ein paar netten Kleinigkeiten.

Und genug Spielraum für Lachen, denken, kämpfen und Rollenspiel. Wenn ihr mehr Rollenspiel haben wollt als es in dem der Fall wäre müsstet ihr eher den trällernden Geist spielen, welcher sehr starken Anteil davon hat. Wobei natürlich das Verfluchte Einhorn auch mehr als genug Platz dafür lässt.

Sehr fein, dann bin ich sehr gern dabei!:headbang:

• 1 Monat später...
comment_3713557

Wenn bei Dir noch genug Platz ist bin ich gerne dabei Oddi, falls noch bedarf besteht biete ich eine Drachenjagd für Grad 1 Charaktere an. Also sollten wir diesen Strang erst einmal sortieren und dann entscheiden!

Es soll ja schliesslich jeder einen Spielplatz am Anreisetag finden. Also führe mal eine Zählung deiner Gruppe aus diesem Strang auf-dann sehen wir weiter!

comment_3714570
vor 19 Minuten schrieb Tomcat:

Wer auch immer die 4 sind- sollte ich nicht dazu gehören sprecht mich an und ich biete ein Grad 1 Abenteuer mit dem Namen Drachenjagd an.

@Tomcat

Ich habe vor deinen Fulgrimm "Tomcat", leider bereits Grad 3 mitzubringen und würden den gerne von dir "entzwergen" lassen.

Bearbeitet ( von Thufir Hawatt)

comment_3714643
Am 11.8.2024 um 19:58 schrieb Oddi:

Aktuell sind 4 angemeldet. Der Rest, müsste sich vor Ort eintragen.

@Oddi, kannst du bitte in diesem Strang für Klarheit sorgen. Einige wissen offenbar nicht, ob sie nun dabei sind oder nicht. @Tomcat bietet freundlicherweise ein weiteres Abenteuer (Drachenjagd) an, sofern hier zuviele Meldungen eintrudeln. Ich schätze alle wollen Planungssicherheit haben, daher kurze Rückmeldung wäre super! :)

comment_3714650
vor 13 Minuten schrieb Fabian:

@Oddi, kannst du bitte in diesem Strang für Klarheit sorgen. Einige wissen offenbar nicht, ob sie nun dabei sind oder nicht. @Tomcat bietet freundlicherweise ein weiteres Abenteuer (Drachenjagd) an, sofern hier zuviele Meldungen eintrudeln. Ich schätze alle wollen Planungssicherheit haben, daher kurze Rückmeldung wäre super! :)

@Tomcatich habe noch 2 Plätze bei mir frei dabei sind bis jetzt @Einherjar @Fabianund 2x @Leif Johannson

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.